Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Danke Leutz, das motiviert.

Ah ok, was würdet ihr mir für einen Save empfehlen?

Ich hab bis jetzt erst nur bis zum Scharzlichtlevel auf Fanatiker gespielt, geh später noch mal ran.

Will aber morgen früh von meinem Save aus weitermachen-wäre es sinnvoll im Level 11 vor dem Aufzug zu saven-hinsichtlich Zeitaufwand und Schwierigkeit?

Die Dekontamination+Zentrifuge muss halt klappen :-)

Hab den Aufzug schlimm in Erinnerung...

Danke Leutz, das motiviert.

Ah ok, was würdet ihr mir für einen Save empfehlen?

Ich hab bis jetzt erst nur bis zum Scharzlichtlevel auf Fanatiker gespielt, geh später noch mal ran.

Will aber morgen früh von meinem Save aus weitermachen-wäre es sinnvoll im Level 11 vor dem Aufzug zu saven-hinsichtlich Zeitaufwand und Schwierigkeit?

Die Dekontamination+Zentrifuge muss halt klappen :-)

Hab den Aufzug schlimm in Erinnerung...

Ich hab in beiden Durchgängen in Kap. 10 gespeichert. Einmal vor und einmal nach der Dekontaminationskammer. Der Savepunkt ist ok. Und zu den kritischen Stellen gibt es im Leitfaden dank Romeo sehr gute Tipps. Hab das auch ausprobiert. Das klappt so alles ;)

@Railer: Glückwunsch! Erster Save in Kapitel 7 ist echt gut. Was für Waffen führst du denn sonst noch so mit dir rum?

Ich hatte am WE weniger Zeit als erwartet, habe es trotzdem zwischendurch ein paarmal versucht und bin immer ganz blöd gestorben.

Einmal bei den ersten beiden Pukes (lol :( )

Einmal in dem Raum wo man die Sicherheitsabriegelung knapp verfehlt (erste Quarantäne)

Einmal Kopfüber an der Bahn hängend.

Habe mich echt blöd angestellt am WE :D Und ich ändere jedes mal meine Meinung, welche Waffen ich mitnehmen soll ^^

Glückwunsch zu Kapitel 7 Save Railer :D

Update mal von mir hab etz Kap 13 den letzten Save gemacht :) und etz wird die Tusse umgenuked :D

und Railer GL weiterhin das dus schaffst hatte kapitel 7 so manchmal meine probleme wo ich mir dachte oh my f...god und kapitel 10-13 fand ich relativ einfach muss ich sagen :D

oh man habt ihr's gut.

Habe gerade noch einen run gestartet. Musste dann in Kapitel 2 was dazu lernen. In dem Raum vor dem Bahnhof, wo die 4 Exploder kommen: Ich dachte immer die kämen alle aus der selben Richtung, dieses mal kam aber einer auf einmal hinter mir und hat mich voll erwischt. Hatte danach noch einen einzigen Punkt auf der Lebensanzeige und keine Medipacks mehr. Habe dann natürlich auch keine mehr gefunden und bin dann deswegen in Kapitel 3 bei den Packs gestorben.

xD hatte auch paar mal momente wo ich mir dachte wtf wo kam der den etz her xD bin grad kap14 und hab überhaupt keine lust mehr zu zocken q.q hatte ja mein dritten save nachm bohrer beim shop gesetzt und dann bin ich einma verreckt und das komische is nachdem ich letzten hardcore speicherpunkt gewählt habe war meine line gun weg oÔ weder inventar noch im lager beim shop obwohl ich die mir noch ausgerüstet hab vorher xD wenn ich speicherstand neu lade dann is se wieder da :D selstsam

und da hats mich in kapitel 13 zerlegt xD hätte wohl eher rennen sollen anstatt zu schießen :D

UPDATE

Bäm Enemy Down :D Hardcore endlich gepackt nach so vielen Nerven zerreißenden momenten..

Wünsch dennoch den anderen die noch dran sind viel Glück

die handkanone is ja ma pervers und schaumig :D :D :D endlich Platin :D

Glückwunsch Kazufikuse :-)

@Tarwok ich habe die Strahlenkanone,Energiekanone,PC und den Detonator dabei.

am Anfang hatte ich alle mit nur je einem Knoten aufgerüstet.

Ab dem ersten Save nur noch viel Strahlenkanone und Detonator 4 Knoten ab Tripodaufzug.

Den Rest hab ich erstmal in meinem grad versemmelten Versuch in Stase und Rig gesteckt bis die voll waren.

Vor der Ishimura noch die Energiekanone etwas aufgerüstet.

Ich bin echt locker durchmarschiert bis zur Dekontaminationskammer und da meinte ich mit meiner Energiek. so rumballern zu müssen, dass nat.alle Packs draufgehen.

Den üblen Rest will ich euch ersparen.

Mit bissl kühlen Kopf hätte ich das mit meiner Ausstattung auch so locker packen müssen,zumal ich mir noch zu Beginn des Runs dachte-den PC behälst du extra für diesen Raum bei um unter Stase die Packs bis auf einen kontrolliert wegzuballern-aber ach was soll ich sagen-es lief zu gut.

Später Neustart :-)

Liebes Hardcoretagebuch:

nach meinem gescheiterten Versuch gestern in der Dekontaminationskammer, habe ich mich abends nochmal drangesetzt.

Durchgezogen bis zur Ishimura wo alles so UV mäßig ist und meinen 2 Save vor dem Raum gesetzt, wo man die Batterie rausnehmen muss um das Stromfeld zu deaktivieren.

Weil es noch nicht so spät war und gut lief,spielte ich weiter und schaffte es auf Anhieb bis hinter die Bohrerfahrt.

Hatte vor der Fahrt die Energiekanone aufgerüstet, die Viecher an der Seite ignoriert und nur weggesmasht was die Reeling hoch kam.

Danach setzte ich meinen 3 Save und ging pennen.

Heut Morgen frischen Mutes gestartet, aber weil ich auf Fanatiker nur bis Kap.10 gespielt hatte, konnte ich nun auf die Schnelle nicht antesten was mich erwartet-bissl Spannung wollt ich iwie auch.

Mein PC meinte heut morgen nicht starten zu müssen, das ging jetzt nur mit der grad gefundenen Windows-cd, also konnte ich nicht mal auf youtube kieken.

Aber ich fand mich schnell zurecht-Augenstichmaschine kein Thema, Laserkanone aufgerüstet-losgesprintet.

So ganz rund lief es nicht-die Wege musste ich mir oft anzeigen lassen um in der Hektik nicht falsch zu rennen, aber ich kämpfte mich durch.

Um halbtot von diesem Assi ne Harpune in den Kopf zu bekommen....

ich danke Dead Space 2 für solch schöne Momente und dir liebes Tagebuch fürs zuhören.

Glaub ich schaff das heute-hab frei....:cool2:

:cool2:

Geschafft!!

Oh Mann, 3 Versuche hats noch gebraucht.

So nen Stress wie das letzte Kapitel mit der Rennerei ist echt nix für mich.

Öfter mal Stase versemmelt und mir damit selbst den Weg verstellt, weil ich damit iwelche Kisten oder Necros festgenagelt hab, die mir dann im Weg standen....

Zum Glück konnte ich am letzten Shop meine komplett aufgerüstete Energiekanone verticken(sonst wäre es Kohlemäßig knapp geworden),da hab ich dann alles panisch in Stase,Medipacks und Lasermuni investiert.

Danke für die vielen Tipps Leute und die Motivation.

Dadurch hatte ich das Gefühl,dass es machbar ist.

Der ausgedruckte Leitfaden liegt ziemlich arg benutzt neben meinem Pad;)

Ich freu mich und hab nochmal richtig was von dem Game gehabt-die Pause von einem Jahr hatte mich zwar etwas rausgebracht, aber so hab ich es nochmal mit Spannung gespielt.

-Dank nochmal an das ganze Hardcoreteam-

:cool2:

Geschafft!!

Oh Mann, 3 Versuche hats noch gebraucht.

So nen Stress wie das letzte Kapitel mit der Rennerei ist echt nix für mich.

Öfter mal Stase versemmelt und mir damit selbst den Weg verstellt, weil ich damit iwelche Kisten oder Necros festgenagelt hab, die mir dann im Weg standen....

Zum Glück konnte ich am letzten Shop meine komplett aufgerüstete Energiekanone verticken(sonst wäre es Kohlemäßig knapp geworden),da hab ich dann alles panisch in Stase,Medipacks und Lasermuni investiert.

Danke für die vielen Tipps Leute und die Motivation.

Dadurch hatte ich das Gefühl,das es machbar ist.

Der ausgedruckte Leitfaden liegt ziemlich arg benutzt neben meinem Pad;)

Ich freu mich und hab nochmal richtig was von dem Game gehabt-die Pause von einem Jahr hatte mich zwar etwas rausgebracht, aber so hab ich es nochmal mit Spannung gespielt.

-Dank nochmal an das ganze Hardcoreteam-

Glückwunsch. Freut mich für dich, dass du es gepackt hast. Ich werde deine Einträge im Hardcore-Tagebuch vermissen ;)

na toll Romeo-jetzt hab ich mich grad am Platinbier verschluckt. ;-)

Halbmeister...ich glaubs ja nich.

Hast recht-würde ich machen, wenn der 3te Teil auf sich warten lässt.

Jetzt direkt nachlegen möcht ich es nicht-will es mir nicht "über/spielen"

Isaac brauch glaub auch erstmal Urlaub.

Hab gestern Singularity und Resistance3 bekommen-die stehen erstmal als nächstes an :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...