The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ne scherz aber was soll man in diesem thread noch schreiben mittlerweile weiss man was in den DLC packs ist also kann eigentlich geclosed werden oder bin ich der einzige der das denkt? Naja, closen würde ich ihn noch nicht, kann ja sein, dass es nochmal neue DLC´s gibt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Es wurde doch schon angekündigt das ein DLC kommt. Es wird an einen Pack gearbeitet das Dead Space 2: Severed heist. Das Pack soll die Handlung erweitern, in dessen Mittelpunkt Gabe Weller und Lexine Murdock aus Dead Space Extraction stehen. Die Geschichte von den beiden soll parallel zu Isaacs Abenteuer spielen. Hier steuert man dan Gabe Weller, der gegen die Necromorphs kämpft, um sich und Lexine in Sicherheit zu bringen. Freu mich schon drauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja aber dafür gibts wiederum einen anderen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Oh, sorry. Hab ich noch nicht bemerkt. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 immer wieder gerne mit threads gehts hier drunter und drüber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 immer wieder gerne mit threads gehts hier drunter und drüber ^^ Oh ja! Aber die ganzen Ausschweifungen gehören doch dazu:biggrin5: Also sind wir uns einig, dass man den Thread noch nicht closen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja ok aber man sollte sich auch nicht beschweren wenn man mal vom thema abweicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ein deto hat ein mag von 3 schuss = 600 cr. in 1min schaffste 2x also 1200. also in einer stunde evtl 80.000 wenn du schnell machstich hab 2 gratis detos (martial law, supernova) und hatte nach ca 75min 180.000 credits beisammen. man nehme einen tag urlaub+an dem tag extreme langeweile und mann bekommt an einem tag je nachdem wie lange man spielt, bei 8h durchgehend etwa 1.150.000 credits. damit dürfte hardcore dann (wenn nicht grade instagegner kommn) kein problem mehr werden, vorrausgesetzt man macht dies kurz vor dem ersten savepoint und speichert anschliessend. damit griegt man stase, rig, und eine waffe komplett voll und hat noch credits für ca 30 große medikits. dürfte reichen^^ Ja, man schafft es 2 - 3x in 1 Min (deshalb die Rechnung mir den 20 sek.)... hab es dann ca. 90-100 Min gemacht (& ca. 25 Min davon wars die Freundin ..hihi^^) und ich habe 14 Knoten dafür bekommen und habe jetzt mein RIG- & StaseEinheit komplett! Ich habe es in LV 5 gemacht und in LV 6 dann das erste Mal gespeichert! P.S. Ich habe mir nur das "SuperNova" Packet geholt, ca. 5€ reichen ja auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ja ok aber man sollte sich auch nicht beschweren wenn man mal vom thema abweicht Hat sich etwa hier jemand beschwert? *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 nein aber irgendwann tut es eh einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab übrigens das Supernova-Pack gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 rüste die nietpistole voll auf, knall dir 200 schuss ins inventar, benutze sie und sag mir dass das nicht die epischste waffe in dead space 2 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 rüste die nietpistole voll auf, knall dir 200 schuss ins inventar, benutze sie und sag mir dass das nicht die epischste waffe in dead space 2 ist Die nietpistole ist nicht die epischste waffe in dead space 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab noch keine der Waffen ausprobiert, werde aber dann meine Meinung dazu kund tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aber musst sie vorher voll aufleveln damti du die volle "woah ist die waffe geil ich brauch keine andere mehr" meinung bekommst wie ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aber musst sie vorher voll aufleveln damti du die volle "woah ist die waffe geil ich brauch keine andere mehr" meinung bekommst wie ich^^ Ja, ich find sie auch sau geil, wollt dich nur ein wenig provozieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ey, brroduziersch Du misch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ey, brroduziersch Du misch?! Nein, ich doch nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 17 betrachter um 20 nach 6 morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 "Gefällt mir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.