Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Ich spiele nicht darauf an, dass Andere weniger Probleme als Du hatten, sondern darauf dass Du diese Personen beleidigst, bzw sie als Lügner titulierst. Denk mal zwei Schritte weiter, falls Du dazu nicht auch noch die Meinung oder Erlaubnis von irgendjemandem brauchst.

Auch wenn es vermutlich keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren:

Der Post den du ansprichst war nicht über dich und daher betrifft er dich auch nicht. Wenn du weiter lesen würdest, dann hättest du gesehen dass anschließend das ganze mit der entsprechenden Person ausgeräumt und geklärt wurde.

Außerdem habe ich niemanden beleidigt auch wenn du das gerne so verstehen würdest (Pappenheimer ist was anderes als eine Pappnase). Ich habe auch niemanden einen Lügner genannt oder ihn der Lüge bezichtigt.

Dein Post gestern im "Leitfaden für den Hardcore-Modus" war zuerst auch völlig unnötig. Das hast du wohl selbst bemerkt und hast nachträglich noch ein paar Tipps dazu geschrieben das es nicht ganz so auffällt. Und den Leitfaden habe ich mit Diamh als Team erstellt. Deshalb wollte ich ihn zu seiner Meinung fragen. Das gehört sich einfach so finde ich, auch wenn dir das nicht gefällt.

Ich weiss nicht genau was dein Problem ist, aber irgendwas scheinst du gegen mich zu haben. Anders kann ich mir die Spitzen, welche in deinen Posts mir gegenüber vorhanden sind, nicht erklären.

Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass ich auf genau diesen Post schon per PN angesprochen wurde in der mir einer sagte, dass er genau das gleiche dachte, es aber nicht schreiben wollte. Da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

Auch wenn es vermutlich keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren:

Der Post den du ansprichst war nicht über dich und daher betrifft er dich auch nicht. Wenn du weiter lesen würdest, dann hättest du gesehen dass anschließend das ganze mit der entsprechenden Person ausgeräumt und geklärt wurde.

Dennoch war das hier ..

Ach lass ihn Diamh. Er wird´s schon noch merken...

Und wenn er es dann in einem Jahr geschafft hat bewertet er die Schwierigkeit mit ner 2. Er hat es ja dann doch noch irgendwie geschafft und wenn er es sich recht überlegt war nix schweres dabei :skep:

Wir kennen doch unsere Pappenheimer mittlerweile ;)

.. ein herablassender Ton in Form von "Naja. Er wird schon noch merken was er für einen Stuss erzählt. Vielleicht wenn er es so in einem Jahr schafft.", falls es Dir nicht selbst aufgefallen ist.
Außerdem habe ich niemanden beleidigt auch wenn du das gerne so verstehen würdest (Pappenheimer ist was anderes als eine Pappnase). Ich habe auch niemanden einen Lügner genannt oder ihn der Lüge bezichtigt.

Du "Pappenheimer" ist auch nichts anderes als Du "Pappnase", erzähl mir doch nichts jetzt.

Dein Post gestern im "Leitfaden für den Hardcore-Modus" war zuerst auch völlig unnötig. Das hast du wohl selbst bemerkt und hast nachträglich noch ein paar Tipps dazu geschrieben das es nicht ganz so auffällt. Und den Leitfaden habe ich mit Diamh als Team erstellt. Deshalb wollte ich ihn zu seiner Meinung fragen. Das gehört sich einfach so finde ich, auch wenn dir das nicht gefällt.

Der Post deutete an, dass man sein Geld nicht für Dinge wie das Harpunengewehr ausgeben soll. Sowas ist ein Tipp.

Und den zweiten Teil habe ich dazu editiert, da ich die "Tipps zu den Leveln" erst dann gelesen habe, als ich den ersten Post schon fertig gestellt habe. Da man hier ja keine Doppelpostings erstellen soll, wurde er dazu editiert. Und nu? Deine Theorie total im Eimer.

Ich weiss nicht genau was dein Problem ist, aber irgendwas scheinst du gegen mich zu haben. Anders kann ich mir die Spitzen, welche in deinen Posts mir gegenüber vorhanden sind, nicht erklären.

Nicht gegen Dich persönlich, bist sicherlich total okay. Aber Deine Aussagen gefallen mir teilweise ganz und garnicht.

Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass ich auf genau diesen Post schon per PN angesprochen wurde in der mir einer sagte, dass er genau das gleiche dachte, es aber nicht schreiben wollte. Da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

Ich bin begeistert. Mir hat jemand geschrieben dass es schon an Fremdschämen grenzt, was da geschrieben wurde. Nur warum sollte ich sowas von mir aus jetzt hier erwähnen, hättest Du das Andere jetzt nicht geschrieben. Was bringt es? Musst Du Deine Meinung verstärken? Hat das jetzt irgendwas mit unserer Diskussion zu tun, was Dir und mir jemand per PN schreibt? Meine Güte.

Aber ist okay jetzt.

PS: Ich habe tatsächlich nichts gegen Dich, sollte Dir Kritik nahe gehen, oder ähnliches.

PS: Ich habe tatsächlich nichts gegen Dich, sollte Dir Kritik nahe gehen, oder ähnliches.

Alter Schwede, ich muß schon sagen, entweder hast du wirklich etwas komplett falsch verstanden oder aber du bist einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden. Anders kann ich mir deine absolut unnötigen Kommentare hier gar nicht erklären.

Zunächst aber mal, der Spruch "ich kenne meine Pappenheimer" ist ganz klar nicht dasselbe wie "Pappnase". Pappnase kann man durchaus als Beleidigung auffassen. Aber das hat mja78 ja auch nicht geschrieben. Und was genau "ich kenne meine Pappenheimer" bedeutet kannst du ja selber genau so gut nachgooglen. Das muß ich dir jetzt nicht auch noch erklären.

Wenn ich mal auf das hier zurückkommen dürfte:

Ich würde keine Knoten und Geld für so Wurstwaffen wie das Harpunengewehr und Suchergewehr ausgeben im HC Modus ..

Das ist nur deine persönliche Meinung. Es gibt sicherlich genug Leute, die genau mit diesen beiden Waffen betens umgehen können. Nur weil du das nicht kannst, heißt das doch noch lange nicht, daß diese beiden Waffen auch wirklich "Wurstwaffen" sind!

Nur zu deiner Erinnerung:

Deshalb sollte man das jedem selbst überlassen.

Aber in einem gebe ich dir recht: Es ist vllt. tatsächlich ein wenig unglücklich bei den Gegnern die Waffen dazu zu schreiben. Das kann falsch verstanden werden.

Soll ich das wieder raus nehmen? Was meint ihr?

Wie du selber sehen kannst, hat mja die Überlegung geäußert, ob das mit der Waffenempfehlung doch nicht so ideal war. Darüber kann sich jeder Gedanken machen und seine Meinung im entsprechenden Thread kundtun.

Und dazu noch:

Übrigens würde ich im Kapitel 14, in dem man von diesem sich regenerierenden Gegner angegriffen wird und flieht, nicht mit Stase um mich schießen, sondern mit der aufgelevelten Laserkanone im Sekundärmodus.

Ich hab das ab der Stelle mit dem Übermonster permanent so gemacht wie du es NICHT empfiehlst und es hat wunderbar geklappt. Und daher nochmal, nur weil du das mit der Stase nicht so hinbekommst, heißt es noch lange nicht, daß das auch die falsche Vorgehensweise wäre. Andere, so wie meine Wenigkeit, können es so besser.

Und bevor du wegen dieser Sache:

Und wieso muss "Meister Diamh" befragt werden, ihr habt doch eure eigene Meinung dazu.

noch schlaflose Nächte hast, erkläre ich es dir nochmal ganz behutsam.

Den Titel mit "Meister" hab ich irgendwann mal hier im Thread eingeführt, einfach NUR aus Spaß. Und diesen Spaß haben Diamh und mja78 auch immer mitgemacht. Daß mja78 vor Diamh den "Meister" gesetzt hat, war also nur ne Anspielung, und sonst nichts. Hätten wir es geahnt, daß es tatsächlich Leute geben könnte, die so ein harmloser Spaß so derart wurmen könnte, hätten wir das ganz klar seinlassen. Also sorry!

Und zu guter Letzt:

.. ein herablassender Ton in Form von "Naja. Er wird schon noch merken was er für einen Stuss erzählt. Vielleicht wenn er es so in einem Jahr schafft.", falls es Dir nicht selbst aufgefallen ist.

Wenn ich hier seit Tagen schon darüber schreibe wie außerordentlich schwer ich den Hardcore-Modus finde, und du kommst daher und erzählst was von "in nur zwei Tagen durchgespielt und nur 1x gestorben", könnte ich das doch auch herablassend auffassen oder? Wenn du also mjas Aussage so empfindest, warum begehst du dann den selben Fehler?

Wenn wir jetzt mal endlich uns dem eigentlichen Thema widmen könnten, wäre ich euch wirklich sehr dankbar!!!

Wir wollen hier Spaß haben und uns gegenseitig bei unseren Problemen (natürlich in unseren Games) weiter helfen. Irgendwelche persönlichen Dinge haben hier nichts zu suchen!

ihr solltet euch mal wieder übers game unterhalten und nicht ständig über belanglose dinge debattieren. das ist echt nervig. für manche ist der harcore modus überhaupt kein thema für andere echt schwer. bums,fertig,aus. wo ist das problem?

blabla

Alter Du hast jetzt Dinge beantwortet die schon längst in einem anderen Thread geklärt wurden. :futhatshit:Und wenn ich sage "ich habe den HC in 2 Tagen durchgespielt", ist das definitv keine Beleidigung. Hingegen ist "Vllt wenn Du das Spiel dann in einem Jahr schaffst auf HC durchzuspielen" eine Beleidigung.

Meine Fresse. Misch Dich nicht ein, wenn Du auf ganz andere Dinge zurückgreifst.

Übrigens habe ich es mit der Stase auch so hinbekommen, nur ist es mit der Laserwaffe EINFACHER, verstehst Du, EINFACHER. Das ist der TIPP, man spart sich ZEIT und u.U. NERVEN, weil es EINFACHER ist.

Und bevor Du mir nochmal mit so einem Scheiß wie schlaflose Nächte kommst, schau vielleicht mal nach, dass dieser Satz mit Meister D. 1 x gefallen ist, das war einmal die Frage von mir, und die wurde beantwortet. Also komm doch nicht mit so einem Schwachsinn.

Zudem ist es mir Jacke wie Hose wie Du den HC findest, ich habe auf 78ers Aussage geantwortet, nicht dass ich euch als Deppen hinstelle weil ihr damit Schwierigkeiten hattet, oder Andere in den Himmel lobe, weil sie keine Probleme damit haben. Erfinde doch keine Sachen dazu, sinnlos.

Und jetzt biiiitte. Komm nicht wieder mit einem neuen Text, Du hast mit unserer Diskussion, die übrigens schon beendet war, garnichts zu tun.

Glückwunsch Romeo!!!

Hab den HC-Modus damals in einer knappen Woche gemacht und mit einer 6 bewertet.

War trotzdem ein riesen Glücksgefühl, da man es ja wirklich bis zur letzten Minute versauen konnte.

Im nachhinein gesehen war es eins meiner spannendsten Spielerlebnisse überhaupt!:smile:

Glückwunsch Romeo!!!

Hab den HC-Modus damals in einer knappen Woche gemacht und mit einer 6 bewertet.

War trotzdem ein riesen Glücksgefühl, da man es ja wirklich bis zur letzten Minute versauen konnte.

Im nachhinein gesehen war es eins meiner spannendsten Spielerlebnisse überhaupt!:smile:

Danke dir! :smile:

So ging es mir auch. Für mich war es sogar so spannend, daß zeitweise mein Herz fast aufgehört hätte zu schlagen. :biggrin5:

Ich war wirklich total am Limit! Aber es stimmt auch wie viele hier auch schon gesagt haben, man hat am meißten davor Angst, daß man sterben könnte. Schwere Gegner gibt es ja nicht wirklich. Macht man aber ein Fehler, ist es schon vorbei und man darf wieder neu anfangen. Je weiter man in Richtung Save geht, desto spannender wird es. Für mich war es wirklich mega spannend. Ich hatte eine Panikattacke nach dem anderen. :biggrin5:

ich hab den hc modus auch nur in 2 tagen gepackt sogar mit pause zwischen durch und hab das game trotzdem mit ner 7 bewertet. ich vergleiche es mit anderen games auch wenns nicht hard für mich war find ich unter 5 bewerten geht garnicht. viele gamer labern bisschen viel um als pro gamer angesehen zu werden oder sonst was besonderes. die bewertung 5 steht für durschnittsschwirigkeit, und unter 5 heisst das game ist unter durschnittschwirigkeit dazu zählt hannah montana und co

PENG PENG PENG! PLAAAAAAAATIIIIIIIIIIIN!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Endlich nach fast einem Jahr um genau 21.20Uhr hab ich die Platin bekommen. Ein Traum wird wahr. Die für mich schwerste Platin in meiner Sammlung! Ihr könnt euch doch bestimmt vorstellen wie es mir geht. Schaut euch einfach mein Grinsen an! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hey, Glückwunsch!

Schön, dass es immer wieder Leute gibt, die sich da durch quälen :)

Jetzt hab ich mit dem HC Modus auch endlich angefangen und schon sehr "schöne" Erlebnisse gehabt.

super gut bis zu der Sequenz gekommen in Kap3, wo man der U-Bahn hinterherfliegt, die in der Kopfübersequenz endet.

Smash-rotzt mich im Flug die herausbrechende Tür weg-war mir bisher nie aufgefallen :-)

Ich bin noch am Anfang und nach 4 Anläufen hab ich es noch nicht bis zum 1SP geschafft-iwas ist immer

:-)

Mal sehen ob ich durchhalte und mit dem Frust leben kann.

Bin noch so unentschlossen, was SP und Waffenauswahl angeht-danke mja78 nochmal für deine Tipps-hatte sie abgespeichert.

Meine Durchläufe sind schon ne Weile her und so vertraut ist mir das Game nicht mehr.

Momentan zocke ich zeitgleich noch Fanatiker,um wieder reinzukommen-gute Abwechslung nach einem gescheiterten HC-Versuch, nur Frage ich mich wie ich das auf HC überleben soll.......

EDITH:eh mja78-grad gesehen, du hast ja sogar kürzlich erst nen kompletten HC-Leitfaden entworfen-geil, jetzt glaub ich dran, dass ich das auch schaffe-dank dir für die Mühe-du bist auch Hardcore :-)

Jetzt hab ich mit dem HC Modus auch endlich angefangen und schon sehr "schöne" Erlebnisse gehabt.

super gut bis zu der Sequenz gekommen in Kap3, wo man der U-Bahn hinterherfliegt, die in der Kopfübersequenz endet.

Smash-rotzt mich im Flug die herausbrechende Tür weg-war mir bisher nie aufgefallen :-)

Ich bin noch am Anfang und nach 4 Anläufen hab ich es noch nicht bis zum 1SP geschafft-iwas ist immer

:-)

Mal sehen ob ich durchhalte und mit dem Frust leben kann.

Bin noch so unentschlossen, was SP und Waffenauswahl angeht-danke mja78 nochmal für deine Tipps-hatte sie abgespeichert.

Meine Durchläufe sind schon ne Weile her und so vertraut ist mir das Game nicht mehr.

Momentan zocke ich zeitgleich noch Fanatiker,um wieder reinzukommen-gute Abwechslung nach einem gescheiterten HC-Versuch, nur Frage ich mich wie ich das auf HC überleben soll.......

EDITH:eh mja78-grad gesehen, du hast ja sogar kürzlich erst nen kompletten HC-Leitfaden entworfen-geil, jetzt glaub ich dran, dass ich das auch schaffe-dank dir für die Mühe-du bist auch Hardcore :-)

All diese Zweifel hatte ich auch schon bevor ich mit Hardcore angefangen habe und bis zum zweiten Save habe ich wirklich gelitten ohne Ende. Aber ich bin der lebende Beweis dafür, daß es machbar ist. Ich bin wirklich kein Mann für solch eine Anstrengung aber ich hab es doch noch irgendwie geschafft.

Bleib dran und konzentriere dich nur auf die Bereiche bis zum ersten Save. Alles andere ist jetzt mal egal. Und der Leitfaden von mja78 ist wirklich Top. Nach diesem kannst du gehen und wirst einiges viel leichter haben! Ich wünsche dir viel Erfolg.

Na wenn die Entwickler den Hardcore-Modus in Teil 3 noch krasser ausweiten wollen:

Trophäe: Hardcore Vol.II

Beschreibung: Beende das Spiel auf der höchsten Schwierigkeit, ohne Schaden zu nehmen.

Kannst du diesen Beitrag bitte gleich löschen. Das dürfen die Entwickler auf keinen Fall sehen! Sonst kommen sie noch auf dumme Gedanken! :biggrin5:

Heute endlich geschafft, ne Woche lang hab ich mich daran festgebissen!

Nach ner Runde auf normal, mit Hardcore angefangen.

Meine Todverteilung:

kp1=9; kp2=2; kp3=1; kp4=0; kp5=2; kp6=2; kp7=2; kp8=2; kp9=2, dann wurde mein Spielstand kaput, ich war immer im kp10 in einen Aufzug gefangen.

So hab ich dann von vorne angefangen und komplett ohne Tode geschafft.

Nach dem ich so oft abgekratz bin, kannte ich de lv fast auswendig.

Aber ohne der Hardcore-Vodeos hätte ich bestimmt 2 Monate mehr gebraucht.

Auf jedem fall eine bereichernde Erfahrung.

Jetzt nur noch gemüdlich auf Fanatiker duch spazieren und die restlichen Trophies sammenl.

Ich will auch:-(

Mache gerade nen ersten Durchgang auf Fanatiker. Bin gerade bis Kapitel 12. Ist Hardcore noch schwerer, gleich oder leichter? Ich trau mich gar nicht erst anzufangen ohne zu speichern. Auf die Platin kann man schon stolz sein finde ich, wenn man sie denn bekommt;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...