Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs Das ist in den Packs

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Ehm, mal ne ganz doofe Frage aber wie komme ich an die Waffen DLCs ran? Ich logge mich im Store ein. Dann geht man ja normalerweise auf "Alle Spiele von A-Z" und dann entweder unter "PS3 Inhalte" oder "PS3 Extras". Die hier besprochenen Waffenpacks finde ich da aber garnicht?...

Doch, die sind noch erhältlich.

Hab heute nochmal nachgeschaut, wollte wissen was die die Packs kosten. Hab zwar schon eins geholt, wusste aber net mehr was ich bezahlt hab.

Das findet man auch nicht mehr unter "Alle Spiele A-Z"

Bin gerade nicht mehr drin und weis es auch net mehr genau, aber etwas weiter unten gibt es noch ein Menü im PSN-Store wo man auch alles mögliche für PS3 games finden kann, und dort habe ich sie gefunden.

Ich gehe morgen nochmal rein und kann dann nochmal genau schreiben wie man da rankommt.

Ehm, mal ne ganz doofe Frage aber wie komme ich an die Waffen DLCs ran? Ich logge mich im Store ein. Dann geht man ja normalerweise auf "Alle Spiele von A-Z" und dann entweder unter "PS3 Inhalte" oder "PS3 Extras". Die hier besprochenen Waffenpacks finde ich da aber garnicht?...

einfach mal die Suchfunktion im Store benutzen..ja, die gibts da

Ich habe da auch mal ne doofe Frage.

Zu den Waffen gehören doch auch die Munition(die ich dann im Shop kaufen kann)? Nicht das ich mich jetzt freue, das ich die Waffen habe und muß dann doch warten bis ich im Spielverlauf irgendwann das Schema für die Munition finde und dann erst im Shop kaufen kann.

Morgen soll ja PSN wieder online sein, dann hatte ich vor mir mal einen DLC zu zulegen...

Nachtrag: Wen es noch interessiert: Ab dem zweiten Shop ist auch die muni dabei!

Wie kommt Ihr eigentlich darauf, das die DLC´s aus dem deutschen Store mit der AT Version kompatibel sind??

Der BLES Code der DE Version: 01267

Der BLES Code der AT Version: 01040

Kann doch irgendwie nicht stimmen...

Nachtrag: hat sich erledigt, funktioniert hier erstaunlicherweise trotzdem!

Hab's einfachfach ausprobiert, Mut zur Luecke, Glück gehabt...

Akk! zusammen!

ich find im store diese waffen pack download dinger nicht.

nur ganz andere sachen - scheinbar für das erste dead space - wie zum beispiel obsidian weapeon pack, military pack, scorpion pack und son kram.

aber zu dead space 2 scheint nix da zu sein..

guck ich falsch oder kann mich jemand aufklären?

weil ich will diese specialwaffenscheisse auf jeden fall haben.

Im Store unter "alle Spiele", dann "PS3 Spiele Extra", dann den entsprechenden Buchstaben wählen(exakte Bezeichnungen weiß ich nicht genau...). Gilt jedoch nicht für die deutsche Version(BLES 01267)! Mußt schon die Ösi - Version haben

(BLES 01040)

Hallo zusammen ich habe gerade ein Problem:

Habe gerade 20 Euro mein PSN Konto aufgeladen.

Jetzt wollte ich mir die Supernova Pack laden doch da steht:

Diser herunterladbare Inhalt kann nicht mit Dead Space 2 - DE (Bles-0167) verwendet werden.

Leider habe ich diesen teil es ist die DE Version :(

Kann jemand mir sagen ob sie doch damit funktioniert?

Bevor ich sie jetzt lade.

Habe sie trotzdem jetzt runtergeladen mal sehen ob sie doch geht :)

Ich melde mich dann später nochmal.

In der ersten Shop war nix zukaufen ausser die Meh. Anzug.

In der zweiten auch nix, also 4,99 Euro umsonst ausgegeben :(

Wie kommt Ihr eigentlich darauf, das die DLC´s aus dem deutschen Store mit der AT Version kompatibel sind??

Der BLES Code der DE Version: 01267

Der BLES Code der AT Version: 01040

Kann doch irgendwie nicht stimmen...

Nachtrag: hat sich erledigt, funktioniert hier erstaunlicherweise trotzdem!

Hab's einfachfach ausprobiert, Mut zur Luecke, Glück gehabt...

Habe gedacht wenn sie hier funktionieren dann bei mir auch :(

leider doch nicht:(

Mahlzeit,

ich habe mal eine Frage zu diesem Punkt:

Allgemeine Infos:

• Zu allen Anzügen bekommt ihr 15 freie Inventar-slots und und 15% mehr Panzerung

...

Haben die Elite-Anzüge die man in Runde Zwei findet nicht 25% mehr Panzerung? Wo ist dann der Vorteil bei so einem Download-Anzug gegenüber den Elite-Anzügen? Oder kommen die 15% noch mal zu den 25% dazu?

Hallo, die Packs funktionieren nicht mit der DE-Version, sorry!

gleiches problem hier. dachte dass die packs auch im deutschen store sind....hab ich mich wohl getäuscht...das ist ja mega zum reihern...

Frage: kann es sein, dass wenn ich mir den online pass kaufen den zugang zu den waffendlcs freischalte? hat mir zumindest n kollege erzählt dass das so gehen sollte :/

eine antwort (egal ob positiv/negativ) wäre cool! danke schonmal im vorraus an alle!

Ich habe den Pass nicht eingelöst und mir über den Menüpunkt im Game ein Pack geholt.

Einen Zusammenhang zwischen Online-Ticket/Pass und den Packs sehe ich nicht.

Ich vermute eher, dass man sich alternativ zB einen UK-Account zulegen könnte und diese Packs dann auf seine Konsole ziehen kann.

Da ich keinen UK- oder AT-Account habe, kann ich das leider nicht prüfen.

Oder als noch andere Alternative, leih dir von jemanden eine UK-Version des Games aus, hol dir deine DLCs und probiere, ob sie in der DE-Version ebenfalls auftauchen. Die Spielestände können zwar inkompatibel sein, aber möglicherweise erkennt auch die DE-Version, dass die DLCs installiert sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...