uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, habe keinen anderen Thread gefunden der diesem epischen Anzug gerecht wird. Also ihr kennt wahrscheinlich alle PrimaGames? Die stellen super Lösungsbücher für Spiele her, wobei ich piggyback bevorzuge aber das tut nichts zur Sache. Die Mitarbeiter von PrimaGames haben einen besonderen Anzug im Multiplayer an (Bild folgt am Ende des Posts). Diesen Anzug kann man nur freischalten, wenn man einen Mitarbeiter von PrimaGames tötet oder einen Spieler, der schon einen Mitarbeiter getötet hat und den Anzug trägt. Im Multiplayer Spieleranpassungsmenü heisst er "Viralweiß" und als Beschreibung steht: "Durch Eliminieren des Trägers freigeschaltet." Das waren die Grundinformationen, die ich loswerden wollte. Hier könnt ihr nach Lust und Laune über das Aussehen, die Häufigkeit, Vergleiche zu anderen Multiplayer Suitskins usw diskutieren. Hier ist ein Screenshot, den ich eben kurz nach Erhalt gemacht habe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Cool, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Mittlerweile ist der Anzug so verbreitet das gibts kaum, heute nur noch Typen mit dem Anzug im MP gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Trotzdem nice. Werd dann auch mal den MP testen. Dachte der sei komplett unsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi,habe keinen anderen Thread gefunden der diesem epischen Anzug gerecht wird. Also ihr kennt wahrscheinlich alle PrimaGames? Die stellen super Lösungsbücher für Spiele her, wobei ich piggyback bevorzuge aber das tut nichts zur Sache. Die Mitarbeiter von PrimaGames haben einen besonderen Anzug im Multiplayer an (Bild folgt am Ende des Posts). Diesen Anzug kann man nur freischalten, wenn man einen Mitarbeiter von PrimaGames tötet oder einen Spieler, der schon einen Mitarbeiter getötet hat und den Anzug trägt. Im Multiplayer Spieleranpassungsmenü heisst er "Viralweiß" und als Beschreibung steht: "Durch Eliminieren des Trägers freigeschaltet." Das waren die Grundinformationen, die ich loswerden wollte. Hier könnt ihr nach Lust und Laune über das Aussehen, die Häufigkeit, Vergleiche zu anderen Multiplayer Suitskins usw diskutieren. Hier ist ein Screenshot, den ich eben kurz nach Erhalt gemacht habe: Der Anzug ist aber nur im MP verfügbar oder? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 @Metallica: Ja @Varg-...: Nein kmpletter Unsinn ist er nicht, er macht schon Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also auch wenn da andere hier ein und der selben Meinung sind!Ich finde das auf keinen Fall ein MP zu einem Spiel wie Dead Space 1 oder 2 passt.... Das wie bei ACB da!da passt auch kein MP zu. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die Ishimura wurde von den Klonkriegern eingenommen. In fast jedem SPiel rennen 4 von denen rum. Is gar kein Problem den ANzug zu bekommen. Ich find den MP geil. Is mit random Leuten aber bissl öde weil jeder in ne andere Richtung rennt und keine Taktig zu stande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Den Anzug hab ich bei meinem ersten Match gewonnen und trag den jetzt immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Naja, der MP ist schon nice gemacht. Wenn man sich damit öfter beschäftigt erst recht, ich finde das ist eigentlich ne nette "Zugabe". Auch wenn das wie bei AVP abläuft, das man als Necro (Alien) einfach so abgeschlachtet wird^^ Das mit dem Stormtrooper look hab ich auch gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 naja also als nekro geh ich schon gut ab wenn ich erst mal am spitten bin ps: lucifersangel auf deinem bild hat eddie guerrero irgendwie so ne komisch geformte frisur ich weiss nicht an was sie mich erinnert aber ich muss schmunzeln wenn ichs seh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.