Chris_ToxX Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das neue Musikvideo von K-ToxX ist jetzt auf youtube online, es trägt den Titel "Ich brauche dich" und stammt von der kommenden LP "Zwischen Gut und Böse" hier ist der youtubelink ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=icqn2z4K0KA]YouTube - K-ToxX - Ich brauche dich (Musikvideo) 2011[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Unnötig, dafür gibts den Youtube-Thread. EDIT: Verdammt, Merlin war schon wieder schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hört sich doch ganz gut an, soweit ich als Laie, dass beurteilen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Unnötig, dafür gibts den Youtube-Thread. Und genau deshalb wird hier auch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.