Subjugator Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Lol die fehlt mir zu meinem Glück und ist zum kotzen, meine glorreiche Idee die in Kapitel 2 5x zu wiederholen da da ja 4-5 Necros vorm fenster lungern klappt nicht da nach dem Checkpoint laden die Statistik auf 0 zurückgeht! Irgendjemand ein Tipp!
Atombombenbill Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Lol die fehlt mir zu meinem Glück und ist zum kotzen, meine glorreiche Idee die in Kapitel 2 5x zu wiederholen da da ja 4-5 Necros vorm fenster lungern klappt nicht da nach dem Checkpoint laden die Statistik auf 0 zurückgeht! Irgendjemand ein Tipp! ja für das problem such ich auch noch eine lösung!! sich töten lassen zählt ja auch nicht dazu!!
Subjugator Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 Sowieso komisch ,bei "Epische Verstümmelung" geht das!! Gruss!
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 einfach immer wenn ihr einen nec vorm fenster seht das fenster wegballern und/oder per harpunengewehr den nec direkt durch die scheibe schiessen^^ falls ihr die 2ß nicht in einem durchgang schafft ist das kein problem dann startet ihr ein "neues spiel+" darin habt ihr alles an ausrüstung und waffen was ihr beim beenden des spiels hattet und startet damit ein neues spiel. auch alles was trophäen anbelangt wird übernommen. sprich, habt ihr im ersten durchgang 17/20 necs durch fenster geboxt und startet ein neues spiel+ dann habt ihr da von anfang an 17/20 und müsst nurnoch 3 im kompletten 2ten durchgang machen. wird also übernommen. genauso sieht es mit der epischen verstümmelung aus
rizzo81 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 weiss vieleicht einer ob ab kapitel 11 noch fenster kommen?? kann mich net mehr dran erinner..mir fehlen 5 stück..ansonsten muss ich es ja wieder zuende zoggn un nochma anfangen ..o.0
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 ich weiss leider garnet wann fenster kommen oO ich hab 1kill weiss aber netmal woher erklärt mal jemand wos fenster gibt bitte^^
DonMarteng Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Also ich hatte die Fenster nur am Anfang, deshalb hab ich auch nur 10. In Kapitel 2 oder 3 kommen so ein paar die man immer unabsichtlich kaputt ballert, also ich mache gerade neues Spiel + ne andere Lösung sehe ich da nicht. Bis zu den Fenstern ist es ja nich weit und für Platin muss mans ja eh mind. 2x spielen.
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 einfach immer wenn ihr einen nec vorm fenster seht das fenster wegballern und/oder per harpunengewehr den nec direkt durch die scheibe schiessen^^ falls ihr die 2ß nicht in einem durchgang schafft ist das kein problem dann startet ihr ein "neues spiel+" darin habt ihr alles an ausrüstung und waffen was ihr beim beenden des spiels hattet und startet damit ein neues spiel. auch alles was trophäen anbelangt wird übernommen. sprich, habt ihr im ersten durchgang 17/20 necs durch fenster geboxt und startet ein neues spiel+ dann habt ihr da von anfang an 17/20 und müsst nurnoch 3 im kompletten 2ten durchgang machen. wird also übernommen. genauso sieht es mit der epischen verstümmelung aus Sehr richtig!
Graf Nasenbär Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hab' nach dem ersten Durchgang gerade mal 5 Necros "gestaubsaugert" Ich hab' nur drei Fenster gesehen, wo's geht. Beim 4. wurde ich immer mit rausgesaugt, egal, wo ich stand:frown:
BleedMage Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich glaube hierfür sollte man mal einen Foto/Videoguide machen mit den passenden Stellen. Ich bin schon im zweiten Durchgang in der Mitte vom Spiel und habe gerade mal 10/20...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 was merkwürdiges: ich hatte bis eben 1/20. dann kam die stelle wo man die solaranlage im weltall ausrichten muss und da war das fette blubberteil das gegner schiesst. da hab ich mit dem detonator mal ne mine reingekackt weils mich gestresst hat und jetzt sehe ich grade das ich 4/20 hab. kann es sein das kills im freien flug durchs all auch zählen? anders kann ichs mir nämlich nicht erklären.
Hypertoxic Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hier mal ein paar Stellen aus meinem Gedächnis. Bin mir nicht sicher, mit dem Kapitel. Habe es im 2. Druchgang erhalten, ohne Probleme. 1. Fenster in Kapital 1, hier lernt Ihr, dass Ihr auf das rote Dreieck schiessen müßt. Kann nicht verpasst werden. Normalerweise sollte hier auch 1 Necro rausgesaugt werden. 2. Auf dem Weg zur Unitology Rekrutierungsstelle, was auch im Leitfaden zusehen ist. Glaube Kapitel 3 oder 4. Hier können 5-6 Necros rausgesaut werden. 3. In der Unitology-Kirche (Kapitel 4 oder 5). Ein großer Raum, wo links eine verschlossene Tür ist. Um diese zu öffnen muss man rechts in einem Raum und einen "kleinen" Energieknoten in ein Panel setzen. Die Tür geht dann schnell hoch und runter, so das man Stase einsetzen muss, um dort durchzukommen. Nach dem Einsetzen des Quaders spawnen 3 Necros vor dem Fenster. Jetzt auf das Fenster schiessen und 3 weitere werden euch angerechnet. 4. In Kapitel 7 auf dem Weg zur KI kommt Ihr in einen großen Raum, wo Ihr von 2 Sprengfallen in der Mitte eingeschlossen werdet. Einfach in der Mitte darauf warten, dass ein Necro in eine Falle läuft und das Fenster wird zerstört. So sollten wieder ca. 5-6 Necros rausgesaugt werden. 5. Kapitel 9 glaube ich. Ein kleiner Raum, mit einem Fenster auf der linken Seite. Es werden auch 2 Necros gespawnt. Schnell durch den Raum in die rechte Ecke, jetzt auf das Fenster schiessen. Hier ist Reaktion gefragt, da Ihr nur einen Schuss auf das rote Dreieck haben werdet, da der Raum so klein ist. Schafft Ihr es nicht, dann laßt es aus und erledigt die beiden, ohne das Fenster zu zerstören.
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 denke es gibt noch ein paar stellen sodass wenn man alle rausfindet die 20 in einem durchgang machbar sind.
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Da die meisten Fenster eh in den ersten paar Kapiteln kommen ist es doch überhaupt nicht schlimm, wenn man nur 10 Necros gestaubsaugt (ich liebe das Wort ) hat. Wenn ich das hier richtig lese, kann man bis Kapitel 4 circa 10 Necros rausschleudern. Das sollte meistens für die Trophäe reichen und das sind maximal 3 Stunden, wenn man nicht alles nach Logs etc. durchsucht.
BleedMage Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 4. In Kapitel 7 auf dem Weg zur KI kommt Ihr in einen großen Raum, wo Ihr von 2 Sprengfallen in der Mitte eingeschlossen werdet. Einfach in der Mitte darauf warten, dass ein Necro in eine Falle läuft und das Fenster wird zerstört. So sollten wieder ca. 5-6 Necros rausgesaugt werden. Ich habe das eben nochmal getestet. Lösung für 7 (!) "gestaubsaugte" Nekros (was ein geiles Wort^^) wie folgt: Wenn man in den Raum kommt den ersten Gegner der auf dem Boden kriecht mit Stase verlangsamen. Dann schnell beide Sprengfässer an dem Fenster wegnehmen und irgendwo explodieren lassen. Dann geht man weiter in den Raum hinein. Nachdem die zwei Sprengfallen erschienen sind sofort die eine zum Weg in den gegenüberliegenden Raum mit den großen Stase-Bomben zerstören und den ersten Nekro der kommt (der schnelle ohne Beine) einfrieren. Zu diesem Zeitpunkt sollte der allererste Nekro auf dem Boden aus der Stase draußen sein und die andere Sprengfalle zerstört haben, bevor die ganzen anderen Gegner in den Raum kommen. Flink in o.a. Raum rennen und mit der ersten Stase-Bombe die ersten aufgetauchten Crawler im großen Raum einfrieren. 10 Sekunden warten, dann die zweite Bombe in den Raum werfen und wieder die ersten Gegner damit einfrieren. Danach sollten 6-7 Gegner im großen Raum sein. Dann muss man sich im kleinen Raum so hinstellen, dass man durch die Türe durch das Fenster zerschießen kann. Dann werden alle Gegner ins all gestaubsaugt, Isaac selber bleibt davon in diesem Nebenraum unberührt. D.h. selbst wenn man die beiden Stase-Bomben etwas zu früh getimed hat kann man so in aller Ruhe die paar Sekunden warten bis sich das Fenster von alleine schließt. Tadaa....7 Nekros wurden zur Trophy hinzugezählt. Habe das nach o.a. Muster jetzt 3 mal getestet, war drei mal erfolgreich, das ganze auf Fanatiker. Hätte ich das im ersten Durchgang schon gehabt wäre ich jetzt schon fertig mit der Trophy...hatte nämlich im ersten Durchgang des Spiels leider nur 7/20. Viel Spaß euch beim austesten
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Wow, gute Arbeit! Jetzt muss ich mir das ganze nur noch 3 mal durchlesen, um mir bildlich einen Ablauf im Kopf zusammenstellen zu können. Ist ja doch etwas komplexer^^ Aber mit deiner Methode schafft man bestimmt 20 Necros in einem Durchlauf, wenn man den Rest beachtet. Klasse!
BleedMage Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Gerne, ich hoffe es hilft euch weiter. Ich habe auch bestimmt 15min an der Formulierung gearbeitet, aber spätestens wenn du im Raum stehst wird es sich von alleine erklären
Graf Nasenbär Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich habe das eben nochmal getestet. Lösung für 7 (!) "gestaubsaugte" Nekros (was ein geiles Wort^^) wie folgt:Wenn man in den Raum kommt den ersten Gegner der auf dem Boden kriecht mit Stase verlangsamen. Dann schnell beide Sprengfässer an dem Fenster wegnehmen und irgendwo explodieren lassen. Dann geht man weiter in den Raum hinein. Nachdem die zwei Sprengfallen erschienen sind sofort die eine zum Weg in den gegenüberliegenden Raum mit den großen Stase-Bomben zerstören und den ersten Nekro der kommt (der schnelle ohne Beine) einfrieren. Zu diesem Zeitpunkt sollte der allererste Nekro auf dem Boden aus der Stase draußen sein und die andere Sprengfalle zerstört haben, bevor die ganzen anderen Gegner in den Raum kommen. Flink in o.a. Raum rennen und mit der ersten Stase-Bombe die ersten aufgetauchten Crawler im großen Raum einfrieren. 10 Sekunden warten, dann die zweite Bombe in den Raum werfen und wieder die ersten Gegner damit einfrieren. Danach sollten 6-7 Gegner im großen Raum sein. Dann muss man sich im kleinen Raum so hinstellen, dass man durch die Türe durch das Fenster zerschießen kann. Dann werden alle Gegner ins all gestaubsaugt, Isaac selber bleibt davon in diesem Nebenraum unberührt. D.h. selbst wenn man die beiden Stase-Bomben etwas zu früh getimed hat kann man so in aller Ruhe die paar Sekunden warten bis sich das Fenster von alleine schließt. Tadaa....7 Nekros wurden zur Trophy hinzugezählt. Habe das nach o.a. Muster jetzt 3 mal getestet, war drei mal erfolgreich, das ganze auf Fanatiker. Hätte ich das im ersten Durchgang schon gehabt wäre ich jetzt schon fertig mit der Trophy...hatte nämlich im ersten Durchgang des Spiels leider nur 7/20. Viel Spaß euch beim austesten :emot-worship: <<<< mehr ist nicht hinzuzufügen;) Dadurch hab ich die Trophy bekommen, hatte 13/20
BleedMage Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Freut mich, dass ich dir geholfen habe. Dann kannst du mir ja jetzt verraten wo nach der Stelle die oben unter "5." beschrieben wird ab Kapitel 9 das nächste Fenster kommt damit ich meine 19/20 in eine Trophy wandeln kann
Fearrabbit83 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Wo kann ich denn nachgucken wieviele ich schon rausgepustet hab?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.