Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs Das ist in den Packs

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Es wurde doch schon angekündigt das ein DLC kommt.

Es wird an einen Pack gearbeitet das Dead Space 2: Severed heist.

Das Pack soll die Handlung erweitern, in dessen Mittelpunkt Gabe Weller und Lexine Murdock aus Dead Space Extraction stehen.

Die Geschichte von den beiden soll parallel zu Isaacs Abenteuer spielen.

Hier steuert man dan Gabe Weller, der gegen die Necromorphs kämpft, um sich und Lexine in Sicherheit zu bringen.

Freu mich schon drauf. ^^

ein deto hat ein mag von 3 schuss = 600 cr. in 1min schaffste 2x also 1200. also in einer stunde evtl 80.000 wenn du schnell machst

ich hab 2 gratis detos (martial law, supernova) und hatte nach ca 75min 180.000 credits beisammen. man nehme einen tag urlaub+an dem tag extreme langeweile und mann bekommt an einem tag je nachdem wie lange man spielt, bei 8h durchgehend etwa 1.150.000 credits. damit dürfte hardcore dann (wenn nicht grade instagegner kommn) kein problem mehr werden, vorrausgesetzt man macht dies kurz vor dem ersten savepoint und speichert anschliessend. damit griegt man stase, rig, und eine waffe komplett voll und hat noch credits für ca 30 große medikits. dürfte reichen^^

Ja, man schafft es 2 - 3x in 1 Min (deshalb die Rechnung mir den 20 sek.)... hab es dann ca. 90-100 Min gemacht (& ca. 25 Min davon wars die Freundin ..hihi^^) und ich habe 14 Knoten dafür bekommen und habe jetzt mein RIG- & StaseEinheit komplett! Ich habe es in LV 5 gemacht und in LV 6 dann das erste Mal gespeichert!

P.S. Ich habe mir nur das "SuperNova" Packet geholt, ca. 5€ reichen ja auch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...