PSN-POWERRANGER Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bin auf der Suche nach Spielern die einen starken Pro haben und sehr gut mit ihm umgehen können. Mein Pro Hat im Sturm 87. Spiele entweder ALLE oder RS. Suche einen Starken Torwart und einen Starken ALLE Spieler. Bei interesse bitte PSN-POWERRANGER im PSN adden oder einfach eine Anfrage an meinen Club: Die Affenbande senden. Danke! MfG PSN-POWERRANGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bin auf der Suche nach Spielern die einen starken Pro haben und sehr gut mit ihm umgehen können.Mein Pro Hat im Sturm 87. Spiele entweder ALLE oder RS. Suche einen Starken Torwart und einen Starken ALLE Spieler. Bei interesse bitte PSN-POWERRANGER im PSN adden oder einfach eine Anfrage an meinen Club: Die Affenbande senden. Danke! MfG PSN-POWERRANGER falsches forum pro clubs thread gehören in das---> http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ ich kümmere mich darum das es verschoben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich kümmere mich darum das es verschoben wird Ist nun verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.