Markus Adling Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 kann man die dlc auch für hardcore gebrauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @The Cannibal & @rafaeld92 ..danke für die schnelle Antwort, sehr nett Also laut 20 sek. Rechnung würde ich in ca. .. - 1 Min = 1.800 Credits - 10 Min = 18.000 Credits - 1 h (60 Min) = 108.000 Credits Man bekommt also 2.000 Credits für ein volles Magazin (je 10 Schuss). Die Gefahr ist, dass es Zeitverschwendung ist wenn man stirbt! ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @The Cannibal & @rafaeld92 ..danke für die schnelle Antwort, sehr nett Also laut 20 sek. Rechnung würde ich in ca. .. - 1 Min = 1.800 Credits - 10 Min = 18.000 Credits - 1 h (60 Min) = 108.000 Credits Man bekommt also 2.000 Credits für ein volles Magazin (je 10 Schuss). Die Gefahr ist, dass es Zeitverschwendung ist wenn man stirbt! ;/ Außer du machst es direkt vor deinem ersten Savepoint. Einfach so lange du lustig bist Kohle machen und dann speichern. Dann ist das Risiko, dass du stirbst gleich 0. Dafür musst du erstmal bis zu deinem Savepoint kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also laut 20 sek. Rechnung würde ich in ca. .. - 1 Min = 1.800 Credits - 10 Min = 18.000 Credits - 1 h (60 Min) = 108.000 Credits ein deto hat ein mag von 3 schuss = 600 cr. in 1min schaffste 2x also 1200. also in einer stunde evtl 80.000 wenn du schnell machst ich hab 2 gratis detos (martial law, supernova) und hatte nach ca 75min 180.000 credits beisammen. man nehme einen tag urlaub+an dem tag extreme langeweile und mann bekommt an einem tag je nachdem wie lange man spielt, bei 8h durchgehend etwa 1.150.000 credits. damit dürfte hardcore dann (wenn nicht grade instagegner kommn) kein problem mehr werden, vorrausgesetzt man macht dies kurz vor dem ersten savepoint und speichert anschliessend. damit griegt man stase, rig, und eine waffe komplett voll und hat noch credits für ca 30 große medikits. dürfte reichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Diese Methode werde ich dann auch nutzen. Aber wenn ich Zeit habe. Weil 8 Std lang schießen - aufsammeln - verkaufen...da gibts spannenderes. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 deshalb sag ich ja extreme langeweile ist pflicht^^ oder man kauft sich einen trottel der das für einen macht (aber menschenhandel ist in deutschland illegal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kannst Dir aber einen dafür engagieren! Gilt dann als "Dienstleistung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 deshalb sag ich ja extreme langeweile ist pflicht^^ oder man kauft sich einen trottel der das für einen macht (aber menschenhandel ist in deutschland illegal) Wozu hat man kleinere Geschwister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Da darf aber dann kein Nekro kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Da darf aber dann kein Nekro kommen.... Der kommt schon nicht. Er soll ja nur das Magazin leer schießen, die Muni und den Detonator verkaufen und den Detonator nochmal kaufen. Und das solange, wie er will. Und das kann laaaaaang dauern, weil er normalerweise nicht an meine PS3 ran darf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 *einzelkind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 *einzelkind* *ein jahr jüngeren Bruder, der sich alles kauft, mit dem ich dann spielen kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 nice^^einfachnurweisseschriftumdie10zeichenzusammenzuhabenumdenpostpostenzukönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Du hast ein Leerzeichen in deinen weißen (oder weisen) Worten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Klar, ich kauf meiner Tochter später ja auch mal nur das Spielzeug, mit dem ich selber spielen will(Transformers, Lego etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ne das leerzeichen is nur im post aber auf "bearbeiten" ist weit und breit keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ne das leerzeichen is nur im post aber auf "bearbeiten" ist weit und breit keins ok...mussichauchmalversuchen Da ist jetzt kein Leerzeichen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 *rolleyes* Wir werden wohl bald alle verwarnt!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich bin bereit, verwarnung ich bin bereit, verwarnung ich bin bereieieit ne scherz aber was soll man in diesem thread noch schreiben mittlerweile weiss man was in den DLC packs ist also kann eigentlich geclosed werden oder bin ich der einzige der das denkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.