Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Hab ich richtig mitgezählt? Wenn ich die Leichen zerstückelt habe, muß ich mich eigentlich nur noch um die drei Infectors und den letzten Puker kümmern? So richtig? Mir kam das immer so vor als ob ne ganze Armee angreift. :biggrin5:

Wenn du die Infectors schnell gekillt bekommst, dann ist das tatsächlich übersichtlich. Wenn man nur einen verpasst, dann kann Hektik aufkommen. Das passiert mir aber obwohl ich weiss wie es gehen sollte auch manchmal

Wenn du die Infectors schnell gekillt bekommst, dann ist das tatsächlich übersichtlich. Wenn man nur einen verpasst, dann kann Hektik aufkommen. Das passiert mir aber obwohl ich weiss wie es gehen sollte auch manchmal

OK das werde ich mir schön merken! Wenn ich diesen Raum gut meißtern kann, hätte ich fast sogar bis zu der Deko-Kammer auf der Ishimura keine Probleme. Würde ich mir echt zutrauen bis dahin durchzuziehen. :smile:

OK das werde ich mir schön merken! Wenn ich diesen Raum gut meißtern kann, hätte ich fast sogar bis zu der Deko-Kammer auf der Ishimura keine Probleme. Würde ich mir echt zutrauen bis dahin durchzuziehen. :smile:

Mein Knackpunkt bis dahin wäre der Kerzenraum mit den ganzen Skorpione. Diese Stelle hasse ich ;)

Mein Knackpunkt bis dahin wäre der Kerzenraum mit den ganzen Skorpione. Diese Stelle hasse ich ;)

Das hab ich mir jetzt immernoch nicht merken können. Was sind nochmal Scorpione? Und welchen Kerzenraum meinst du? Ich dachte wir hätten es gerade um den Kerzenraum gehabt! :biggrin5:

Ich habe bei Kapitel 6 das erste mal gespeichert dann bei 12 und das letzte mal vor dem Ding was man nicht töten kann bin meistens vor dem abgehauen wenn man weiss wie und wo man lang rennen und welche Nekros in Ruhe oder nicht läst kein Problem und für Nicole zum schluss Impulsgewehr und Laserkanone und lass sie nicht zu nah ran wenn Nicole dich zufassen bekommt ist es vorbei !!!

Das hab ich mir jetzt immernoch nicht merken können. Was sind nochmal Scorpione? Und welchen Kerzenraum meinst du? Ich dachte wir hätten es gerade um den Kerzenraum gehabt! :biggrin5:

Die Skorpione sind die Leaper. Das sind die, die sehr schnell sind und diesen langen Schwanz mit Stachel haben.

Ich meine den Kerzenraum in Kapitel 6. Das ist der gleiche Raum, den du auch meinst. Man kommt da zweimal durch (ob es jetzt genau der gleiche Raum ist weiss ich nicht, aber ich finde die sehen im Prinzip gleich aus). Du hast Probleme beim ersten mal durch laufen und ich beim zweiten mal.

Ich schaffe die Kerzenräume immer recht gut.

Beim ersten mal werf ich von der Tür aus die Leichen rechts neben die Tür, wo eh schon eine Leiche liegt

Danach ein Schuss mit dem Sekundärfeuer der Strahlenkanone dahin,nachdem die Gegner getriggert sind-da hängen dann immer gleich die Infectors drauf, die dann komplett mit den Leichen durch den einen Schuss den Abgang machen.

Was danach kommt ist dann nicht mehr viel-is ne Taktik die ich mir aus dem Walkthrough von wolfwood824 bei youtube abgekiekt habe.

Hab das auf Fanatiker mal anders probiert-da war ich geschockt was da abgehen kann...

Ebenso seine Taktik beim 2ten Auftritt in dem Raum:nachdem man den Dicken platt gemacht hat,hinten links bei den Fenstern in die Ecke stellen und den 2te Dicken+die Scorpione hat man absolut im Griff-ich mach das mit Stase+Energiekanone.

EDITH:haha, bin grad da verreckt-ohne DLCs siehts übel aus da...

Welche Stelle mich auch immer wieder stresst, ist der Raum vor dem "Solaranlagenrätsel", das Gute ist da nur, dass die Gegner da recht zuverlässig immer die gleichen Wege haben.

Heut Abend leg ich mal wieder los-erstmal erster Save....vielleicht auch mehr :-)

Bin schon wieder motiviert.

@Larskashi-willkommen im Forum,haste aber auch nen langen Weg gemacht von 6-12 :-)

Glückwunsch!!

sagt mal kapitel 7 der aufzug mit den tripods ist ja der erste vorschlag zum speichern ne. ist das die stelle wo man die trophäe aktion im aufzug macht?

bin mir nicht mehr sicher

Ja das mag zwar die Stelle sein aber ich wundere mich gerade viel mehr darüber, daß du dir während dem Hardcore-Run auch noch Gedanken über andere Trophäen machst. Als ich noch den Hardcore gemacht habe, ging es bei mir um das nackte Überleben und erst zuletzt um die EINE Trophäe! :biggrin5:

so ich hab jetzt mal den thread gewechselt weil ich hier doch richtig bin. will den allgemeinen thread ned so belasten.

ich hab gestern abend mal versucht mit dem video (im spoiler)

knoten zu farmen um mit aufgerüsteter rig, stase und dem komplett gepimpten cutter zum ersten save in ch 6-7 zu kommen. ich hab etwa 50 knoten in ner halben std gefarmt.

funzt super!!! ich hab nur bei dem tripod in der kirche zu oft daneben geschossen :banghead:.

ist nur ne notlösung für alle die ned bis zum ersten save kommen.

werd auf jeden fall erstmal den normalen weg wählen bevor ich diesen knoten-farm-weg wähle.

so ich hab jetzt mal den thread gewechselt weil ich hier doch richtig bin. will den allgemeinen thread ned so belasten.

ich hab gestern abend mal versucht mit dem video (im spoiler)

knoten zu farmen um mit aufgerüsteter rig, stase und dem komplett gepimpten cutter zum ersten save in ch 6-7 zu kommen. ich hab etwa 50 knoten in ner halben std gefarmt.

funzt super!!! ich hab nur bei dem tripod in der kirche zu oft daneben geschossen :banghead:.

ist nur ne notlösung für alle die ned bis zum ersten save kommen.

werd auf jeden fall erstmal den normalen weg wählen bevor ich diesen knoten-farm-weg wähle.

Also jetzt muß ich dich mal doch fragen. Hab das zwar gestern schon in einem Kommentar von dir gesehen wollte aber nicht weiter drauf eingehen. Was meinst du mit "Knoten farmen"? Und wie hast du es in einem Hardcore-Run geschafft in ner halben Stunde 50 Knoten zu farmen? Irgendwie stehe ich da deftig auf dem Schlauch! :facepalm::biggrin5:

Ich war der Meinung, es gibt ne bestimmte Anzahl von Knoten im Spiel, mehr aber auch nicht. Und diese Knoten sind ja auch irgendwo mehr oder weniger versteckt. In ner halben Stunde bekommt man die nicht alle zusammen.

Man kann natürlich auch unendlich Knoten kaufen. Aber um das tun zu können, braucht man Credits. Das könnte man dann von den Necros bekommen. Allerdings kommen da nicht soviele Necros, daß man Credits für 50 Knoten zusammen bekommen könnte. Und schon gar nicht in ner halben Stunde! Also bitte, bevor ich vor Neugier platze, verrate mir doch was du mit Knoten farmen meinst! :biggrin5:

Also jetzt muß ich dich mal doch fragen. Hab das zwar gestern schon in einem Kommentar von dir gesehen wollte aber nicht weiter drauf eingehen. Was meinst du mit "Knoten farmen"? Und wie hast du es in einem Hardcore-Run geschafft in ner halben Stunde 50 Knoten zu farmen? Irgendwie stehe ich da deftig auf dem Schlauch! :facepalm::biggrin5:

Ich war der Meinung, es gibt ne bestimmte Anzahl von Knoten im Spiel, mehr aber auch nicht. Und diese Knoten sind ja auch irgendwo mehr oder weniger versteckt. In ner halben Stunde bekommt man die nicht alle zusammen.

Man kann natürlich auch unendlich Knoten kaufen. Aber um das tun zu können, braucht man Credits. Das könnte man dann von den Necros bekommen. Allerdings kommen da nicht soviele Necros, daß man Credits für 50 Knoten zusammen bekommen könnte. Und schon gar nicht in ner halben Stunde! Also bitte, bevor ich vor Neugier platze, verrate mir doch was du mit Knoten farmen meinst! :biggrin5:

Ich denke er meint den Detonator-Glitch

Ich denke er meint den Detonator-Glitch

Nein den meint er nicht. Ich schaue mir jetzt erst das Video an. Das hab ich vorhin übersehen. :facepalm::biggrin5:

Da ist wohl was dran, die Frage ist aber ob das auch auf Hardcoe funzt?

Wenn ja, dürfen wir uns alle ärgern, daß wir uns soviel Mühe gemacht haben! :biggrin5:

Nein den meint er nicht. Ich schaue mir jetzt erst das Video an. Das hab ich vorhin übersehen. :facepalm::biggrin5:

Da ist wohl was dran, die Frage ist aber ob das auch auf Hardcoe funzt?

Wenn ja, dürfen wir uns alle ärgern, daß wir uns soviel Mühe gemacht haben! :biggrin5:

funzt ganz bestimmt im hc mode :biggrin5:. hab das nämlich dort versucht. die ersten gegner nach dem aufrüsten zerfallen schon von allein wenn sie den cutter sehen. wer noch andere waffen aufrüsten will sollte noch paar mehr knoten "glitchen".

mit den ganzen credits die man weiterhin bekommt kann man sich dann ganz auf ammo, health packs und rüstung konzentrieren.

Alter Schwede,

hab jetzt iwie ohne DLCs das Gefühl nen ganz anderes Spiel zu zocken.

Hatte vorgestern in Kapitel 2 gesaved und bin gestern bei meinem Versuch im 2ten Kerzenraum verreckt.

Hab ja jetzt nur andere Waffen zur Verfügung-nix üble Energiekanone :-(

Also muss ich mir paar andere Taktiken überlegen.

@all,ist da was dran an dem Glitchvid.?

kann es grad nicht schauen.

aber eigentlich sind hier die meisten ja so drauf, dass sie die Doppelplatin holen wegen der Freude am Survival und weil die Herausvorderung gesucht wird.

Klar hätt ich gegen paar Knoten nix einzuwenden-würde es aber gern so schaffen-so für mich....

EDITH:Autsch-hab mir grad mal das Video angesehen,naja, wenn das so funzt und genutzt wird-dann muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen, wenn man es nicht zum gewünschten Save schafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...