rizzo81 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 bin mir net sicher aber ich glaub das kannste dann einfach im nächsten shop an dich nehmen..kostelos natürlich
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 wenn ihr euch das nova pack kauft warum erwähnt niemand die RIVET GUN die darin ist. das ist die epischste waffe dies gibt voll aufgetunet schiesst die schnell wie ne mp, macht epischen schaden, kann gegner aufspiessen, gegen wände schiessen, ist schneller nachgeladen als man den reload button drückt und sieht einfach geil aus
rizzo81 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 mmhhh kenn die gar net.is die im normalen game auch dabei??
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 Man sollte ja nicht alles veraten ^^
doczombie Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Weiss jemand wie das ist mit der Trophäe für alle Waffenupgrades,kann ich das auch mit runtergeladenen Waffen machen oder muss ich die aus dem Spiel nehmen die man erst kaufen muß?
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 nein die rivet gun ist im normalen spiel meines wissens nicht dabei sondern ausschliesslich vorbesteller der collectors edition bekamen einen downloadcode für die rivet gun gratis dazu. korrigiert mich wenn ich falsch liege so hab ichs von gamestop mitbekommen
doczombie Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Die Waffe der Wahl Führe alle Upgrades bei einer Waffe durch. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, nachdem ihr mit Knoten eine eurer Waffen komplett aufgelevelt habt. Meinte mit der Frage ob es Egal ist ob ich z.B. den Flammenwerfer oder den Bloody-Flammenwerfer aufrüste für die Trophäe.
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 Sollte auch dazu zählen ist ja die gleiche Waffe nur besser ^^
doczombie Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Dann werd ich mir die auch runterziehen. Hab direkt mit Fanatiker angefangen und bin in Kapitel 4,da wären die Waffen schon ganz hilfreich.
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 Dito h3h3 wenn dann richtig ^^
BadBoys4life Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 wenn ihr euch das nova pack kauft warum erwähnt niemand die RIVET GUN die darin ist. das ist die epischste waffe dies gibt voll aufgetunet schiesst die schnell wie ne mp, macht epischen schaden, kann gegner aufspiessen, gegen wände schiessen, ist schneller nachgeladen als man den reload button drückt und sieht einfach geil aus ich bin vorbesteller und hab das nova pack aber rivetgun sagt mir grad nix. heißt die auch so auf deutsch? muß dann späer mal schauen, meinst die nietenpistole? keine ahnung
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 ja genau die mein ich. die is ja wohl nur hammer oder?!
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 bin noch net dazu gekommen die komplett aufzurüsten
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 achso schade^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=qYYBJUYESeY]YouTube - Dead Space 2 - Nietpistole (Rivet Gun) Video[/url] hier ist ein kleines gameplay. geht doch megamässig ab
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Geschrieben 29. Januar 2011 Karasss alter die geht ma voll ab ich denke das ist die erste waffe die ich komplett auflevel
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 ja ich glaub die zeit langt heut noch ^^ jetzt wo ich das video nochmal gesehn hab kommt wieder so eine für mich typische "ich muss es haben, JETZT, also kauf ichs mir, JETZT, egal woher das geld kommt" reaktion und zisch gleich mal innen gamestop
Spooky Mulder Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 echt geiles pack und sehr geile waffen! macht ja noch mehr bock als sonst! wow!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.