Gast Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn du mich fragst, so verharmlosen darfst du die 7 Knoten nicht. Das hat dir gerade für den Anfang einen ordentlichen Vorteil verschafft.Und ich weiß nicht ob man das so einfach sagen kann. Ich würde behaupten, daß DS1 auf "Unmöglich" mit nur 3x speichern genau gleich schwer wäre wie der Hardcore in DS2. Kannst du dir das jetzt ungefähr vorstellen? Das stimmt ich habe alle 7 Knoten in den Plasmacutter gesteckt und kann die Credits usw. in Munition und Medipacks investieren. Wenn ich es mir so überlege ist es doch ein entscheidender Vorteil.Back to Topic: Könnte über zavvi heute die UK Version für rund 20€ bekommen. Da ich aber weder einen UK Account noch Lust habe mir eine UK PSN Karte zu besorgen werde ich dann morgen die deutsche Version für das gleiche Geld kaufen gehen. Mir graust es jetzt schon davor nur dreimal speichern zu können, allerdings reizt mich das ganze dann doch zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das stimmt ich habe alle 7 Knoten in den Plasmacutter gesteckt und kann die Credits usw. in Munition und Medipacks investieren. Wenn ich es mir so überlege ist es doch ein entscheidender Vorteil.Back to Topic: Könnte über zavvi heute die UK Version für rund 20€ bekommen. Da ich aber weder einen UK Account noch Lust habe mir eine UK PSN Karte zu besorgen werde ich dann morgen die deutsche Version für das gleiche Geld kaufen gehen. Mir graust es jetzt schon davor nur dreimal speichern zu können, allerdings reizt mich das ganze dann doch zu sehr. Vielleicht ne blöde Frage, aber warum mußt du für die UK-Version nen UK-Account haben? Wenn du dir sowieso die DE-Version holen willst und dir somit den Hardcore ohne die DLCs antun willst, kannst dir ja auch gleich die "ungeschnittene" UK-Version holen. Oder net? Oder was verstehe ich nicht ganz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Vielleicht ne blöde Frage, aber warum mußt du für die UK-Version nen UK-Account haben? Wenn du dir sowieso die DE-Version holen willst und dir somit den Hardcore ohne die DLCs antun willst, kannst dir ja auch gleich die "ungeschnittene" UK-Version holen. Oder net?Oder was verstehe ich nicht ganz? Eigentlich macht das ja keinen Unterschied. Die DE-Version ist ja nur im Multiplayer gecuttet. Der Singleplayer ist bei jeder Version uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Eigentlich macht das ja keinen Unterschied. Die DE-Version ist ja nur im Multiplayer gecuttet. Der Singleplayer ist bei jeder Version uncut Naja, für mich käme die DE-Version so oder so nicht in Frage. Und wenn auch nur ne Millisekunde rausgeschnitten wäre! Ich werde da nur ne Ausnahme wegen dem Hardcore machen und diese Version auch hinterher gleich weiterverschenken! Aber er hätte mit der UK-Version immerhin die Möglichkeit gegeben, sich die DLCs doch noch zu holen, falls er sich irgendwann anders entscheidet. Mit der DE-Version hätte er diese Möglichkeit gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Vielleicht ne blöde Frage, aber warum mußt du für die UK-Version nen UK-Account haben? Wenn du dir sowieso die DE-Version holen willst und dir somit den Hardcore ohne die DLCs antun willst, kannst dir ja auch gleich die "ungeschnittene" UK-Version holen. Oder net?Oder was verstehe ich nicht ganz? Ich hätte schon gerne die DLCs um es mir einfacher zu machen. Allerdings habe ich keinen PSN UK Account sowie eine Möglichkeit Geld über meine deutsche Kreditkarte aufzuladen. Deswegen dachte ich halt ich kaufe mir morgen DS2 im Media Markt anstatt zwei Wochen zu warten.Aber er hätte mit der UK-Version immerhin die Möglichkeit gegeben, sich die DLCs doch noch zu holen, falls er sich irgendwann anders entscheidet. Mit der DE-Version hätte er diese Möglichkeit gar nicht.Habe jetzt gerade gesehen das es für die PEGI noch eine Spielerweiterung gibt, das lässt mich dann doch etwas grübeln.Danke für die Antworten und Entschuldigung für das abdriften ins Off-Toppic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 allein wegen der hand cannon hat sich der hc mode schon gelohnt. hab jetzt mal nen hand cannon-fanatiker-speedrun versucht. 0 saves, 1 tot im augenstecher und 3h 15min gesamtzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 allein wegen der hand cannon hat sich der hc mode schon gelohnt.hab jetzt mal nen hand cannon-fanatiker-speedrun versucht. 0 saves, 1 tot im augenstecher und 3h 15min gesamtzeit. Oh ja, die Hand Kanone geht schon übelst ab. Kann man die eigentlich auch Online verwenden:J:...alà "God Mode on" und los gehts:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Guten Abend :-) ich hab natürlich heute morgen nach dem Nachtdienst gleich nochmal ab meinem ersten Save in Kapitel2 losgelegt-ohne abzukratzen , aber gut 2h später war ich endlich am Tripodaufzug. weil ich kaum Geld&Muni hatte, hab ich da jetzt den 2ten Save gemacht-zum Glück!! erstmal um weiter zu kommen und weil ich mit einer Healthflasche im Aufzug auch erstmal drauf gegangen bin. Der Brute hat mich auch viel Muni gekostet, weil ich das Sek. der Strahlenkanone noch nicht aufgerüstet hatte. Vor dem Aufzug jetzt habe ich sogar den PC verkauft für 5000 Credits, damit ich mir Detonatorminen holen konnte. Fighte echt am Limit. Bewaffnung:Strahlenkanone,Ripper,Detonator und nach dem Aufzug kommt ja endlich die Energiekanone. ob ich den Run mit diesen Saves schaffe, kann ich nicht sagen, ich werde es jetzt ein paar mal probieren bis zum Bohrer zu kommen. Morgen gehts weiter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich komm nicht mal über kapitel zwei hinaus. den zug schaff ich nicht. entweder drin schon hee oder wenn ich da halt rumhäng. ziemlich fies ohne irgendeinen checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich komm nicht mal über kapitel zwei hinaus. den zug schaff ich nicht. entweder drin schon hee oder wenn ich da halt rumhäng. ziemlich fies ohne irgendeinen checkpoint ich kann dir vielleicht ein paar Tips geben, wenn du magst: -da du ja sonst ständig neu anfangen musst, empfehle ich dir vorher mal nen Save zu machen und die kritischen Stellen bis zu deinem geplanten richtigen Save zu trainieren. wenn du die dann drauf hast fängst du nochmal richtig an. -hast du die DLCs? also ohne oder mit:von außen Schuss an die geschlossene Tür des Zuges mit dem Sekfeuer der Strahlenkanone,dann krepiert der Infector. 2.Waggon: -um Munition zu sparen, die Stangen als Harpunen benutzen,diese in der Mitte bereit legen. -merk dir die Anzahl und die Reihenfolge von wo sie kommen (erst einer gegenüber vom Hackterminal, dann lauf zur Mitte des Wagons, dreh dich Richtung Terminal,dann kommt erst links nen Slasher und dann rechts nen Puker-meißtens jedenfalls) -lass dir während des Kampfes im 2ten Wagon nicht von dem Puker in das Genick kotzen(der kommt aus dem 3ten Wagon), weil du zu nah mit dem Rücken zur Tür zum 3en Wagon stehst. -nach der Flugsequenz im 4 Waggon den Typen mit dem gelben Sack, zusammen mit dem nebenstehnden killen(1 Schuss PC) -umdrehen und den letzten erwarten&killen. Kopfüber mach ich immer so: erstes Vieh Harpune,die rumliegen gelber Sack-Typ einSchuss PC die von links kommen,Beine weg mit Strahlenkanone/PC,Stase,killen,notfalls Stase nachlegen. Hauptsache die sind am Boden, damit du Platz hast den 2ten gelbe Sack-Typen schnell zu killen. was dann unten noch wackelt-Strahlenkanone oder PC dem Tormentor mit PC oder Strahlenkanone aufs Gelbe. Viel Erfolg!! P.S.stimmt,ist fies ohne Checkpoint;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Für den hängenden Kampf lohnt es sich auch, das Fadenkreuz von "klassisch" auf "zentriert" zu stellen (falls du es auf klassisch stehen hast). Das macht das zielen in dieser Situation einfacher. Danach kann man dann direkt wieder auf klassisch stellen, was ich normalerweise besser finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Für den hängenden Kampf lohnt es sich auch, das Fadenkreuz von "klassisch" auf "zentriert" zu stellen (falls du es auf klassisch stehen hast).Das macht das zielen in dieser Situation einfacher. Danach kann man dann direkt wieder auf klassisch stellen, was ich normalerweise besser finde kann dir da nur zustimmen mit dem zentrieren. leider bin ich ned so gut mit dem klassischen zielen zurecht gekommen und hab deswegen den hc mode komplett zentriert gezockt. ich glaub hc hätt ich klassisch nie hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich wechsel je nach Situation auch immer zwischen klassisch und zentriert. so nebenbei: seit dem Tripodaufzug gibts nun keine Probs mehr mit Muni+Credits. bei meinem heutigen Versuch bin ich in Kap.9 drauf gegangen in dem kleinen Dekompressionsraum.k.A. wieso der gelbe Sack in die Luft ging,is mir vorher auch noch nie passiert,naja...ansonsten gehts mir gut :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was ist denn der Unterschied zwischen klassisch und zentrierter Fadenkreutz? @Railer...Hörst dich aber ganz gelassen an^^, ich war mit den Nerven immer am Ende und war extrem sauer wenn was schief gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was ist denn der Unterschied zwischen klassisch und zentrierter Fadenkreutz? zentriert sind zb beim cutter die drei punkte in der mitte des bildschirmes fest. beim klassischen zielen werden die 3 laserpunkte des cutters an einem objekt gebrochen. zb wenn du bei nem gegner mit 2 lasern auf den körper zielst siehst du die beiden auf dem gegner und den anderen an ner wand oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 @Railer...Hörst dich aber ganz gelassen an^^, ich war mit den Nerven immer am Ende und war extrem sauer wenn was schief gegangen ist. naja,hab jetzt schon wieder etwas zeitlichen Abstand, direkt danach bin ich aber erstmal so: :32: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Das klassische Zielen kann ich nur empfehlen, es gibt mir ein besseres Gefühl, ob ich den Gegner richtig im Visier habe oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Für den hängenden Kampf lohnt es sich auch, das Fadenkreuz von "klassisch" auf "zentriert" zu stellen (falls du es auf klassisch stehen hast).Das macht das zielen in dieser Situation einfacher. Danach kann man dann direkt wieder auf klassisch stellen, was ich normalerweise besser finde k k, dann werd ich das mal probieren, allerdings werd ich auch n neues spiel anfangen und meinen ersten save vor/nach dem ersten shop machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ah wusste net, dass man das Fadenkreutz ändern kann, naja... Habs auch so geschafft . Die Stelle wo man kopfüber hängt, ist wie das ganze Spiel an sich net schwer, nur 1 Fehler oder kurz unkonzentriert, sind meist Stunden für die Katz. Die Motivation es zu schaffen war bei mir, dass es nicht viele haben und die Tatsache, dass man ja sonst alle Trophys hat und nur Hardcore fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Guten Tach Leutz, 2 Tage Pause haben echt mal ganz gut getan. Gestern mal wieder getestet-alles perfekt, bis zu einer Stelle in Kap.10, wo ich den Detonator mit dem Ripper verwechselt habe (die sehen sich etwas ähnlich in der "Hand") und mich im Nahkampf in Talibanmanier mit in die Luft gejagt habe :-) also, ich bin echt gespannt, was Dead Space2 für mich noch so alles bereit hält. Schönes Wochenende!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.