Drenas Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hi Leute, hab hier ein Headset von Hama, genaue Bezeichnung: Hama CS 408. Diesen Ding will einfach nicht funktionieren, hab hier ein PC von einem Freund, ganz komisches Ding, von der Firma LIVE©. Hinten auf dem Aufkleber steht folgendes: Modell: PC MT 7 TYP:MED MT447G Auf dem PC ist XP Home Edition installiert. Echt komischer PC den mein Freund da angeschleppt hat. Seine USB Lautsprecher gehen bei Ihm, aber dieses Headset funktioniert einfach nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Sorry erstmal für Doppelpost! Kann keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich versteh jetzt nicht genau das Problem, aber hat er die 3,5mm-Klinkenstecker auch richtig eingesteckt? Die farbigen Ports müssen nat. übereinstimmen, bzw. das Kabel für den Sound in die Soundbuchse und das Kabel fürs Mikro in den Mikrofoninput. Ist auch anhand der Farben eindeutig zu erkennen. Ansonsten gilt: Rosa Mikrofoninput, schwarz Soundinput. So ein System MUSS funktionieren es sei denn die Ports an der Soundkarte sind nicht angeschlossen oder das HS ist defekt. Hierfür wird nämlich abgesehen von dem Soundtreiber am PC keine Software benötigt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 probier es aber mal an nem anderen PC aber sonst versuche ich Hama zumeiden, Lan Kabel, Ohrstecker, CinchKabel, DiplayPflege und was ich nicht alles von Hama notgedrungen mir angeschafft habe und nichts funktioniert, ohrstöpseln schlechter sound und nach 3 mal benutzen, dahin, LanKabel ka entweder kabelbruch oder ka und chinch kabel will ich nicht wie gesagt versuch an anderem rechner wenn nicht tausch es um oder geld zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das dieser Thread schon was älter ist, kannste das Headset leider nicht mehr zurück bringen (2 Wochen Wiederrufsrecht) falls du es neu gekauft hattest... Ich persönlich halte nicht viel von HAMA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 oh war mir nicht aufgefallen das der älter ist, stand aber oben und ich dachte der ist neue, naja da bis jez nix weiter kam, könnte es sich ja auch gegessen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.