BleedMage Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn du "Start" drückst und dann auf "Trophäen" gehst logischerweise /edit: Wie oft kann ich "Neues Spiel+" eigentlich anwenden? Weil ich habe die Befürchtung, dass ich meine Staubsaugertrophy, die bei 19/20 steht zum Ende vom zweiten Durchlauf (Einfach/Fanatiker) nicht mehr schaffe weil ich nicht weiß ob ab Kapitel 10 nochmal so ein Fenster kommt...kann ich, wenn ich auf Fanatiker durchgespielt habe mit dem Savegame dann nochmal ein "neues Spiel+" auf "einfach" anfangen um den einen fehlenden gestaubsaugten Nekro noch zu bekommen?
uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 wenn diese frage beantwortet wurde übernehm ich sie mitsamt der antwort ins faq denke aber schon dass man unendlich oft neues spiel+ starten kann
Hypertoxic Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 wenn diese frage beantwortet wurde übernehm ich sie mitsamt der antwort ins faq denke aber schon dass man unendlich oft neues spiel+ starten kann Habe schon 2x Neues Spiel + verwendet. Solte man eigetnlich unendlihc machen können.
BleedMage Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 wenn diese frage beantwortet wurde übernehm ich sie mitsamt der antwort ins faq denke aber schon dass man unendlich oft neues spiel+ starten kann Funktioniert, ich habe Fanatiker beendet und spiele jetzt solange mit dem Spielstand auf "Normal" weiter bis ich den einen fehlenden Nekro habe
Diamh Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Der müsste ziemlich schnell kommen, Kapitel 2 glaub ich wird einer automatisch rausgezogen und dann müsste es BLING machen ^^
uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 ok ich übernehm die frage bewertet doch mal mein faq ihr bösen forummitgliedimstichlasser ihr
Scarface91 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 weiss garnicht wass ihr habt ^^ wenn ihr es einmal durch habt einfach nochmal auf einfach nen schnellen run , da rennt man in 2-3 stunden durch mit geskillten waffen etc, und prägt sich auch gleich noch alles für hardcore ein
Diamh Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ok ich übernehm die frage bewertet doch mal mein faq ihr bösen forummitgliedimstichlasser ihr Du machst ja in fast jedem Thread bei Dead Space Werbung für deinen faq Na gut, hast mich überreden können, ich werd dann mal ne Bewertung abgeben EDIT: Hää, was willst du jetzt genau? Oo Ich dachte man kann in dem faq für sowas wie "Ist dieser faq hilfreich? -Ja -Nein" abstimmen....wo soll ich was bewerten? Oder nur nen Kommi mit "Super gemacht"? Ich glaub, so einen hab ich irgendwo schonmal geschrieben^^
Etherid Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Er will, das du dem Thread Sterne gibst. Für den Fall das du nicht weißt, was ich meine: rechts oben, wo man Themen abonieren kann, kann man über Thema bewerten Sterne vergeben.
Diamh Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Er will, das du dem Thread Sterne gibst.Für den Fall das du nicht weißt, was ich meine: rechts oben, wo man Themen abonieren kann, kann man über Thema bewerten Sterne vergeben. Oh sry, das wusste ich nicht. Bin hier erst seit einem halben Monat und schau mir bisher nur Threads und Profile an und geb meine Kommentare dazu. Das bei einigen Threads Sternchen zu sehen sind ist mir schon vorher aufgefallen, nur auf die Idee, ich soll da Sternchen hinzufügen wär ich nie gekommen^^
Digitalis72 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Kommt im Regierungszentrum noch ein zerschießbares Fenster ? Kann mich leider aus Durchgang 1 nicht mehr erinnern. Habe jetzt beim zweiten Durchgang in Kapitel 11 19 STück gesaugt. Den einen würde ich noch gerne im 2ten Durchgang machen.
Diamh Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Soweit ich weiß kommt ab da kein Fenster mehr... wirst es wohl oder übel nochmal machen müssen, aber das ist halb so schlimm. Sofort im 1 Kapitel kommt genau 1 Necromorph, den du automatisch wegsaugst. Dauer: Maximal 30 Minuten mit Intro^^
uprisen257 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 bin kapitel 10 im ersten durchlauf und hab erst 4/20 hab nie auf die fenster geachtet
Gorehound-HH Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Also, das ist ja alles sehr interessant, was ich hier lese, und ein paar Mal habe ich es auch versucht. Problem ist aber immer, daß ich - sobald ich ein Fenster zerschieße - ich auch rausgesaugt werde. Bin in Kapital 7 und habe erst 1 Kill....der allererste :-( Wo muß ich mich denn z.B. in diesem Raum, wo ich die schnell hoch- und runterklappende Tür mit Stase verlangsamen muß, hinstellen, um das Fesnetr zu zerschießen??
xStyL0rx Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Also, das ist ja alles sehr interessant, was ich hier lese, und ein paar Mal habe ich es auch versucht. Problem ist aber immer, daß ich - sobald ich ein Fenster zerschieße - ich auch rausgesaugt werde. Bin in Kapital 7 und habe erst 1 Kill....der allererste :-(Wo muß ich mich denn z.B. in diesem Raum, wo ich die schnell hoch- und runterklappende Tür mit Stase verlangsamen muß, hinstellen, um das Fesnetr zu zerschießen?? Nachdem du die Teile da eingefügt hast (im rechten Raum) schnappst du dir mit Kinese diese Stangen die auf den Boden liegen und stellst dich so weit wie moeglich vom fenster weg und mittig. Wenn ich mich recht erinner kommen da 2 Necros? Du wirfst die Stange einfach auf das Fenster und die Necros gehen fliegen ^^ Dann schießte schnell auf das Schild oben am Fenster. Auf jedenfall nicht direkt vorm Fenster stehen das wäre nicht so gut
Gorehound-HH Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Danke für den Tip. Stimmt - da war was mit den dreieckigen blauen Schildern. Ich probier´s nachher gleich mal aus.
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Jo, wenn du die Fenster nicht wieder zu machst, wirds schwierig:biggrin5:
Scarface91 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Da kannste auch gut mit ner Stange nen Necro rausknallen wenn ich mich nicht täuche, gibts auch ne trophy falls du sie noch nicht hast:)
rafaeld92 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ja das geht da mit dem "Spieß ins All". Habe jetzt 17 im 2. Durchgang Chapter 8. Kommt da noch was oder muss ich jetzt auf den 3. Durchgang warten^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.