uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 was für ein fucking fernseher meint ihr verdammte scheisse stellt mal bitte nen youtube link mit der stelle rein damit ich mich auch dran aufgeilen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Sorry, find jetzt grad kein Video. Ich schau einfach mal ein paar Youtube Videos durch, vllt ist es da irgendwo drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ganz am Anfang, kurz nachdem man die Taschenlampe bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ganz am Anfang, kurz nachdem man die Taschenlampe bekommt! Mach einfach nochmal schnell einen neuen Spielstand. Und renn diesesmal nicht durch wie ein Beklopter, dann übersiehst du ihn auch nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich lieg grad im bett und hab weniger bock jetzt aufzustehn und disk zu wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich lieg grad im bett und hab weniger bock jetzt aufzustehn und disk zu wechseln Ok, das kann ich verstehen. Dann machs mal, wenn du mal auf die Toilette musst, da musst du dann sowieso aufstehen und kannst auch gleich die Disk wechseln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 deal^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 was für ein fucking fernseher meint ihr verdammte scheisse stellt mal bitte nen youtube link mit der stelle rein damit ich mich auch dran aufgeilen kann^^ Bei 5:30 [url=http://www.youtube.com/watch?v=PSNM6424ghA]YouTube - Dead Space 2 Scary moments [HD][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 lol also das teil fand ich jetzt garnet gruselig da waren die plötzlichen sequenzen mit nicole ja erschreckender^^ über den scheiss dampfstrahl geht eh nichts drüber da muss man erschrecken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Im Spiel selbst war die Szene definitiv erschreckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 das war wirklcih nicht gruselig ich erschrecke mich mehr wenn von hinten paar gegner kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Condemned 2 ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=-6nMuHacQuI]YouTube - Condemned 2: Bloodshot Gameplay[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 im ernst: das spiel sieht aus wie ein schlecht beleuchteter bioshock klon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Probier die Demo ausm US Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wie groß ist die? hab nömlich ne schlechte verbindung (max 200kb/s) und das ist wenns mal auf hochtouren läuft -.- normalerweise so auf 90-110kb/s ich bin froh dass ich überhaupt ohne probs und laggs online zocken kann und zusätzlich lad ich grade noch das 690mb große addon zu force unleashed 2 runter was auch wieder 2-3h dauert ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 lol also das teil fand ich jetzt garnet gruselig da waren die plötzlichen sequenzen mit nicole ja erschreckender^^ über den scheiss dampfstrahl geht eh nichts drüber da muss man erschrecken^^ Gruslig ist das nicht nein. Aber man erschrickt trotzdem. Aber da muss der Bildschirm auch einigermaßen groß sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Naja, sah nun nicht so prickelnd aus, hat mich auch sehr an Bioshock erinnert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Naja, sah nun nicht so prickelnd aus, hat mich auch sehr an Bioshock erinnert... Ja, auf dem kleinen Bildschirm kommt einfach die Stimmung nicht so rüber, wie auf einem riesen Fernseher mit fast voll aufgedrehter Lautstärke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hab die demo gespielt war wirklcih wie bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hab die demo gespielt war wirklcih wie bioshock Bioshock ist auch nicht schlecht. Aber jetzt wieder mal btt, auch wenn das wieder nicht lange so bleibt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.