Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Gerade am Anfang kann man relativ gut Munition sparen. Vielleicht übersiehst du auch manche versteckten Items, oder hast ständig ein zu volles Inventar, so dass du keine Items mehr mitnehmen kannst.

Ich finde knapper wie am Anfang wird die Munition nie mehr. Gerade zu Beginn hab ich auch immer Probleme. Nach der Zugfahrt wenn man Kopfüber hängt komm ich immer auf der letzten Rille daher...

Ab da wird es dann aber immer besser.

Dann bin ich ja beruhigt. Bis dahin komme ich nämlich sehr gut mit meiner Munition klar :)

Habe gerade kurz meinen Fanatiker Run fortgesetzt, weil ich nur ne knappe Stunde Zeit hatte.

Komischer Weise spiele ich auf Fanatiker viiiiel schlechter. Ist zwar relativ easy bisher, weil ich per Neues Spiel+ spiele, aber ich ziele, warum auch immer, viel schlechter :D

Momentan geh ich das Spiel auch erstmal auf Fanatiker durch um es wieder kennenzulernen.

hab erst nächste Woche wieder Zeit mehrstündig zu spielen.

Habe mir aber Waffen und Knoten so gelegt, wie ich sie bisher im HC auch habe.

Bis zum ersten Save hat man auf jeden Fall einen Riesen-Vorteil mit den DLCs und der enthaltenen Munition.

Momentan geh ich das Spiel auch erstmal auf Fanatiker durch um es wieder kennenzulernen.

hab erst nächste Woche wieder Zeit mehrstündig zu spielen.

Habe mir aber Waffen und Knoten so gelegt, wie ich sie bisher im HC auch habe.

Bis zum ersten Save hat man auf jeden Fall einen Riesen-Vorteil mit den DLCs und der enthaltenen Munition.

Das stimmt. Und ein Anzug mit 15 Inventarslots von Anfang an ist auch nicht zu unterschätzen.

So mal mein Feedback bin jetzt grad level 5 Anfang 6 und endlich mein Savepoint gemacht xD. bin ich da Froh he q.q

Meine Frage nun habe ausversehen das Schema fürs Stase am Bahnhof lvl2 vergessen gibts da noch ne möglichkeit die zu holen oder kommt die später evtl nochmal? hab mich nämlich bei HC aufs nicht sterben konzentriert das ich das Teil völlig vergessen hatte :/

edit~ach und hab grad gemerkt das ich das dlc pack garnet runterladen brauch weil ich bles 01267 hab und da steht das das packet im DE store garnet mit der bles komptibel ist -.-

ah ok alles klar naja bin jetzt 2 mal kapitel 5 verreckt einmal kapitel 6 und einmal kapitel 7 :D nun wisst ihr ja wie viel zeit scho drin steckt :D langsam nervts mir und vergeht mir auch die lust :D

Warum speicherst nicht in Kapitel 6 vor dem großen Kerzenraum?

Beim ersten Dead Space 2 hab ich das auch gemacht und werds jetzt auch wieder gleich machen.

naja hatte in kap 5 mal das vergnügen einma gekillt zu werden nachm save also war ich froh drüber xD aber weis net immer in kap 7 erwischt mich i-was und zack weg D: is etz glaub ich scho der 6te versuch in kap 7 -.- kanns langsam nimmer sehen xD

Sechster Versuch?Oha! Woran hängst denn genau?

naja 2 waren total die leichtsinnsfehler war im aufug und alles easygoing :D dann da wo die roten kanister kamen und man die kleinen viecher an den wänden weg machen musste hab ich den roten kanister zu nah dran geschmissen und wurd gekillt xD dann hatte mich das so genervt das ich durch rushen wollte xD dann erwischte mich n stalker und wieder son kleinen spuck futzie an der wand übersehen und bäm one hit weg xD und auf der tribühne einmal n baby übersehen wie gesagt aus eile q.q werds aber nochmal heut in ruhe angehen ich lass des net auf mir sitzen xD will etz platin und die doofe hand cannon X_X

.... wie gesagt aus eile q.q werds aber nochmal heut in ruhe angehen ich lass des net auf mir sitzen xD will etz platin und die doofe hand cannon X_X

Ja, in der Ruhe liegt die Kraft:J: Du musst dir wirklich Zeit lassen und es wäre von Vorteil wenn du weißt, wann+wo die Gegner erscheien. Falls du noch zu Unsicher bist, mach evt. noch einen Durchgang auf Fanatiker, aber oder NeuesSpiel+, sonst wäre es ja witzlos.

Kannst natürlich auch Mja's Leitfaden nutzen:http://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/86792-leitfaden-fuer-den-hardcore-modus.html

Hi,

@kazufikuse

mit dem Training auf Fanatiker, das kann ich auch empfehlen.

Ich hab jetzt ne paar Saves davon und trainiere halt paar Stellen nebenher,grad jetzt wo ich kaum Zeit habe länger am Stück zu spielen.

Heute Abend will ich aber nochmal von vorne Anfangen und mir einen ersten Save vor der Flugsequenz anlegen.

Mal sehen ob ich es schaffe.

Ansonsten mache ich dann eben ab meinem ersten Save Kerzenraum weiter.

Hab mal zum Test auf Fanatiker den Transitknoten gespielt, direkt nach der Flugsequenz, wo man die Zeit überbrücken muss.

Oh Mann, da brauch man ja echt nur 4-5 Runden im Kreis laufen-was ich damals auf Fanatiker an dieser Stelle gelitten hab.........

ja hab den leitfaden immer offen und so gut wie n video mit hardcore guide 1-15 und ohne dlc xD danke für die tipps ich knack das hardcore game scho noch :D

edit grad kapitel 10 neuer save gemacht :D wusa

Hab mal zum Test auf Fanatiker den Transitknoten gespielt, direkt nach der Flugsequenz, wo man die Zeit überbrücken muss.

Oh Mann, da brauch man ja echt nur 4-5 Runden im Kreis laufen-was ich damals auf Fanatiker an dieser Stelle gelitten hab.........

Oh ja da sagste was hab auch gesehen das es auf hardcore total easy ist das rennen X__X auf Fanatiker hat ich noch 2 rote balken xD wenn man weis wie is das Game eigentlich sooo easy q.q

so kleines Update von mir:

gestern doch erstmal vom Save aus gestartet-alles lief Super bis Kapitel 9, wo man die 3 Teile einsetzen muss.

Da kommen ja normalerweise nur noch zwei Nekros und dann gehts wieder in die Bahn, in der man dann auf seine Leute trifft.

Jedenfalls setz ich die Teile ein und glotz noch bissl in mein tolles Inventar.

Stase hatte ich schon voll aufgerüstet, Rig auch fast und jede Menge Muni-was soll da schon schief gehen.........

Plötzlich son komisches Geräusch und schon hängt mir so nen Krakeverschnitt am Hals und reißt mir die Birne runter.

X war zwar noch angezeigt, aber das Vieh hat mich so unvorbereitet bei Schei*en erwischt, dass ich wohl nen Moment zu lange gezögert habe.

Ich glaub mein Gesichtsausdruck war genauso blöd, wie der von dem Vieh, welches auf Isaacs Hals saß und mich vor dem Game Over anglotzte.

Heut Morgen hab ich dann frischen Mutes neu angefangen und bin fast astrein(gab wieder bissl Stress im Waschmaschinenzimmer;-) bis zum Tripod-Fahrstuhl gekommen und hab da jetzt einen ersten Save-darüber bin ich froh, jetzt konzentriere ich mich voll auf den 2ten Abschnitt bis zum Bohrer.

Ich geb zwar viel Kohle für Energieknoten aus und hab 4 Waffen(Strahlenkanone ziemlich weit schon aufgerüstet), aber bissl variieren will ich auch, mir machts noch Spaß.

Schönen Sonntag.

Glückwunsch. Den ersten Save in Kapitel 7 zu setzen ist ja schon die halbe Miete. Jetzt hast du für die zweite Hälfte des Spiels ja noch zwei Saves übrig. Das schaffst du dann auf jeden Fall auch noch.

Für deinen zweiten Save musst du ja nicht zwangsweise bis zum Bohrer kommen. Denn vom Bohrer bis zur Augenstichmaschine (bei der du vermutlich den dritten Save machst) ist es ja nicht soo weit.

Bin mal gespannt auf dein nächstes Update. Ich drück dir die Daumen ;)

Glückwunsch. Den ersten Save in Kapitel 7 zu setzen ist ja schon die halbe Miete. Jetzt hast du für die zweite Hälfte des Spiels ja noch zwei Saves übrig. Das schaffst du dann auf jeden Fall auch noch.

Für deinen zweiten Save musst du ja nicht zwangsweise bis zum Bohrer kommen. Denn vom Bohrer bis zur Augenstichmaschine (bei der du vermutlich den dritten Save machst) ist es ja nicht soo weit.

Bin mal gespannt auf dein nächstes Update. Ich drück dir die Daumen ;)

Ich hatte nach dem Bohrer den letzten Save gemacht. Hat gut funktioniert außer das ich bei der letzten Flugsequenz einmal gegen einen Felsen bin.

Ich hatte nach dem Bohrer den letzten Save gemacht. Hat gut funktioniert außer das ich bei der letzten Flugsequenz einmal gegen einen Felsen bin.

Das war auch mein letzter Save. Direkt im ersten Shop nach dem Bohrer. Von dort bis zum Marker sind es etwa 45 Minuten. Also wirklich nicht viel im Vergleich zum Run von Kapitel 1-7.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...