Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore-Modus

DonMarteng

Recommended Posts

Was für Waffen hast du denn dabei?

Wie ich schon sagte, die Energie´ sollte allererste Wahl sein. Die streut ordentlich, ist für mehrere Gegner gleichzeitig und auch für die stärkeren Gegner gut. Dann natürlich den Plasmacutter, für die einfacheren Schüße - mehr halt um Muni zu sparen (nicht dass die mir ausginge ;)) und die Impulse-Rifle, welche ich hauptsächlich für die Brutes nutze (in Verbindung mit Stase). Ab Kapitel 10 (ca.) hab ich noch den Laser nit ins Ge4päck genommen - tjoa - heute Abend werd ich die Platin wohl knacken! :cool2:

Wie ich schon sagte, die Energie´ sollte allererste Wahl sein. Die streut ordentlich, ist für mehrere Gegner gleichzeitig und auch für die stärkeren Gegner gut. Dann natürlich den Plasmacutter, für die einfacheren Schüße - mehr halt um Muni zu sparen (nicht dass die mir ausginge ;)) und die Impulse-Rifle, welche ich hauptsächlich für die Brutes nutze (in Verbindung mit Stase). Ab Kapitel 10 (ca.) hab ich noch den Laser nit ins Ge4päck genommen - tjoa - heute Abend werd ich die Platin wohl knacken! :cool2:

Ich versteh das nicht, hab ich ne andere Energiekanone? O.o

Selbst wenn die voll aufgelevelt ist, bringt die mir nicht viel, oder meinst du nur die Sekundärfunktion?

Primär macht das bei mir keinen großen Schaden, außer das die Necros ein bisschen wegfliegen, erst nachdem ich die 5 oder 6 mal getroffen habe, sind die Viecher tot...

Ich versteh das nicht, hab ich ne andere Energiekanone? O.o

Selbst wenn die voll aufgelevelt ist, bringt die mir nicht viel, oder meinst du nur die Sekundärfunktion?

Primär macht das bei mir keinen großen Schaden, außer das die Necros ein bisschen wegfliegen, erst nachdem ich die 5 oder 6 mal getroffen habe, sind die Viecher tot...

Ich hab in das Ding keinen einzigen Energieknoten verbaut (doch, ich glaube 2 :biggrin5:). Du mußt die Gegner natürlich rankommen lassen. Aus unmittelbarer Nähe können die oft keinen einzigen Schuß überleben. Wenn oft viele Gegner auf einmal kommen, schieß ich 10mal blind ins Getümmel - da steht kein Grashalm mehr!

so 2 Speicherpunkt Kapitel 10 ^^ Zum Glueck hab ich den am Anfang gemacht, bin sofort bei der 1. Brute drauf gegangen :D Die Laserkanone bringt gar nichts gegen die Viecher -.-

nur noch Kapitel 10 und 11 überstehen dann ist man so gut wie durch, der Bohrer ist eigtl. ne einfache Sache ^^ Bei Fanatiker auch direkt beim 1. mal geschafft.

13, 14 und 15 kann man easy rushen :>

3 Save setz ich aber noch in Kapitel 13 vor der schwarzen Brute.

so 2 Speicherpunkt Kapitel 10 ^^ Zum Glueck hab ich den am Anfang gemacht, bin sofort bei der 1. Brute drauf gegangen :D Die Laserkanone bringt gar nichts gegen die Viecher -.-

nur noch Kapitel 10 und 11 überstehen dann ist man so gut wie durch, der Bohrer ist eigtl. ne einfache Sache ^^ Bei Fanatiker auch direkt beim 1. mal geschafft.

13, 14 und 15 kann man easy rushen :>

3 Save setz ich aber noch in Kapitel 13 vor der schwarzen Brute.

Mit der Sache "Laser-Kanone vs. Brute" muß ich dir wiedersprechen. :biggrin5:

Die Brutes kann man mit der Laser-Kanone sehr gut auseinander nehmen,

1x Sekunderfeuer und dann mit Primärfeuer 2x auf die Schulter, FRTIG. ;)

Gruß

25 Slots und 25% Panzerung? Wo gibt es den sowas? Ich hab das Nova pack un da hab ich nur 2x 15. Ich dachte man kann auf Harcore nichts mitnhemen? Oder wo hast du den gefunden?
Ich glaube du hast das etwas mißverstanden, Hard to the Core lässt sich nur mit "new game" starten, nicht mit "new game+", was bedeutet du bist völlig nackt am Start :cool2: Safe ist leer!

Also da hab ich mich wohl net ordentlich ausgedrückt.:redface:

Hab 2 DLC Packete runtergeladen und da ist dieser besagte Anzug drin.:smile:

Edit:Hab mich vertan denn ich hatte gestern auf leicht ein neues Spiel angefangen (um zu sehn welche so dabei sind)da hatte der 25%P und 25S aber auf Hardcore hat der nur noch 15%Panzerung und 15 Slots.Sry:redface:

Mit der Sache "Laser-Kanone vs. Brute" muß ich dir wiedersprechen. :biggrin5:

Die Brutes kann man mit der Laser-Kanone sehr gut auseinander nehmen,

1x Sekunderfeuer und dann mit Primärfeuer 2x auf die Schulter, FRTIG. ;)

Gruß

echt? Sekundär hab ich nie ausprobiert lol. Ist das so wirkvoll gegen die Brute?

echt? Sekundär hab ich nie ausprobiert lol. Ist das so wirkvoll gegen die Brute?

Also bei dem Brute (Kapitel 6 oder 7) hab ich nur einmal Stase gebraucht und mit dem Impuls draufgehalten ==> und das wars (hab die Waffe natürlich schon gepimmt)

Die Kombination aus Impuls und Detonator klappt bis jetzt super

Stalker ==> Detonator Minen verteilen (nicht auf den Boden sondern an die Wand)

einzelne Gegner ==> Impuls Primär

mehrere Gegner ==> Impuls Sekundär (Granatwerfer)

und immer schön ein paar Detonator Minen verteilen (z.B. Kapitel 6 in dem großen Raum wo die Kerzen stehen, bevor man ihn betritt)

Rüste Sekundärfeuer bei der Laser-Kanone voll auf, wenn du dann einmal mit Sekundärfeur ballerst, frieren die starken Gegner in

Stase sofort ein, die schwächeren Gegner werden ebenfalls in Stase versetzt und zerbröseln dabei sofort auf der Stelle. ;)

Die Laser-Kanone war mein Retter in der Not bei dem Hardcore Modus :biggrin5:

Gruß

Die Kombination aus Impuls und Detonator klappt bis jetzt super

Stalker ==> Detonator Minen verteilen (nicht auf den Boden sondern an die Wand)

einzelne Gegner ==> Impuls Primär

mehrere Gegner ==> Impuls Sekundär (Granatwerfer)

und immer schön ein paar Detonator Minen verteilen (z.B. Kapitel 6 in dem großen Raum wo die Kerzen stehen, bevor man ihn betritt)

Ist ein guter Tipp, danke. Ich werds auch mal so probieren. Was hast du denn als dritte Waffe dabei?

Rüste Sekundärfeuer bei der Laser-Kanone voll auf, wenn du dann einmal mit Sekundärfeur ballerst, frieren die starken Gegner in

Stase sofort ein, die schwächeren Gegner werden ebenfalls in Stase versetzt und zerbröseln dabei sofort auf der Stelle. ;)

Die Laser-Kanone war mein Retter in der Not bei dem Hardcore Modus :biggrin5:

Gruß

Ja die Brute friert dann zwar ein aber schadet das dem Vieh auch? Das is die Frage ^^

hab heute den hardcore modus angefangen ist schon schwer hab es geschafft bis kapitel 7 zu kommen und hab da mein ersten save punkt gehmacht

ich benutzt das impuls und den detonator ist wirksam

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ja die Brute friert dann zwar ein aber schadet das dem Vieh auch? Das is die Frage ^^

KA, ich hab die Burtes so fertig gemacht: mit Sekundärfeuer einfrieren und dann sofort mit Primärfeuer 2x auf die Schulter ballern

und das Ding ist DOWN, es funzt sehr gut!!!

Aber z.B bei dem Fahrstuhl in Kapitel 7 habe ich die Tripods auch nur mit dem Sekundärfeuer der Laser-Kanone bekämpft

und nach 2x Sekundärfeuer flogen die Arme der Tripods ab und die waren down.

Oder den Tripod in Kapitel 9, wo du die Bahn von der Tentakel befreien mußt, habe ich auch nur mit dem Sekundärfeuer fertig

gemacht, genauso wie die ganzen Stalker, Scorpione, Lucker, Spocker und die Schwarzen Necros(wenn die in scharen kamen)

hab ich auch alle mit dem Sekundärfeuer der Laser-Kanone fertig gemacht, es funzt sehr sehr gut!!!

Hab im ganzen Hardcore nur 3 Waffen benutzt: Plasma Cutter bis Kapitel 7,

ab Kapitel 7 Impuls-Gewehr als Hauptwaffe und die Laser-Kanone als Zweitwaffe.

Gruß

KA, ich hab die Burtes so fertig gemacht: mit Sekundärfeuer einfrieren und dann sofort mit Primärfeuer 2x auf die Schulter ballern

und das Ding ist DOWN, es funzt sehr gut!!

Hm ich hab bestimmt 5 oder 6 mal mit Primärfeuer der Laser-Kanone auf so eine Brute geschossen, da ist nichts passiert oÔ

Dann muss ich das mal mit dem Sekundärfeuer ausprobieren.

Kapitel 10 bin ich ja dran, da kommen ja gleich 2 von den am Anfang.

Hm ich hab bestimmt 5 oder 6 mal mit Primärfeuer der Laser-Kanone auf so eine Brute geschossen, da ist nichts passiert oÔ

Dann muss ich das mal mit dem Sekundärfeuer ausprobieren.

Kapitel 10 bin ich ja dran, da kommen ja gleich 2 von den am Anfang.

Ja probier mal aus, 1x Sekundärfeuer und dann sofort 2 gezielte Schüsse mit Primärfeuer auf die Schulter.

Gruß

Werd ich nachher versuchen, thx ;>

JAAAAA, mach die Viecher fertig!!! :biggrin5:

Wünsche dir viel Glück und vorallem viel Spaß beim Zocken :smile:

Gruß

P.S. Mein Tipp, rüste die Laser-Kanone voll auf, die ist nämlich beim Endboss sehr sehr Gut.

Mit der vollaufgerüsteten Laser-Kanone wird der Endboss ein Kinderspiel und dauert nicht mal 2 Minuten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...