N2LFlame Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo zusammen. Ich bin brandneu hier im Forum & habe auch schon die SuFu bemüht, aber leider immernoch keine Antwort auf meine Frage finden können. Kann man seine(n) selbsterstellten Charakter(e) aus Guitar Hero 5 in das neue Guitar Hero 6 mitnehmen / kopieren? Damit würde ich mir nämlich viel Arbeit ersparen! Greetz Flame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Nein das geht nicht! Du wirst ihn wohl neu erstellen müssen. Außerdem siehst eh nur Du in WoR Deinen Charakter. Da ist irgend nen Fehler, so dass man die Charakter der anderen im Gameplay nicht sieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2LFlame Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Oh Manno! :-( Na ja, danke wenigstens für deine schnelle Antwort. Greetz Flame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Frage geklärt, würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.