infAgerA Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe den Pass nicht eingelöst und mir über den Menüpunkt im Game ein Pack geholt.Einen Zusammenhang zwischen Online-Ticket/Pass und den Packs sehe ich nicht. Ich vermute eher, dass man sich alternativ zB einen UK-Account zulegen könnte und diese Packs dann auf seine Konsole ziehen kann. Da ich keinen UK- oder AT-Account habe, kann ich das leider nicht prüfen. Oder als noch andere Alternative, leih dir von jemanden eine UK-Version des Games aus, hol dir deine DLCs und probiere, ob sie in der DE-Version ebenfalls auftauchen. Die Spielestände können zwar inkompatibel sein, aber möglicherweise erkennt auch die DE-Version, dass die DLCs installiert sind. tut sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hmmm, irgendwie hat man die DE-Version ziemlich arg verhunzt, das ist schade und meiner Meinung nach nicht alleine auf die bayuvarischen Interventionen seinerzeit zurückzuführen,... was haben diese DLCs mit Jungendschutz zu tun? sicherlich rein garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also heite am 02.03.2013 gibt es die DLCs garnicht mehr im Store oder ist das nur bei mir so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also heite am 02.03.2013 gibt es die DLCs garnicht mehr im Store oder ist das nur bei mir so ? nee, hab mich da auch schon umgeschaut. Für den 2. Teil gibts nix im DE Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 nee, hab mich da auch schon umgeschaut. Für den 2. Teil gibts nix im DE Store Hi Woa!!! Für Eure "Standard" oder "DE" Version von Dead Space 2 gibt´s keine DLC s. Die sind nur für die "ungekürzte" / PEGI-Version / Limited Edition. Das sind nur die Anzüge, der "Abgetrennt" DLC gibts hier in Deutschland auch nicht. Wenn man den haben möchte, muss man "umziehen" mfg marckueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi Woa!!!Für Eure "Standard" oder "DE" Version von Dead Space 2 gibt´s keine DLC s. Die sind nur für die "ungekürzte" / PEGI-Version / Limited Edition. Das sind nur die Anzüge, der "Abgetrennt" DLC gibts hier in Deutschland auch nicht. Wenn man den haben möchte, muss man "umziehen" mfg marckueck Moin, Moin! Auch schon festgestellt. Das gibt ja auch mal echt böse Games hier in DE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Blöde Frage: Wie bzw. wo starte ich denn den Servered DLC? DLC ist runtergeladen, installiert und die richtige Version habe ich auch (BLES 01040). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Blöde Frage: Wie bzw. wo starte ich denn den Servered DLC? DLC ist runtergeladen, installiert und die richtige Version habe ich auch (BLES 01040). Du musst ein Neues Spiel starten. Dort kann man dann den DLC auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Du musst ein Neues Spiel starten. Dort kann man dann den DLC auswählen. Ok danke.:'> Bin auf Neues Spiel+ gegangen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkLove1982 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Kriegsrecht-Packet Gefahren-Packet Supernova-Packet Welches Paket lohnt sich am meisten davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.