xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 JAAAAA, mach die Viecher fertig!!! Wünsche dir viel Glück und vorallem viel Spaß beim Zocken Gruß P.S. Mein Tipp, rüste die Laser-Kanone voll auf, die ist nämlich beim Endboss sehr sehr Gut. Mit der vollaufgerüsteten Laser-Kanone wird der Endboss ein Kinderspiel und dauert nicht mal 2 Minuten Und wie ich die fertig mache ^^ ja mir fehlen noch 3 Knoten dann hab ich Special bei der Laser-Kanone. Das hat ich beim Endboss auch vor Kapitel 13 - zum Endboss werd ich nur Rushen. Stase Stase Stase entweder setz ich den letzten Save vor der schwarzen Brute oder bevor das mit dem Auge kommt ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endigbug Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 STASE is beim Endboss so unnedig wie das Armen in da Moschee Einfach mit Force Gun die Frau abknalln, zu Cutter wechseln und aufs Herz ballern (Cutter voll upegradet, Force Gun etwas aba ned zwingend) Zwischendurch Medipack hab den Endboss auf Hardcore mit 3 Medipacks gekillt ohne zu sterben Aba bei Force Gun ned mit leeren Magazin auf das Weib zulaufen sonst ToT is ma einmal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 STASE is beim Endboss so unnedig wie das Armen in da MoscheeEinfach mit Force Gun die Frau abknalln, zu Cutter wechseln und aufs Herz ballern (Cutter voll upegradet, Force Gun etwas aba ned zwingend) Zwischendurch Medipack hab den Endboss auf Hardcore mit 3 Medipacks gekillt ohne zu sterben Aba bei Force Gun ned mit leeren Magazin auf das Weib zulaufen sonst ToT is ma einmal passiert lol du hast da was falsch verstanden, ich benutz doch keine Stase beim Endboss oO ^^ Ich benutz Stase auf den weg dahin d.h. ich rushe komplett kapitel 13, 14 und 15 bis zum Endboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Der Endboss ist mit der Laserkanone eh kein Problem. Zweimal auf die Frau und dann auf den Marker. Der Weg dahin ist schon schwieriger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Und wie ich die fertig mache ^^ ja mir fehlen noch 3 Knoten dann hab ich Special bei der Laser-Kanone.Das hat ich beim Endboss auch vor Kapitel 13 - zum Endboss werd ich nur Rushen. Stase Stase Stase entweder setz ich den letzten Save vor der schwarzen Brute oder bevor das mit dem Auge kommt ;> Ich habs genau so gemacht, letzter Save vor der Augen-Maschiene und ab da bis zum Endboss durgelaufen, hab beim durchlaufen nicht mal Stase benutzt, nur Sekundärfeuer der Laser-Kanone. Und wenn du beim Endboss bist und deine Laser-Kanone vollaufgerüstet ist, dann mußt du mit der Laser-Kanone nur 1x Primärfeuer auf Nicole und 2x Primärfeuer auf den Marker, das machst du insgesamt NUR 3 mal, FERTIG. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich habs genau so gemacht, letzter Save vor der Augen-Maschiene und ab da bis zum Endboss durgelaufen, hab beim durchlaufen nicht mal Stase benutzt, nur Sekundärfeuer der Laser-Kanone. Und wenn du beim Endboss bist und deine Laser-Kanone vollaufgerüstet ist, dann mußt du mit der Laser-Kanone nur 1x Primärfeuer auf Nicole und 2x Sekundärfeuer auf den Marker, das machst du insgesamt NUR 3 mal, FERTIG. Gruß Sekundärfeuer beim Endboss? ist der dafür nicht zu weit? Primär muesste doch eigtl. auch schon reichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sekundärfeuer beim Endboss? ist der dafür nicht zu weit? Primär muesste doch eigtl. auch schon reichen ^^ SORRY, mein Fehler, es sollte in beiden Fällen Primärfeuer heißen. Hab den Fehler bemerkt und mein Post korregiert. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sekundärfeuer beim Endboss? ist der dafür nicht zu weit? Primär muesste doch eigtl. auch schon reichen ^^ Er hats eh schon ausgebessert. Les seinen Beitrag oben. Jetzt steht da zwei mal Primärfeuer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Er hats eh schon ausgebessert. Les seinen Beitrag oben. Jetzt steht da zwei mal Primärfeuer:biggrin5: Bin ganz durcheinander mit der ganzen Primär/Sekundärfeuer Geschichte gekommen. Wollte keinen verwirren ;-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 lol schon ok Der Typ hat es echt drauf ^^ Wenn ich das so ungefähr auch hinbekomme muesste es doch klappen. Timing ist sehr wichtig :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endigbug Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 lol du hast da was falsch verstanden, ich benutz doch keine Stase beim Endboss oO ^^Ich benutz Stase auf den weg dahin d.h. ich rushe komplett kapitel 13, 14 und 15 bis zum Endboss Sorry hab mich verlesen aba kap 13 kannst glaub ich ned so einfach durchlaufen, da bei manchen räumen echt viele gegner kommen, könnte funzen würde mich aba überraschen Bin ab der Augenmaschine nur mehr gelaufen und hab die gegner hinter mir mit Force Gun auf abstand gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sorry hab mich verlesen aba kap 13 kannst glaub ich ned so einfach durchlaufen, da bei manchen räumen echt viele gegner kommen, könnte funzen würde mich aba überraschen Bin ab der Augenmaschine nur mehr gelaufen und hab die gegner hinter mir mit Force Gun auf abstand gehalten Machbar ist es schon schaue link brauch ich aber schon glueck , besonders am Anfang von Kapitel 13, Ich werd einfach im ganzen Raum Minen platzieren so das ich in Ruhe Hacken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Der Typ hat es echt drauf ^^ Wenn ich das so ungefähr auch hinbekomme muesste es doch klappen. Timing ist sehr wichtig :> Der ist echt gut. Der weiß, wann wo welcher Gegner kommt. Und der macht alles so gelassen. Der steht da ganz ruhig, wenn 3 Viecher auf ihn zurennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja hab mir den ganzen Walktrough von ihm angeschaut, so wie er krieg ich es auf jedenfall nid gebacken vllt. hat er es auch 4 oder 5 mal schon durch gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Das Video ist echt klasse. Vorallem spielt er mit 4 Waffen! Munitionsmangel ist meien größte Sorge, weil ich eben nicht so spiele wie er (okay habs erst einmal durch, weiß also niocht, wo was steht oä.), denn er spielt sehr sparsam und rennt echt überall durch. In meinem Normal-Durchlauf hab ich glaube ich in Chapter 13 900 Schuss für das Impulsgewehr gekaut und Anfang 14 warns nur noch 1XX^^ Da werd ich anders spielen müssen auf Hardcore Werd mir demnächst mal den Walkthrouhgh von ihm anschauen, damit ich mal sehe, wie er sein Inventar so managed^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hey Leute bin grad auf Fanatiker am zocken mit der Hand-Gun / Finger-Gun die ist so GEIL, robt alles weg was ihr vor den "Finger" kommt und es ist echt lustig, wenn ich den abzug betätige, dann macht die kein typisches Schuss Geräusch sondern der Isac sagt immer PENG PENG PENG. ECHT zum LACHEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Das Video ist echt klasse. Vorallem spielt er mit 4 Waffen! Munitionsmangel ist meien größte Sorge, weil ich eben nicht so spiele wie er (okay habs erst einmal durch, weiß also niocht, wo was steht oä.), denn er spielt sehr sparsam und rennt echt überall durch. In meinem Normal-Durchlauf hab ich glaube ich in Chapter 13 900 Schuss für das Impulsgewehr gekaut und Anfang 14 warns nur noch 1XX^^ Da werd ich anders spielen müssen auf Hardcore Werd mir demnächst mal den Walkthrouhgh von ihm anschauen, damit ich mal sehe, wie er sein Inventar so managed^^ Ja genau das ist ja das unfassbare, der spielt mit 4 Waffen und kommt trotzdem mit der Munition klar. Dazu kommt noch das die Waffen alle gut aufgelevelt sind. Er rusht halt ab Kapitel 13 komplett bis zum Endboss und das eigtl. nur mit Stase. Ich war leider schon Kapitel 7 als ich auf die Videos gestoßen bin, daher war es für mich zu spät. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja genau das ist ja das unfassbare, der spielt mit 4 Waffen und kommt trotzdem mit der Munition klar. Dazu kommt noch das die Waffen alle gut aufgelevelt sind.Er rusht halt ab Kapitel 13 komplett bis zum Endboss und das eigtl. nur mit Stase. Ich war leider schon Kapitel 7 als ich auf die Videos gestoßen bin, daher war es für mich zu spät. ^^ Wenn ich euch auch gute Hardcore Videos epfehlen darf und zwar heißt der Typ "mooonable" einfach bei youtube eingeben. Der ist auch sehr gut und seine Videos sind sehr hilfreich, der zockt Hardcore nur mit dem Impuls-Gewehr. Dann hat er noch ein Hardcore-Walkthrough, den er unter 6 Stunden durchzockt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Komplett nur mit Impuls ist mir schon fast zu langweilig ^^ Aber schlecht ist er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Heute Abend werd ich die Platin wohl knacken! Done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.