Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der weiße Viralsuit

uprisen257

Recommended Posts

Hi,

habe keinen anderen Thread gefunden der diesem epischen Anzug gerecht wird.

Also ihr kennt wahrscheinlich alle PrimaGames? Die stellen super Lösungsbücher für Spiele her, wobei ich piggyback bevorzuge aber das tut nichts zur Sache. Die Mitarbeiter von PrimaGames haben einen besonderen Anzug im Multiplayer an (Bild folgt am Ende des Posts). Diesen Anzug kann man nur freischalten, wenn man einen Mitarbeiter von PrimaGames tötet oder einen Spieler, der schon einen Mitarbeiter getötet hat und den Anzug trägt. Im Multiplayer Spieleranpassungsmenü heisst er "Viralweiß" und als Beschreibung steht: "Durch Eliminieren des Trägers freigeschaltet." Das waren die Grundinformationen, die ich loswerden wollte. Hier könnt ihr nach Lust und Laune über das Aussehen, die Häufigkeit, Vergleiche zu anderen Multiplayer Suitskins usw diskutieren.

Hier ist ein Screenshot, den ich eben kurz nach Erhalt gemacht habe:

foto0131o.th.jpg

Hi,

habe keinen anderen Thread gefunden der diesem epischen Anzug gerecht wird.

Also ihr kennt wahrscheinlich alle PrimaGames? Die stellen super Lösungsbücher für Spiele her, wobei ich piggyback bevorzuge aber das tut nichts zur Sache. Die Mitarbeiter von PrimaGames haben einen besonderen Anzug im Multiplayer an (Bild folgt am Ende des Posts). Diesen Anzug kann man nur freischalten, wenn man einen Mitarbeiter von PrimaGames tötet oder einen Spieler, der schon einen Mitarbeiter getötet hat und den Anzug trägt. Im Multiplayer Spieleranpassungsmenü heisst er "Viralweiß" und als Beschreibung steht: "Durch Eliminieren des Trägers freigeschaltet." Das waren die Grundinformationen, die ich loswerden wollte. Hier könnt ihr nach Lust und Laune über das Aussehen, die Häufigkeit, Vergleiche zu anderen Multiplayer Suitskins usw diskutieren.

Hier ist ein Screenshot, den ich eben kurz nach Erhalt gemacht habe:

foto0131o.th.jpg

Der Anzug ist aber nur im MP verfügbar oder?

MFG *METALLICA*

Die Ishimura wurde von den Klonkriegern eingenommen.

In fast jedem SPiel rennen 4 von denen rum.

Is gar kein Problem den ANzug zu bekommen.

Ich find den MP geil.

Is mit random Leuten aber bissl öde weil jeder in ne andere Richtung rennt und keine Taktig zu stande kommt.

Naja, der MP ist schon nice gemacht.

Wenn man sich damit öfter beschäftigt erst recht, ich finde das ist eigentlich ne nette "Zugabe". Auch wenn das wie bei AVP abläuft, das man als Necro (Alien) einfach so abgeschlachtet wird^^

Das mit dem Stormtrooper look hab ich auch gedacht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...