xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Allgemeine Infos: Zu allen Anzügen bekommt ihr 15 freie Inventar-slots und und 15% mehr Panzerung Wenn ihr die Version aus AT habt dann könnt ihr auch im DE Store euch die Sachen kaufen. Jedes Packet kostet 4,99 € Kriegsrecht-Packet: Anzüge: EarthGov Security Suit: +5% Sprengkapsel, Sucher-Gewehr und Impulsgewehr-Schaden Bloody Vintage Suit: +5% Flammenwerfer, Harpunengewehr und Energiekanonen-Schaden Waffen: EarthGov Impulsgewehr: +5% Sekundärfeuer Schaden / +10% schneller nachladen EarthGov Suchergewehr: +5% Schaden / +5% Feuergeschwindigkeit EarthGov Detonator-Minen: +5% Schaden / +5% Feuergeschwindigkeit Bloody Flammenwerfer: +5% Schaden / +10% schneller nachladen Bloody Harpunengewehr: +5% Sekundärfeuer Schaden / +5% schneller nachladen Bloody Enegiekanone: +5 Sekundärfeuer Schaden / +5% Feuergeschwindigkeit Gefahren-Packet: Anzüge: Hazard Suit: +5% Stase Dauer Triage Suit: +10% Medipack Effektivität Shockpoint Suit: -5% Stase Aufladedauer Waffen: Hazard Strahlenkanone: +5% Sekundärfeuer Schaden / +5% schneller nachladen Triage Harpunengewehr: +10% Schaden / +5% schneller nachladen Shockpoint Ripper: +1 Sekunde Klingendauer / +5% schneller nachladen Supernova-Packet: Anzüge: Forged Engineering Suit: +15% Medipack Effektivität Heavy Duty Vintage Suit: +5% Strahlenkanone, Detonator-Minen und Laserkanonen Schaden Agility Advanced Suit: +10% Stase Dauer Waffen: Forged Plasma Cutter: +10% Schaden / +5% schneller nachladen Forged Strahlenkanone: +10% Sekundärfeuer Schaden / +5% Feuergeschwindigkeit Forged Ripper: +1 Sekunde Klingendauer / +10% Sekundärfeuer Schaden Heavy Duty Strahlenkanone: +5% Schaden / +10% schneller nachladen Heavy Duty Laserkanone: Ladezeit um 0.1 Sekunde reduziert / +5% Schaden Heavy Duty Detonator-Minen: +5% Schaden / +10% schneller nachladen Agility Nietenpstole: +5% schneller nachladen / +5% Feuergeschwindigkeit Agility Plasma Cutter: +5% schneller nachladen / +5% Feuergeschwindigkeit Agility Impulsgewehr: +5% schneller nachladen / +5% Feuergeschwindgkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab für den nova pack aber fast alle waffen bis auf flammenwerfer und harpune (dritte waffe die noch fehlt weiß ich grad nicht) hab sogar zwei verschiedene plasmacutter und zwei verschiede strahlengewehre bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich werde wie oben schon erwähnt alles noch rein schrieben was in dem Pack war, nur das ist halt das was für mich am besten gewesen ist. Werde auch nachher noch Extra ein packet für den Thread kaufen somit bräuchte ich dann nur noch einen der dann das letzte Pack hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Martial Law Pack EarthGov Bundle EarthGov Security Suit: +5% Detonator, Seeker Rifle and Pulse Rifle damage EarthGov Pulse Rifle: +5% Alt Fire damage / +10% faster reloads EarthGov Seeker Rifle: +5% damage / +5% firing speed EarthGov Detonator: +5% damage / +5% firing speed Bloody Bundle Bloody Vintage Suit: +5% Flamethrower, Javelin Gun and Force Gun damage Bloody Flamethrower: +5% damage / +10% faster reload Bloody Javelin: +5% Alt Fire damage / +5% faster reload Bloody Force Gun: +5 Alt Fire damage / +5% firing speed Super Nova Pack Forged Bundle Forged Engineering Suit: +15% medpack effectiveness Forged Plasma Cutter: +10% damage / +5% faster reload Forged Line Gun: +10% Alt Fire damage / +5% firing speed Forged Ripper: +1 second blade duration / +10% Alt Fire damage Heavy Duty Bundle Heavy Duty Vintage Suit: +5% Line Gun, Detonator and Contact Beam damage Heavy Duty Line Gune: +5% damage / +10% faster reload Heavy Duty Contact Beam: charge time reduced 0.1 second / +5% damage Heavy Duty Detonator: +5% damage / +10% faster reload Agility Bundle Agility Advanced Suit: +10% Stasis duration Agility Rivet Gun: +5% faster reload / +5% firing speed Agility Plasma Cutter: +5% faster reload / +5% faster firing Agility Pulse Rifle: +5% faster reload / +5% faster firing Occupational Hazard Pack Hazard Bundle Hazard Suit: +5% Stasis duration Hazard Line Gun: +5% Alt Fire damage / +5% faster reload Triage Bundle Triage Suit: +10% medpack effectiveness Triage Javelin Gun: +10% damage / +5% faster reload Shockpoint Bundle Shockpoint Suit: -5% Stasis recharge rate Shockpoint Ripper: +1 second blade duration / +5% faster reload wurde freundlicherweise von roland9919 in nem anderen thread gepostet ich werds noch auf deutsch übersetzen für diejenigen die nicht so gut in englisch sind. natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt?!? edit: YEAH 100ster beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Martial Law PackEarthGov Bundle EarthGov Security Suit: +5% Detonator, Seeker Rifle and Pulse Rifle damage EarthGov Pulse Rifle: +5% Alt Fire damage / +10% faster reloads EarthGov Seeker Rifle: +5% damage / +5% firing speed EarthGov Detonator: +5% damage / +5% firing speed Bloody Bundle Bloody Vintage Suit: +5% Flamethrower, Javelin Gun and Force Gun damage Bloody Flamethrower: +5% damage / +10% faster reload Bloody Javelin: +5% Alt Fire damage / +5% faster reload Bloody Force Gun: +5 Alt Fire damage / +5% firing speed Super Nova Pack Forged Bundle Forged Engineering Suit: +15% medpack effectiveness Forged Plasma Cutter: +10% damage / +5% faster reload Forged Line Gun: +10% Alt Fire damage / +5% firing speed Forged Ripper: +1 second blade duration / +10% Alt Fire damage Heavy Duty Bundle Heavy Duty Vintage Suit: +5% Line Gun, Detonator and Contact Beam damage Heavy Duty Line Gune: +5% damage / +10% faster reload Heavy Duty Contact Beam: charge time reduced 0.1 second / +5% damage Heavy Duty Detonator: +5% damage / +10% faster reload Agility Bundle Agility Advanced Suit: +10% Stasis duration Agility Rivet Gun: +5% faster reload / +5% firing speed Agility Plasma Cutter: +5% faster reload / +5% faster firing Agility Pulse Rifle: +5% faster reload / +5% faster firing Occupational Hazard Pack Hazard Bundle Hazard Suit: +5% Stasis duration Hazard Line Gun: +5% Alt Fire damage / +5% faster reload Triage Bundle Triage Suit: +10% medpack effectiveness Triage Javelin Gun: +10% damage / +5% faster reload Shockpoint Bundle Shockpoint Suit: -5% Stasis recharge rate Shockpoint Ripper: +1 second blade duration / +5% faster reload wurde freundlicherweise von roland9919 in nem anderen thread gepostet ich werds noch auf deutsch übersetzen für diejenigen die nicht so gut in englisch sind. natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt?!? Ich nehm mir das mal und Übersetzte das schon wenn das ok ist, dann nehm ich das in mein Startpost. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Kriegsrecht-Pack EarthGov Bundle EarthGov Sicherheitsanzug: +5% Schaden für Detonator, Suchergewehr und Impulsgewehr EarthGov Impulsgewehr: +5% Sekundärschaden / +10% schnelleres Nachladen EarthGov Suchergewehr: +5% Schaden / +5% Feuergeschwindigkeit EarthGov Detonator: +5% Schaden / +5% Feuergeschwindigkeit Bloody Bundle Bloody Klassischer Anzug: +5% Schaden für Flammenwerfer, Harpunengewehr und Energiekanone Bloody Flammenwerfer: +5% damage / +10% faster reload Bloody Harpunengewehr: +5% Sekundärschaden / +5% schnelleres Nachladen Bloody Energiekanone: +5 Sekundärschaden / +5% Feuergeschwindigkeit Supernova-Pack Forged Bundle Forged Mechanikeranzug: +15% erhöhte Heilrate für Medipacks Forged Plasma Cutter: +10% Schaden / +5% schnelleres Nachladen Forged Strahlenkanone: +10% Sekundärschaden / +5% Feuergeschwindigkeit Forged Ripper: +1 Sekundärreichweite / +10% Sekundärschaden Heavy Duty Bundle Heavy Duty Klassischer Anzug: +5% Schaden für Strahlenkanone, Detonator und Laserkanone Heavy Duty Strahlenkanone: +5% Schaden / +10% schnelleres Nachladen Heavy Duty Laserkanone: Aufladedauer um 0,1 Sekunden reduziert / +5% Schaden Heavy Duty Detonator: +5% Schaden / +10% schnelleres Nachladen Agility Bundle Agility Erweiterter Anzug: +10% Dauer der Stase Agility Rivet Gun: +5% faster reload / +5% Feuergeschwindigkeit Agility Plasma Cutter: +5% schnelleres Nachladen / +5% Feuergeschwindigkeit Agility Impulsgewehr: +5% schnelleres Nachladen / +5% Feuergeschwindigkeit Gefahren-Pack Hazard Bundle Hazard Anzug: +5% Dauer der Stase Hazard Strahlenkanone: +5% Sekundärschaden / +5% schnelleres Nachladen Triage Bundle Triage Anzug: +10% erhöhte Heilrate für Medipacks Triage Harpunengewehr: +10% Schaden / +5% schnelleres Nachladen Shockpoint Bundle Shockpoint Anzug: -5% Wiederherstellungsrate der Stase Shockpoint Ripper: +1 Sekunde Dauer des Primärfeuers/ +5% schnelleres Nachladen das ist die übersetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wieviel kostet denn so ein DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 1 dlc ksotet 4,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Kriegsrecht-PackEarthGov Bundle EarthGov Sicherheitsanzug: +5% Schaden für Detonator, Suchergewehr und Impulsgewehr EarthGov Impulsgewehr: +5% Sekundärschaden / +10% schnelleres Nachladen EarthGov Suchergewehr: +5% Schaden / +5% Feuergeschwindigkeit EarthGov Detonator: +5% Schaden / +5% Feuergeschwindigkeit Bloody Bundle Bloody Klassischer Anzug: +5% Schaden für Flammenwerfer, Harpunengewehr und Energiekanone Bloody Flammenwerfer: +5% damage / +10% faster reload Bloody Harpunengewehr: +5% Sekundärschaden / +5% schnelleres Nachladen Bloody Energiekanone: +5 Sekundärschaden / +5% Feuergeschwindigkeit Supernova-Pack Forged Bundle Forged Mechanikeranzug: +15% erhöhte Heilrate für Medipacks Forged Plasma Cutter: +10% Schaden / +5% schnelleres Nachladen Forged Strahlenkanone: +10% Sekundärschaden / +5% Feuergeschwindigkeit Forged Ripper: +1 Sekundärreichweite / +10% Sekundärschaden Heavy Duty Bundle Heavy Duty Klassischer Anzug: +5% Schaden für Strahlenkanone, Detonator und Laserkanone Heavy Duty Strahlenkanone: +5% Schaden / +10% schnelleres Nachladen Heavy Duty Laserkanone: Aufladedauer um 0,1 Sekunden reduziert / +5% Schaden Heavy Duty Detonator: +5% Schaden / +10% schnelleres Nachladen Agility Bundle Agility Erweiterter Anzug: +10% Dauer der Stase Agility Rivet Gun: +5% faster reload / +5% Feuergeschwindigkeit Agility Plasma Cutter: +5% schnelleres Nachladen / +5% Feuergeschwindigkeit Agility Impulsgewehr: +5% schnelleres Nachladen / +5% Feuergeschwindigkeit Gefahren-Pack Hazard Bundle Hazard Anzug: +5% Dauer der Stase Hazard Strahlenkanone: +5% Sekundärschaden / +5% schnelleres Nachladen Triage Bundle Triage Anzug: +10% erhöhte Heilrate für Medipacks Triage Harpunengewehr: +10% Schaden / +5% schnelleres Nachladen Shockpoint Bundle Shockpoint Anzug: -5% Wiederherstellungsrate der Stase Shockpoint Ripper: +1 Sekunde Dauer des Primärfeuers/ +5% schnelleres Nachladen das ist die übersetzung Toll jetzt hab ich mir die arbeit schon gemacht alles einzel zu übersetzetn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 sorry hab dein eintrag, dass dus übersetzt erst gelesen als ichs schon übersetzt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 is ja net schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hey leute ma ne frage..wenn man sich die packs im store käuft kann man die waffen un anzüge dann auch ganz normal tunen auf hardcore oder haben die dann nen festen wert?? danke schonma im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wenn du den plasma utter beispielsweise schon auf gelvlt hast dann übernehmen die gekauften waffen den zusatnd. nur auf hardcore denke ich musst wieder alles neu auf leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 jo das weiss ichaber ich meinte halt wenn man die packs holt un die waffen dann im store holt ob man die dann auch ganz normal lvln kann oder ob die den standart wert ausm store behalten..weil das wäre dann ziemlicher schwachsinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 neh die kannst du ganz normal auch aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 alles klar besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 lässt man ganz schön geld wenn man alle DLC´s kauft..... man kann jetzt nicht sporadisch sagen was nun 'das-beste' pack ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 doch kann man ich hab mich für nova entschieden werde mir dann noch das vllt das kriegsrecht packet holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ja genau die beiden wollt ich mir auch holn..wegen dem plasma cutter un dem impulsgewehr un natürlich die rüstunf + 15% mehr hp bei medi kits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 doch kann man ich hab mich für nova entschieden werde mir dann noch das vllt das kriegsrecht packet holen und wenn ich mir das hole, ist das dann sofort in meinem besitz oder muss ich es an dem nächsten terminal erst holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.