Scarface91 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ja chapter neun kannst du 2 rausziehen das weiss ich noch weil ich da heute im hc verreckt bin obs danach noch was gibt weiss ich nicht aber wenn du es auf easy einfach zockst da gehen die ganzen trophies so schnell
gremel Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Auf den zerstörbaren Fenstern sind 2 weisse Linien und es steht zukünftige räume in weißer Schrift auf der rechten seite drauf. In dem Raum mit der schnell schließenden Tür kann man sich das vorher genau ansehen.
BenjSisko Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich habe das eben nochmal getestet. Lösung für 7 (!) "gestaubsaugte" Nekros (was ein geiles Wort^^) wie folgt:Wenn man in den Raum kommt den ersten Gegner der auf dem Boden kriecht mit Stase verlangsamen. Dann schnell beide Sprengfässer an dem Fenster wegnehmen und irgendwo explodieren lassen. Dann geht man weiter in den Raum hinein. Nachdem die zwei Sprengfallen erschienen sind sofort die eine zum Weg in den gegenüberliegenden Raum mit den großen Stase-Bomben zerstören und den ersten Nekro der kommt (der schnelle ohne Beine) einfrieren. Zu diesem Zeitpunkt sollte der allererste Nekro auf dem Boden aus der Stase draußen sein und die andere Sprengfalle zerstört haben, bevor die ganzen anderen Gegner in den Raum kommen. Flink in o.a. Raum rennen und mit der ersten Stase-Bombe die ersten aufgetauchten Crawler im großen Raum einfrieren. 10 Sekunden warten, dann die zweite Bombe in den Raum werfen und wieder die ersten Gegner damit einfrieren. Danach sollten 6-7 Gegner im großen Raum sein. Dann muss man sich im kleinen Raum so hinstellen, dass man durch die Türe durch das Fenster zerschießen kann. Dann werden alle Gegner ins all gestaubsaugt, Isaac selber bleibt davon in diesem Nebenraum unberührt. D.h. selbst wenn man die beiden Stase-Bomben etwas zu früh getimed hat kann man so in aller Ruhe die paar Sekunden warten bis sich das Fenster von alleine schließt. Tadaa....7 Nekros wurden zur Trophy hinzugezählt. Habe das nach o.a. Muster jetzt 3 mal getestet, war drei mal erfolgreich, das ganze auf Fanatiker. Hätte ich das im ersten Durchgang schon gehabt wäre ich jetzt schon fertig mit der Trophy...hatte nämlich im ersten Durchgang des Spiels leider nur 7/20. Viel Spaß euch beim austesten Yeah, spitzen Tipp, habe auf die Art 8 Nekros gestaubsaugt im 2. Run! Genau die, die mir noch zur Trophy gefehlt hatten!
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Yeah, spitzen Tipp, habe auf die Art 8 Nekros gestaubsaugt im 2. Run!Genau die, die mir noch zur Trophy gefehlt hatten! Die Trophy ist eh nicht schwer, wenn man darauf ein bisschen aufpasst. Man muss hald beim ersten Mal durchspielen auf die Trophys aufpassen, für die man irgendwas eine bestimmte Anzahl oft machen muss;)
BenjSisko Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Nee, aber die 8 nekros mehr auf dem Konto waren nicht schlecht, Im ersten Run habe ich da nämlich gar nicht drauf geachtet. Jetzt fehlt mir nur noch die Kinese-, die Flammenwerfer-und die 4-Waffen-Trophy, dann gehts an Hardcore, danach an Fanatiker .
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ja schon klar. So gehts viel einfacher als immer ein, zwei bei einem Fenster. Und eigentlich sind alle Trophys bis auf Hardcore einfach, oder?
BenjSisko Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Finde die Trophies bisher nicht wirklich schwer, Gott sei Dank gibt es beim 2er keine AA-Kanone!
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Finde die Trophies bisher nicht wirklich schwer, Gott sei Dank gibt es beim 2er keine AA-Kanone! Oh ja. Die war echt schwer. Zum Glück hab ich die beim vierten Mal haaaaahrscharf geschafft:biggrin5:
Scarface91 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 glaube er meint das ding mit dem man im ersten die asteroiden abknallt oder?
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 soweit war ich beim ersten nicht
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 glaube er meint das ding mit dem man im ersten die asteroiden abknallt oder? Jo, das meint er. Das wo man für die Trophy mit mindestens 50% Leben schaffen muss. Das ist gar nicht so einfach gewesen;)
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 OMG, hör mir auf! Wieso? Hat dir das wertvolle Lebensstunden gekostet?
BenjSisko Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Sicherlich, aber ich habs geschafft! Einfach stur an die Tips hier aus dem Forum halten, etwas Glück gehört jedoch auch dazu!
Scarface91 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Zocke jetzt den ersten Teil , dann werde ich das auch vor mir haben Hatte es zwar schon durch aber nicht auf der eigenen Playsi war beim Kollegen
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Jo, das einser ist auch gut. Hat mir mehr Spaß gemacht wie DS2, weiß auch nicht wieso. Fand es irgendwie abwechslungsreicher;)
Scarface91 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Man merkt schon welches das ältere ist , Grafik ist nen guter unterschied und die steuerung ist auch ungewohnt schwammig hehe
DESPERADOZ Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Freut mich, dass ich dir geholfen habe. Dann kannst du mir ja jetzt verraten wo nach der Stelle die oben unter "5." beschrieben wird ab Kapitel 9 das nächste Fenster kommt damit ich meine 19/20 in eine Trophy wandeln kann haha GENAUSO gehts mir auch hab nach der Stelle genau 19/20 und hoffe ich kann die eine noch irgendwann holen.
parats Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 haha GENAUSO gehts mir auch hab nach der Stelle genau 19/20 und hoffe ich kann die eine noch irgendwann holen. Exakt die gleiche Situation blos im 10ten Kapitel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.