Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Staubsauger

Subjugator

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich bin jetzt noch einmal schnell von Kapitel 10 bis zum Ending durchgelaufen und es gibt soweit keine Fenster mehr.

Allerdings ist es so, wie Diamh es sagt. Direkt im ersten Kapitel muss man eh einen raussaugen lassen, daher nicht mehr so tragisch. :)

Geschrieben

Is eigentlich doch nicht so schlimm. Wenn es beim ersten Run nicht reicht schaffst du es beim zweiten würd dir empfehlen zuerst alle trophies bis auf Hardcore und Fanaticker auf Leicht zu absolvieren.

Geschrieben

// Nachtrag:

Ja , in Kapital 9 gibt es noch eine Stelle wo ihr die fehlenden 2 raussaugen könnt.

Und zwar, nachdem ihr Stross & Ellie getroffen habt, nachdem ihr im Raum mit dem Shop wart gehts in einen Aufzug.

Nehmt am besten gleich die Impulswaffe in die Hand dann nach dem Aufzug rennt ihr sofort nach rechts, da wo ein Knoten an der Wand hängt. Dann tauchen 2 Nekros auf und ihr schiesst auf die Scheibe und dann schnell auf den Schalter und schon habt ihr 2 Gesaugte mehr :P

Geschrieben
Es gibt 3 Stellen wo man Necros raussaugt

ausgenommen der wo es automatisch passiert:J:

Falsch :cool2:

Ich weiß zwar nicht, wie viele Stellen es nun gibt, aber mir fallen spontan 4 Stellen ein ;)

1: Ein etwas größerer Raum mit vielen Tischen/Stühlen, wo eine defekte Tür immer hoch und runter geht und man im Nebenraum Platinen oder was auch immer einsetzen muss

2: Auch ziemlich am Anfang des Spiel, ein etwas länglicher enger Raum, wo viele dieser kleinen Kinder kommen und man, um in den nächsten Raum zu kommen, durch einen Schacht krabbeln muss.

3: In der Solaranlage, ein sehr großer Raum mit vielen Sprengkanistern, wo man einen kleinen Fahrstuhl zum laufen bringen muss (direkt nach dem großen Fahrstuhl Kapitel 7)

4: Die Stelle, die jeder kennt. Der kleine Miniraum in Kapitel 8 oder 9, in dem so ziemlich jeder mal gestorben ist

Geschrieben
Falsch :cool2:

Ich weiß zwar nicht, wie viele Stellen es nun gibt, aber mir fallen spontan 4 Stellen ein ;)

1: Ein etwas größerer Raum mit vielen Tischen/Stühlen, wo eine defekte Tür immer hoch und runter geht und man im Nebenraum Platinen oder was auch immer einsetzen muss

2: Auch ziemlich am Anfang des Spiel, ein etwas länglicher enger Raum, wo viele dieser kleinen Kinder kommen und man, um in den nächsten Raum zu kommen, durch einen Schacht krabbeln muss.

3: In der Solaranlage, ein sehr großer Raum mit vielen Sprengkanistern, wo man einen kleinen Fahrstuhl zum laufen bringen muss (direkt nach dem großen Fahrstuhl Kapitel 7)

4: Die Stelle, die jeder kennt. Der kleine Miniraum in Kapitel 8 oder 9, in dem so ziemlich jeder mal gestorben ist

richtig:J:

Geschrieben

@Diamh:

Meinst du mit 4. die Stelle, die auch Desperadoz meint?

Hypertoxic hat es auf Seite 1 geklärt, besser gehts glaube ich nicht. Bei Punkt 4 sind es aber nur 2 Nekros.

1. Fenster in Kapital 1, hier lernt Ihr, dass Ihr auf das rote Dreieck schiessen müßt. Kann nicht verpasst werden. Normalerweise sollte hier auch 1 Necro rausgesaugt werden.

2. Auf dem Weg zur Unitology Rekrutierungsstelle, was auch im Leitfaden zusehen ist. Glaube Kapitel 3 oder 4.

Hier können 5-6 Necros rausgesaut werden.

3. In der Unitology-Kirche (Kapitel 4 oder 5). Ein großer Raum, wo links eine verschlossene Tür ist. Um diese zu öffnen muss man rechts in einem Raum und einen "kleinen" Energieknoten in ein Panel setzen. Die Tür geht dann schnell hoch und runter, so das man Stase einsetzen muss, um dort durchzukommen.

Nach dem Einsetzen des Quaders spawnen 3 Necros vor dem Fenster. Jetzt auf das Fenster schiessen und 3 weitere werden euch angerechnet.

4. In Kapitel 7 auf dem Weg zur KI kommt Ihr in einen großen Raum, wo Ihr von 2 Sprengfallen in der Mitte eingeschlossen werdet. Einfach in der Mitte darauf warten, dass ein Necro in eine Falle läuft und das Fenster wird zerstört. So sollten wieder ca. 5-6 Necros rausgesaugt werden.

5. Kapitel 9 glaube ich. Ein kleiner Raum, mit einem Fenster auf der linken Seite. Es werden auch 2 Necros gespawnt. Schnell durch den Raum in die rechte Ecke, jetzt auf das Fenster schiessen. Hier ist Reaktion gefragt, da Ihr nur einen Schuss auf das rote Dreieck haben werdet, da der Raum so klein ist.

Schafft Ihr es nicht, dann laßt es aus und erledigt die beiden, ohne das Fenster zu zerstören.

user_offline.gifreport.gif quote.gif

Geschrieben

@janit0r: Genau die 4 Stellen hab ich auch angesprochen, deine erste Stelle hab ich nicht miteingeschlossen, weil es ja automatisch passiert, wie Linking Choice schon geschrieben hat. Hast es nur etwas ausführlicher geschrieben :D

Mehr Stellen fallen mir grad spontan nicht ein, vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere...

Geschrieben

Genau Janitor, ausser dass bei Stelle 4 man auch 7 schafft (falls jemand genau 13 hat ist das vllt wichtig, weil man ja immer vom Kontrollpunkt neu starten kann, falls es mal weniger sind) und das bei Stelle 5 ich es oben noch ein bissel genauer erklärt habe wie man dahin kommt etc. ;]

Geschrieben
ich aber auch wenn man nicht drauf achtet knallt man das Fenster sofort zu und alles ist noch drin:facepalm::xd::'>

lol joh das ist mir auch passiert^^

hab meine im 2 ten Durchlauf bekommen, hab nach dem Lapsus immer gewartet bis alles wirklich soweit es ging gespawnt is und dann das Fenster zerschossen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...