Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

?Bug? bei den Steckbriefen

Erbauer21

Recommended Posts

Hi, ich hab heuten wieder Steckbriefe eingesammelt, ich dabei nach dieser Karte.

Später hab ich dann die aktuell gesammelten Steckbriefe im Hauptmenü angeschaut, dabei hab ich entdeckt das einige die ich vorher im Spiel angeschaut habe nicht da sind. Bin dann wieder im Spiel zu dem Ort gegangen an dem die jeweiligen Steckbriefe sein sollten, aber die waren nicht da.

FAKT: Steckbriefe wurden eingesammelt, sind nicht mehr da und wurde nicht als "gefunden" registriert.

Ist das vielleicht ein bekannter Bug oder weis jemand Abhilfe?

MfG Erbauer

Hi, ich hab heuten wieder Steckbriefe eingesammelt, ich dabei nach dieser Karte.

Später hab ich dann die aktuell gesammelten Steckbriefe im Hauptmenü angeschaut, dabei hab ich entdeckt das einige die ich vorher im Spiel angeschaut habe nicht da sind. Bin dann wieder im Spiel zu dem Ort gegangen an dem die jeweiligen Steckbriefe sein sollten, aber die waren nicht da.

FAKT: Steckbriefe wurden eingesammelt, sind nicht mehr da und wurde nicht als "gefunden" registriert.

Ist das vielleicht ein bekannter Bug oder weis jemand Abhilfe?

MfG Erbauer

Fehlt dir 1 Steckbrief oder mehrere?

Hab schon öfter davon gehört, dass manche nicht da sind, scheint wohl echt nen Bug zu sein.

Ich habe bei mir alle gefunden...

Hoffe mir kann wer helfen. Bin nach dem Video im Leitfaden vorgegangen. Alles tutti. und dann mit mal fehlt ein Poster, was nicht an seinem im Video gezeigten Platz ist (Im Video ists Nr 58) und jemand hat auf Youtube dasselbe Problem. Leider wird da net drauf eingegangen. Habe Kap 9 gespielt. Danach die letzten beiden gesammelt aus dem Vi und raus. Kap 10 geladen und geguckt. Nix. Hab iwie keinen Bock nochmal die ganze Scheiße anzufangen zu suchen. Weiß jemand Rat? Hab kein Bock, dass die Platin an sowa scheitert. Dafür war das Game zu geil

Komische Sache. Also ich habe es auch mit dem LF-Video gemacht und es war alles am richtigen Platz. Einige Steckbriefe hab ich aber auch nicht gefunden...erst. Denn ich hatte falsch auf der Karte geschaut und einige Häuser sind sich recht ähnlich. Da waren direkt am Anfang 2hellblaue Häuser direkt nebeneinander, eins mit eins ohne Steckbrief. bin 5 min. ums falsche rumgelaufen. Schau noch mal in der umgebung nach ähnlichen Stellen. Drück dir die Daumen, daß du ihn doch noch findest, denn ich weiß wie verrückt das einen macht, wenn man es nicht fertig bekommt ohne selbst schuld zu sein.

Hi Jungs habe auch ein problem ich habe alle gesammelt und immer darauf geachtet das er alle zählt und habe Steckbrief 80 geholt und den hat er nicht gezählt was ist das ich arbeite nach der Karte aus dem Leitfaden mafia-daily.de oder so weiss da jemand was?

Ich habe mit dem Video Leitfaden gearbeitet und mir die karte ausgedruckt, nach dem einsammeln der Steckbriefe hab ich während des Speicherns abgestrichen damit ich nichts vergesse. Als den letzten übrigen Steckbrief gefunden habe hatte ich mich nach 3 Abenden suchen schon auf das Bling gefreut, kam aber nichts.

Ich ins Hauptmenü ich gecheckt welche fehlen, nummer 123 und 44. dann hab ich hier geschaut

http://mafia-daily.net/m2steckbriefe/

und 44 gehört zum kartenplatz nummer 27 (wie auch in den Videos im Leitfaden. Aber dort gibt es kein Steckbrief mehr. Ich hatte ihn zuvor eingesammelt und er wurde gespeichert, entnommen, aber zählt irgendwie nicht. das ist definitiv zum kotzen.

Also ist es ganz klar ein Bug.

MfG

AJo

Sorry leute !!!!

aber habe grad bemerkt das beide karten nicht ganz stimmen also nummer 78 ist bei mir im spiel michaela herzegova und in der einen karte ist sie 87und in der anderen 91 also stimmen die karten nummer nicht !!! also kein bug und mir fehlen nur noch 10 steckbriefe und das kotz mich grad sooooo an aber naja

so Leute bei mir ist der Mist nun auch. Mir fehlen die Steckbriefe 1 bis 7 und die habe ich definitiv gesammelt. Ich war auch nomma an den Orten aber dort ist nix zu finden. Was kann ich tun

Also entweder die sind da noch und du hast sie übersehen (darauf würde ich mal tippen)

oder du musst ein neues Spiel starten und sie alle nochmal einsammeln.

Ich wollte auch gerade schreiben das es sich um Bugs handelt da ich alles auf der Karte abgehakt hatte wo ich schon war. Die Karte von Clarki ist wenn einem noch 3 (wie mir) Stück fehlen ideal, da kann mann dann nach den Nummern schauen in der Reihenfolge wie in dem Steckbriefmenü. Und die Poster hingen noch da die mir am Ende noch gefehlt hatten.

nehmt die Karte...

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/M/Mafia%202/Bulk%20Viewers/PC_360_PS3/2010-09-01/map-full-finished--screenshot.jpg

da stimmen alle Nummern mit denen im Spiel überein.

Nummer 63 befindet sich auf dem Dach.

Wanted%20Poster%2063-screen3--article_image.jpg

was ein mist, ich pack es nicht auf dem dach zu landen, auto fällt immer wieder runter :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...