Railer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 endlich hab ich nun mal den ersten save in ch 6 vorm kerzenraum.zum glück hab ich den gewähl weil ich 100m weiter an so ner zyste gestorben bin. na ist ja sicher gut für dich. mit dem Knotenglitch? wenn ja,ist das leistungsmäßig keine Erwähnung wert,denn dann ist Hardcore kein Hardcore mehr. Aber wenn du trotzdem noch Probleme haben solltest-weiterhin viel Glück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 na ist ja sicher gut für dich. mit dem Knotenglitch? wenn ja,ist das leistungsmäßig keine Erwähnung wert,denn dann ist Hardcore kein Hardcore mehr. Aber wenn du trotzdem noch Probleme haben solltest-weiterhin viel Glück!! ohne glitch!!!! hatte das nur als notlösung im hinterkopf und als vorschlag für leute die an hc verzweifeln weil sie an jeder hand 6 daumen haben. hab aber weiter oben schon erwähnt das ich es erstmal ohne glitch versuche. hab heute bestimmt 10 versuche gebraucht. jetzt muss ich endlich das intro ned mehr sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab das Video jetzt auch geschaut und ich werde kein Wort mehr darüber verlieren. Das würde Hardcore kaputt machen wenn man das benutzt. Auf was für Dinge manche Leute kommen ist schon verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ohne glitch!!!! hatte das nur als notlösung im hinterkopf und als vorschlag für leute die an hc verzweifeln weil sie an jeder hand 6 daumen haben. hab aber weiter oben schon erwähnt das ich es erstmal ohne glitch versuche. hab heute bestimmt 10 versuche gebraucht.jetzt muss ich endlich das intro ned mehr sehen . Ah sorry, hätte mich auch gewundert, dass du dann noch große Worte drum machen würdest. Na da hast du auf jeden Fall ne große Hürde geschafft und musst dir den etwas zähen Anfang nicht mehr geben. Mich hat es ja gestern im 2ten Kerzenraum gekillt, da wo die vielen Scorpione kommen. Bin aber froh über meinen Save im 2ten Kapitel. werde den Glitch nicht nutzen-man hat so einfach mehr vom Spiel. Taktiken herausfinden etc.klar isses rotz wenn man 2-3h Spielzeit einbüßt, aber man muss es ja auch nicht in einer Woche durchziehen und sich stressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mich hat es ja gestern im 2ten Kerzenraum gekillt, da wo die vielen Scorpione kommen. die hab ich gerade noch geschafft und hatte kaum energie und kein health pack mehr. bin schnell durch die tür links (rechts gehts zum shop) bevor die nächsten skorpione kommen und hab dort ne zyste übersehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab das Video jetzt auch geschaut und ich werde kein Wort mehr darüber verlieren. Das würde Hardcore kaputt machen wenn man das benutzt.Auf was für Dinge manche Leute kommen ist schon verrückt du hast recht-ich geh auch nicht weiter drauf ein. Dann verliert die Herausvorderung seinen Sinn-dann erledigt man den Modus im Schlaf. aber das hab ich mir beim schauen auch gedacht mja, wie kommt man auf so nen Shice?so etwas herauszufinden dauert doch bestimmt ne Weile-überhaupt ne komische Denke-sich auf die Suche nach so etwas zu begeben. die hab ich gerade noch geschafft und hatte kaum energie und kein health pack mehr. bin schnell durch die tür links (rechts gehts zum shop) bevor die nächsten skorpione kommen und hab dort ne zyste übersehen . Oh Shit,ich find einige Zysten auch jedesmal wieder überraschend und muss wieder genau schauen-die haben sie farblich echt gut getarnt. hast du schon nen Plan, wo du deinen zweiten Save setzt? Ich setz mich heut abend auch nochmal ran und versuche weit zu kommen. bin dir auf den Fersen EDITH:naja nen Selbstläufer wird das bei mir auch nicht-gestern Nacht gegen den Tripod verkackt bei den Packs-wusste gar nicht, dass der mich killen kann -hab echt 5,6 Mal an seinem gelben Popel vorbeigeschossen.....jaja immer mal wieder neue Überraschung in DS2-dafür bin ich jetzt super im Waschmaschinenraum :-) jetzt gehts erstmal in nen Cafe und Sonne genießen-schönes Wochenende :-) @rettch1040-wie weit bistn du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @rettch1040-wie weit bistn du? hab mich gestern abend und heute morgen selbst übertroffen . von save 1 zu save 2 (anfang ch 10 ishimura) nur 3 mal gestorben. dann von save 2 bis save 3 gleich nach der bohrerfahrt ned gestorben. hätte ned gedacht das es so gut läuft. liegt aber bestimmt auch daran das die anspannung weg ist den ersten save zu erreichen. oder vielleicht auch daran das ich für jeden schritt den ich gemacht hab 3 minuten gebraucht hab . @mja wenn der knoten glitch den hc mode kaputt macht dann versteh ich aber auch ned warum in deinem hc leitfaden der detonator glitch aufgelistet ist. mit den cr die man dort verdient kann man sich auch knoten kaufen und hat das gleiche ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @mja wenn der knoten glitch den hc mode kaputt macht dann versteh ich aber auch ned warum in deinem hc leitfaden der detonator glitch aufgelistet ist. mit den cr die man dort verdient kann man sich auch knoten kaufen und hat das gleiche ergebnis. Also wenn du dir die Credits für die Knoten durch den Verkauf von Detonatorminen leisten willst, na dann gute Nacht. Da wärst du ja schneller fertig, wenn du den Hardcore-Modus ganz normal durchzocken würdest. Das ist ein ganz schwacher Vergleich und das gleiche Ergebnis hat man da definitiv nicht. Und der Knotenglitch kommt doch tatsächlich einem Gottmodus gleich. Das muß man ganz klar sagen. Du hast ja selber gesagt, in ner halben Stunde hast du 50 Knoten gefarmt. Mach zwei Stunden draus und du hast die meißten Waffen auf Maximum. Wer soll dich da noch aufhalten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 bin leider im besitz der deutschen version die ned mit den dlc funzt. hatte also ned die möglichkeit den detonator glitch zu testen. dachte da bekommt man ähnlich schnell cr wie mit den knoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 bin leider im besitz der deutschen version die ned mit den dlc funzt. hatte also ned die möglichkeit den detonator glitch zu testen. dachte da bekommt man ähnlich schnell cr wie mit den knoten. Nein absolut nicht. Wenn man den Detonatorglitch machen will, dann nur wegen den Minen, aber nicht wegen den Credits. Da bekommt man nie soviel zusammen, daß man sich gleich mal 50 Knoten kaufen kann. Ich glaube, die meißten Credits bekommt man nur für die Muni der Laserwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 was hast du für ne version? ich denk mal das ich auf der zielgeraden bin (ohne knoten glitch). hatte halt mal viel glück und nen fast zerbrochenen ctrl weil sich beide hände zu fäusten geballt haben. ich glaub auch ned das ich den stress nochmal auf mich nehme um die doppel platin zu holen. btw wenn es den hc mode ned geben würde würd ich über die 2. platin nachdenken weil das game an sich hammer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 was hast du für ne version? ich denk mal das ich auf der zielgeraden bin (ohne knoten glitch). hatte halt mal viel glück und nen fast zerbrochenen ctrl weil sich beide hände zu fäusten geballt haben. ich glaub auch ned das ich den stress nochmal auf mich nehme um die doppel platin zu holen.btw wenn es den hc mode ned geben würde würd ich über die 2. platin nachdenken weil das game an sich hammer ist. Ich hab die PEGI-Version! Und ich finde, die DE-Version ist die schwerere von den beiden Versionen, da es ja die Waffen- und Rüstungspacks nicht dafür gibt. Kannst dich als glücklich schätzen, wenn du deine DE-Version platiniert hast. Den Hardcore-Modus der DE-Version will ich auch machen aber nicht wegen der Patin. Eine Platin reicht mir schon. Mir kam aber die PEGI-Version mit diesen Waffen- und Rüstungspacks etwas leicht vor, obwohl ich wirklich Höllenqualen gelitten habe. Ich will aber wissen ob ich auch die DE-Version packe. Natürlich ohne Glitch, denn ich will es nicht anderen beweisen sondern nur mir. Und mit Glitch brauche ich es mir ja nicht zu beweisen. Daß ich das damit schaffen würde, ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hab mich gestern abend und heute morgen selbst übertroffen .von save 1 zu save 2 (anfang ch 10 ishimura) nur 3 mal gestorben. dann von save 2 bis save 3 gleich nach der bohrerfahrt ned gestorben. hätte ned gedacht das es so gut läuft. liegt aber bestimmt auch daran das die anspannung weg ist den ersten save zu erreichen. oder vielleicht auch daran das ich für jeden schritt den ich gemacht hab 3 minuten gebraucht hab . @mja wenn der knoten glitch den hc mode kaputt macht dann versteh ich aber auch ned warum in deinem hc leitfaden der detonator glitch aufgelistet ist. mit den cr die man dort verdient kann man sich auch knoten kaufen und hat das gleiche ergebnis. So, lieber spät als nie Romeo hat das toll beschrieben. Der Detonator-Glitch erleichtert Hardcore zwar auch, dauert aber sehr lang bis man einen wirklich deutlich spürbaren Vorteil davon hat. Deshalb kann man das gar nicht richtig vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Moin :-) hab jetzt richtig gute Laune und Zeit und lege mal ab meinem Save in Kapitel2 los. Mal sehen wo ich es heut überall verreiße ;-) schönen Sonntag euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Moin :-)hab jetzt richtig gute Laune und Zeit und lege mal ab meinem Save in Kapitel2 los. Mal sehen wo ich es heut überall verreiße ;-) schönen Sonntag euch!! Viel Glück. Ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 danke mja:läuft bisher gut. Habe die Taktik mal geändert.Habe mir in der unitology church den Anzug mit 15Slots für 20000 geholt und den Ripper gekauft-Stase auf 3 Felder+längere Dauer aufgerüstet Im 2ten Kerzenraum hab ich mich,nachdem ich die 2 Dicken platt gemacht habe wieder in den Gang aus dem ich kam in eine Ecke zurückgezogen. Natürlich sind die Dicken noch geplatzt und ich musste das Krabbelviehzeug mit dem Sek.der Strahelenkanone wegpusten, aber als die Scorpione kamen, hatte ich diese mit Stase und Ripper sehr gut im Griff. Überlege jetzt wo ich meinen 2ten Save mache-hab Schiss vor dem Tripod-Aufzug etc,werde es aber wohl den Save da machen,auch wenn der Weg danach bis zum Bohrer seeeehr lang wird:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 danke mja:läuft bisher gut.Habe die Taktik mal geändert.Habe mir in der unitology church den Anzug mit 15Slots für 20000 geholt und den Ripper gekauft-Stase auf 3 Felder+längere Dauer aufgerüstet Im 2ten Kerzenraum hab ich mich,nachdem ich die 2 Dicken platt gemacht habe wieder in den Gang aus dem ich kam in eine Ecke zurückgezogen. Natürlich sind die Dicken noch geplatzt und ich musste das Krabbelviehzeug mit dem Sek.der Strahelenkanone wegpusten, aber als die Scorpione kamen, hatte ich diese mit Stase und Ripper sehr gut im Griff. Überlege jetzt wo ich meinen 2ten Save mache-hab Schiss vor dem Tripod-Aufzug etc,werde es aber wohl den Save da machen,auch wenn der Weg danach bis zum Bohrer seeeehr lang wird:-) Das stimmt. Ich an deiner Stelle würde den Aufzug noch mitnehmen und vor dem Transitknoten (nach der Solaranlage) speichern. Denn mal ehrlich: Im Aufzug selbst ist man noch nicht so oft gestorben, auch wenn er nicht ohne ist. Mich hat es da drin noch nie erwischt (aber dafür an allen anderen möglichen Orten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 so, für heute Schmerzgrenze erstmal erreicht. mich hat grad der lächerliche Berserker am Transitknoten zerstampft, weil ich zu geschockt war Stase&Health nachzuladen. Morgen neuer Versuch. lalala zocken macht Spaß :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 so, für heute Schmerzgrenze erstmal erreicht.mich hat grad der lächerliche Berserker am Transitknoten zerstampft, weil ich zu geschockt war Stase&Health nachzuladen. Morgen neuer Versuch. lalala zocken macht Spaß :-) Schade. Typischer Hardcore-Tod irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja aber Leute der Transitknoten ist doch mit der neuen Taktik gar kein Problem mehr, falls das der große Raum gleich nach dem Allflug ist. Da davor zu speichern macht für mich heute kein Sinn mehr! Einfach im Kreis herumrennen und warten bis Ellie das Tor geöffnet hat. So einfach ist das! Wenn, dann würde ich bei meinem nächsten Run entweder vor dem Allflug speichern oder aber gleich nach dem Transitknoten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.