Flydragon Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 kurze frage, also due dlc anzüge haben alle dann 40% rüsi und nur 15 slots? klar supernovapack wird gekauft, aber ich bin jetzt kurz vorm ende des zweiten durchgang. Werde mir das wohl erst danach holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 nö die haben glaub nur 15% rüssi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 richtig nur 15% und 15 slots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hmm ok für hardcore nett, aber ansonsten für fanatiker net so toll. da hat der mechanikeranzug(elite) ja 25% rüssi + 15% medipack bonus + 25 slots. das was sich dann wohl mehr lohnt sind die waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ohja rivet gun <3 ftmfw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 gibt es evtl. eine möglichkeit die rivet gun runter zu laden ohne die pre-order gekauft zu haben?? würde die auch gerne haben. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 2 Fragen: Welchen Anzug benutzt ihr aus dem Nova-Pack? - +15% Health oder - 10% Stasedauer ? Ist die Rivetgun dem normalen Cutter überlegen? Oder ist sie eher ne Art Funwaffe, die für Hardcore nicht geeignet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich benutze den Anzug mit +10% Stase. Die Nietenpistole ist dem Cutter nicht überlegen. Man kann beide nicht vergleichen. Ich benutze die Nietenpistole auf Hardcore empfehle aber den Plasma Cutter da man mit der Nietenpistole viel genauer zielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nova-Pack für 5€ - 10% Stasedauer Anzug - 10% Schaden Plasmacutter - Impulsgewehr +5% schneller nachladen das ist wohl wenn man viel Kinese um Muni zu sparen und Stase einsetzt wenn es heftig wird das Optimum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 gibt es evtl. eine möglichkeit die rivet gun runter zu laden ohne die pre-order gekauft zu haben?? würde die auch gerne haben. ) ja die rivet gun ist in dem SUPERNOVA pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was das wieder für sinnfreie DLCs sind. Jetzt weiß ich es. Imba Cheat Items für 15€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 es ist ein "ausschöpfen von möglichkeiten" mehr nicht ein cheat ist, wenn man sich vom PSN abmeldet, sich ein DS2 savegame auf hardcore vorm ende lädt, den rest spielt, die platin kassiert, sich wieder beim PSN anmelden, die trophy synchronisieren und sich cool fühlen^^ DAS wäre gecheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So hol, mir jetzt denke ich ne PSN Karte, weil der Freund meiner Mutter auch BFBC2 Vietnam haben möchte. Da kann ich dan auch direkt das NovaPack kaufen^^ Ist jan ur ne Packung Kippen.. dann doch lieber das DLC Die PSN Cards gibts bei Saturn denk ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 RICHTIG^^ zocken statt rauchen^^ beim zocken hab ich immer das rauchen vergessen und mittlerweile bin ich seit 4 monaten clean und hab im monat doppelt soviel geld für games edit: yeah der 257. beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Habe bisher nur das Kriegsrecht-Paket. Iss ganz o.k. Werde mir aber auf jeden Fall nach dem Feedback hier im Forum noch das Novapaket krallen. Da interessiert mich der 10% Plasmacutter sowie die Heilbonusrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hab auch kriegsrecht und supernova. gefahrenpack lohnt sich irgendwie nicht^^ dann heb ich mir das guthaben lieber für das severed addon oder beyond good and evil hd (je nachdem was früher kommt) auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja mein NovaPack muss noch warten, PSBN Cards ausverkauft beim Satunr.. naja hol ichs mir halt fürs Wochenende ... zocke eh nicht heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab die pegi version und wollte wissen ob ich die dlc-packs aus dem deutschen psn-store runterladen kann und sie mit der pegi version kompatibel sind. Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab die pegi version und wollte wissen ob ich die dlc-packs aus dem deutschen psn-store runterladen kann und sie mit der pegi version kompatibel sind.Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde. nein geht nicht... denk ich jedenfalls ich muss immer wenn ich ein at spiel hatte aus dem at shop kaufen die anderen ging nie aus dem deutschen... so denk ich mal das das hir auch net gehn wird, bin mir aber net 100% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab die pegi version und wollte wissen ob ich die dlc-packs aus dem deutschen psn-store runterladen kann und sie mit der pegi version kompatibel sind.Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Doch das geht steht doch hier im FAQ Thread, ich hab auch die AT Version. Kauf doch nicht die Cut Version mit fettem FSK Flatschen drauf ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.