Diamh Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bioshock ist auch nicht schlecht.Aber jetzt wieder mal btt, auch wenn das wieder nicht lange so bleibt:biggrin5: Das sachste doch nur, weil du heut schon mecker bekommen hast, weil du (wegen mir *hust* ) in einem anderen Thread schon Off-topic warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das sachste doch nur, weil du heut schon mecker bekommen hast, weil du (wegen mir *hust* ) in einem anderen Thread schon Off-topic warst Ja, hast mich erwischt:biggrin5: Aber das mit Bioshock war ja schon wieder Off-topic;) Irgendwie sind hier voll viele Threads ot, weil es einfach nichts mehr zu sagen gibt zu Easter Eggs, Hardcoremodus, Anzüge, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 @ the cannibal: mein bildschirm ist einigermaßen groß^^ (42zoll) und wenn ich den sound voll aufdrehn würde würde man es entweder (ungelogen) durch die komplette straße hörn oder die boxen im tv würden einfach kaputt gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 @ the cannibal:mein bildschirm ist einigermaßen groß^^ (42zoll) und wenn ich den sound voll aufdrehn würde würde man es entweder (ungelogen) durch die komplette straße hörn oder die boxen im tv würden einfach kaputt gehn Jo, das ist bei mir auch so. Vllt nicht ganz so laut, aber voll aufdrehen will ich meinen Ohren nicht zumuten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 off topic profi frage: je größer der tv umso schlechter die grafik richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Nee, nur umso näher du dann am Bildschirm sitzt Je größer der Bildschirm wird desto weiter musst du dich wegsetzen. Die Qualität bleibt ansich die selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja aber wenn ich jetzt nen 42 zoll habe und 3 meter entfernt sitze oder nen 52 zoll und 6 meter entfernt wenn ich mich immer weiter weg sitze ist die qualität gleich das ist klar aber der tv bleibt dann auch genauso groß sitz ich allerdings bei 42er un 52er nur 3 meter entfernt ist 52 zoll natürlich riesig, hat trotzdem nur 1920x1080 pixel und man erkennt die pixelstruktur schon stärker. demnach würde es sich also garnicht lohnen einen größeren TV zu kaufen als 42zoll (mittlerweile denk ich mal standard) denn wenn größer dann entweder weiter weg sitzen = bild genauso klein wie vorher oder direkt dran sitzen und schlechtere grafik oder? edit: ich glaube das ist garkeine entscheidung von "ich hab den größten" sondern nur ne entscheidung wie "meine entfernung zum tv ist X also kauf ich mir nen tv mit Y zoll." je mehr X desto mehr Y stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Genau, so siehts aus! Sitze ca. 3,5 m entfernt und hab sogar "nur" nen 40"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 momentan liege ich gute 4 meter entfernt und das bild ist wunderschön hatte vorher nen 32er da musste ich viel näher sitzen. das ist mein traumfernseher den cih grad habe. will nicht weniger aber auch nicht mehr zoll! hat sogar pc, usb und internetanschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 32" ist auch "zu" klein! Da sieht man ja nix mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja ich denk 40-42 sind die besten fürs normale heimkino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja ich denk 40-42 sind die besten fürs normale heimkino. Jo. Zu groß darfs auch nicht sein, dann bräuchte man ein riesen Zimmer, damit man die richtige Distanz zum Bildschirm hat. Mein TV glaub ich hat 38, bin mir aber nicht ganz sicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich fand vom Horror Feeling Kapitel 1. am besten . Alle Monster verfolgen mich und ich hab noch ne Zwangsjacke an und kann nur weg Rennen . Fand ich am geilsten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Immer wenn dieses unbesiegbare Vieh kam ^^ hatte immer Herzklopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 der letzte "spießrutenlauf" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Da ging mir auch noch mal die pumpe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich glaube am meisten habe ich mich in den ersten Kapiteln erschreckt, weiß nicht mehr genau welches. Man läuft durch verschiedene Zimmer und plötzlich geht so ein verdammter Wecker an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Immer wenn dieses unbesiegbare Vieh kam ^^ hatte immer Herzklopfen. So wars bei mir auch Find den total dumm.Bin um mein Leben gejumped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Der Unbesiegbare war nur in DS 1 schlimm. In DS 2 is es nichtmal duster. Hatte da kein Schiss höchstens auf Hardcore. Am schlimmsten in DS 2 war die erste Begegnung mit den Stalkern und der 1. Brute auf der Ishimura. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Die erste Begegnung mit den Stalkern, ich fahre mit dem Aufzug runter, geh ein Stück und höher, dass irgendwas gekommen ist, renne zurück und warte 5 MInuten Dann schaue ich mal zum Gitter raus, hören alle Geräusche auf und gehe ich weg fangen sie wieder an... Nach 10 Minuten gehe ich weiter, dicht an der Wand, komme bei der großen Tür an knallt es und die Tür ist kaputt... Dann drehe ich den Ton leiser, weil ich wusste, dass irgendwas kommt, gehe in die Mitte des Raumes und werde auf einmal von allen Seiten attackiert Achja wie Killerplauze habe ich mich beim Wecker extremst erschreckt^^ Gab noch viel Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.