Romeo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 LOL mir geht es doch auch so. Auch wenn es etwas juckt, muß ich doch Isaac auch ruhen lassen. Aber sobald ich die USK-Version da habe, könnte es schon losgehen. Wie schon einmal erwähnt, hat der Hardcore-Modus für mich persönlich Dead Space 2 um ein Vielfaches interessanter gemacht. Aber natürlich solltest du jetzt erst mal den Moment genießen. Du hast es dir verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 LOLmir geht es doch auch so. Auch wenn es etwas juckt, muß ich doch Isaac auch ruhen lassen. Aber sobald ich die USK-Version da habe, könnte es schon losgehen. Wie schon einmal erwähnt, hat der Hardcore-Modus für mich persönlich Dead Space 2 um ein Vielfaches interessanter gemacht. Aber natürlich solltest du jetzt erst mal den Moment genießen. Du hast es dir verdient! Holen, einlegen, loszocken. Dann hab ich jemanden mit dem was ich mich austauschen kann. Ich bin derzeit einmal durch, das kannst du leicht aufholen weil ich bis Ende WE Fritz fertig haben muss (Platinkette). Ps:danach bald mal mit RAGE beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 RAGE, Resistance 3?? Komisch, irgendwie spielen wir hier alle das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zum Erfolg in solchen Games ist es einfach nur ruhig zocken und nich nervös werden dann packt man das noch so schwierigste als ich hardcore durch hatte fehlten mir noch 7 necros zum raus staubsaugen dacht ich mir ach mit hand canon schnell druch rushen bis kapitel 7 tat das auch und hab mich so aufs saugen versteift das ich da 3 mal raus gesogen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hardcor Team sagt Bitte..desweiteren haste die DE oder AT version Platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch Railer Ich hab am WE vermutlich keine Zeit (oder nur wenig) um einen erneuten Run zu wagen.. Es juckt mir immer in den Fingern, wenn ich das alles hier lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @LinkingChoice es ist die AT-Version. die USK hab ich noch nie iwo gesehen, selbst die ganzen Videotheken hier haben nur die AT-Version. @Tarwok&Kazukifuse vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @LinkingChoice es ist die AT-Version.die USK hab ich noch nie iwo gesehen, selbst die ganzen Videotheken hier haben nur die AT-Version. @Tarwok&Kazukifuse vielen Dank!!! Gratulation auch von mir. Falls du es suchen solltest schreib mir ne PN weil in ca. 2 Wochen werd ich es durch haben und wieder mal einen Tausch/Verkaufsthread eröffnen, dann kann ich dir nen Link schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich habe es tatsächlich geschafft bis zum ersten Speicherpunkt zu kommen Habe den 2. Speicherpunkt in Kapitel 6 genommen (also direkt vorm Kerzenraum). Meine Waffen: Impulsgewehr, Plasmacutter und die Strahlenkanone. Die Strahlenkanone ist schon relativ weit geuppt (habe schon die schneller explodierenden Minen). Impulsgewehr hat erst einen Knoten, Plasmacutter gar keinen (der wird irgendwann verkauft und vermutlich durch den Detonator ersetzt). Rig und Stase sind jeweils ein bisschen geuppt, werde mich jetzt wohl erstmal um Stase kümmern, damit ich nicht so oft Stasepacks nutzen muss Das komische ist, dass ich bei dem Durchgang am Anfang ziemlich häufig daneben geschossen habe, schon dachte "ach das wird diesmal eh nichts" und deswegen ganz locker dran gegangen bin Eine Sache die mich blockiert hat habe ich aber gemerkt, vielleicht geht es anderen ja auch so: Ich habe bei den ersten Versuchen immer versucht so effizient wie möglich zu zielen, so wenig Muni wie möglich zu verbrauchen. Ist natürlich an für sich ne gute Sache, habe mir dadurch aber manchmal zu viel Zeit beim zielen gelassen. Jetzt habe ich häufiger mal "einfach draufgehalten" und es lief viel besser. Habe trotzdem noch keine Munitionsprobleme gehabt In Kapitel 5 vor dem Raum mit den vielen Packs war es einmal eng, weil mein Impulsgewehr (wollte auf jeden Fall das in dem Raum benutzen, auch wegen dem Vieh das einen packt, wo man die gelben Stellen abschießen muss) fast leer war. Habe dann aber mit nem Knoten die Kapazität auf 75 gehoben und damit war das Magazin ja direkt wieder voll ICH MUSS NIE WIEDER DAS INTRO SEHEN!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ICH MUSS NIE WIEDER DAS INTRO SEHEN!!!!!!!! Das Intro hab ich nur einmal bei meinem Hardcore Durchgang gesehen, als ich anfing:biggrin5: bin direkt zur Solarstation gekommen. Du willst den Plasmacutter wieder verkaufen?!? Das war meine Hauptwaffe, voll aufgerüstet. Dann hatte ich noch den Detonator und die Laserkanone im Gepäck. Man kann es sicher mit jeder Waffe packen. Falls ich irgendwann die USK Version platiniere, werde ich auch mal eine andere Waffenauswahl auf Hardcore/Fanatiker testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das Intro kenn ich auch auswendig. Das wäre mein einziger Verbessrungsvorschlag für Teil 3: Cutscenes sollte man überspringen können @ Tarwok: Glückwunsch zum ersten Save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 "Come in Isaac...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @Leuzilla: Das Impulsgewehr gibt mir ein größeres Gefühl der Sicherheit, besonders bei den Szenen, wo man gepackt wird und schnell irgendwelche gelben Stellen abschießen muss. Und für den Notfall gibt es noch das Sekundärfeuer @mja: danke sehr Die Tage gehts mit dem nächsten Abschnitt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 dann viel glück du packst das genau so is nur ne frage der zeit hätte ich des gewusst hätte ich mir die AT geholt für doppel platin q.q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 danke =) Habe jetzt seit einer Woche zum ersten Mal wieder DS2 reingelegt (der Hardcoremodus bringt immer so ein Zeitproblem mit sich wenn man berufstätig ist *g*) und habe direkt beim ersten Versuch, ohne zu sterben, den 2. Save in Kapitel 10 erreicht Stase und Rig (bis auf Sauerstoff) sind voll. Sonst habe ich noch: -Impulsgewehr (leicht geuppt) -Strahlenkanone (das Ding ist so herrlich!) -Detonator (ebenfalls Gold wert) -Laserkanone (verkaufe bisher immer die Munition) Ich versuche so viel wie möglich mit Detonator und Strahlenkanone (Minen) zu spielen, für alles andere nehme ich das Impulsgewehr. Habe direkt den ersten Savepoint auf der Ishimura genommen. Auch wenn ich ganz genau WUSSTE, dass bis dahin kein Gegner kommt, war ich trotzdem sehr angespannt Die Sporthalle und der Kerzenraum in Kapitel 6 waren dank der ganzen Tipps hier überhaupt kein Problem Der "Böse-Fenster-Raum" war auch SEHR einfach. Ich habe vorher die Energiekanone gekauft. Wenn man das Fenster oben dann mit Kinese kaputt macht (gegenüber im Raum ist so ein Fass oder sowas), dann kann man mit der Energiekanone sehr einfach das Fenster schließen (man sollte vorher rückwärts so weit wie möglich vom Fenster weglaufen und dann mit Kinese schießen, wenn man die Gegner hört). Die kostet zwar 11.000 und bringt im Verkauf nur 5.500, aber das war es mir wert Jetzt gehe ich irgendwas anderes machen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Fand auch Kapitel 14 garnet so Schwer genug Medis dabei immer schön in Stase schießen mit der Waffe und rennen endboss war auch Lustig kleinen Kinder einfach Stase schießen mit Laserkanone und die Olle immer schön drauf geballert mit Strahlenkanone aber bald hast es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 lange nicht hier rein geschaut. es haben sich tatsächlich viele die mühe gemacht und hardcore modus geschafft. leider habe ich nicht alles gelesen aber würde sehr gerne die enttäuschten gesichter sehen nach dem ein spielstand umsonst war und paar std umsonst gespielt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So, heute den dritten und damit letzten Speicherpunkt erreicht Man tut das gut! Habe den zweiten Speicherpunkt in Kapitel 13 genommen, also kurz nachdem Isaac Ellie weggeschickt hat. Bin jetzt vom 1. bis zum 3. Speicherpunkt kein einziges Mal gestorben, davor endlose Male Am meisten Probleme hatte ich beim heutigen Run auf der Ishimura, nachdem man zum ersten mal durch die Dekontaminationskammer geht und dann in diesen runden Gang vor der Zentrifuge kommt. Da kamen immer wieder Necros, obwohl ich mir sicher war das keine mehr kommen würden *g* Insgesamt hat die Ishimura sehr lange gedauert, ich wollte einfach keinen Fehler machen. In Kapitel 11 beim großen Aufzug habe ich dann den Trick aus dem Leitfaden angewandt. Habe die ersten 3 Necros immer in Stase gesetzt. Bis mir meine Stasepacks ausgingen .... Aber just in dem Moment kam ich oben an Es passte so gerade! Kurz vorher in der "Mine" hatte ich auch Bammel, da habe ich mich bei meinem ersten Spieldurchlauf so blöd angestellt. Aber mit dem Detonator kann man sich manches echt vereinfachen Kapitel 12 ... der Bohrer ... Man stand ich da unter Anspannung Im Endeffekt habe ich es mir da recht "einfach" gemacht, dafür aber auch recht teuer. Ich habe mir vorher am Shop die Energiekanone mitgenommen (hatte die noch vom "böse-Fenster-Raum") und wollte die Necros, wenn sie über die Reling klettern direkt wegschleudern. => Das hat mal gar nicht funktioniert ... Wahrscheinlich war ich einfach zu langsam Ich habe dann immer wenn einer rüberkam mit dem Sekundärfeuer der Laserkanone (schon mit Special) den Weg frei gesprengt In Kapitel 13 dann kurz der Schock nachdem ich gesehen habe WO ich angekommen bin (wusste das nichtmehr so genau). Unten ist ja diese "interessante" Halle, in der Ellie steht.... Dann fiel mir aber wieder ein, dass ich da erst später ankomme und war direkt sehr erleichtert Einen Schockmoment gab es noch irgendwo in Kapitel 11 => Ich habe einen Kasten auf eine Zyste geschleudert und war mir sicher das sie tot ist. Als ich dann drauf zuging dachte ich mir "hey, da höre ich doch noch was ..." ... tja und dann hat sie mich erwischt Zum Glück habe ich es überlebt *g* Mein Stand in Kapitel 13: - Stase voll - RIG voll (bis auf Sauerstoff) - Strahlenkanone -> fast komplett geuppt - Impulsgewehr -> Schaden komplett geuppt - Detonator -> nur einmal die Kapazität geuppt - Laserkanone -> bis zum Special geuppt - Energiekanone -> gar nicht geuppt, liegt nur im Safe rum, werde ich wieder verkaufen Und endlich habe ich den letzten Anzug mit 25 Slots Bin jetzt ewig lange mit 15 Slots rumgelaufen ... Uh, jetzt ist der Post ganz schön lang geworden ... Aber er drückt vielleicht aus, wie erleichtert ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hast du jetzt den zweiten oder dritten Save in Kapitel 13 genommen? Aber auf jeden Fall schon mal Glückwunsch. Die letzten beiden Level sind mit voll gelevelter Laserkanone ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch Tarwok. Jetzt hast es im Prinzip geschafft. Der Rest ist reine Formsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.