Darkempyrea Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 es gibt ja 4 gruppen denen man sich anschließen kann aber wenn ich das spiel auf dem hardcore modus mache will ich das auch schnell zu ende haben jetzt ich meine frage von welcher gruppe ich mich anschließen soll um das möglichst schnell zu ende zu haben -ja sager -house -rnk -ceasar bedanke mich schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Laut Leitfaden ist es Ja-Sager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ok danke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Auch für solche Fragen bitte den Allgemeinen Thread benutzen. -close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.