YAMI-Hunter Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 http://www.spieletipps.de/ps3/dead-space-2/news/id-23151/ wollte nur mal wissen ob einer von euch diesen code der in dem video erwähnt wird schon gefunden hat und wenn ja wo? denn ich find ihn irgendwie überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich schätze das wird halt so wie bei Ignition und DS2 laufen...wenn du es gespielt hast erkennt das System das und schaltet etsprechend die Sachen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 jo könnte auch ne möglichkeit sein. gar net dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Guys, das alles ein bisschen anders : Grad eine PM von Electronic Arts erhalten, die ich hier unverändert veröffentliche, da ich glaube, dass es viele von euch interessieren könnte: Kaum sind die Nekromorphs zur Hölle gejagt worden, beginnt ein neuer Kampf in Dragon Age II. Käufer von Dead Space 2 können dank des exklusiven Ser Isaac von Clarke-Rüstungssets den Schrecken mit nach Dragon Age II nehmen. Dieses Rüstungsset wurde der einzigartigen Panzerung von Isaac Clarke nachempfunden und kann mit einem Code aktiviert werden, der der Xbox 360- und PC-Version von Dead Space 2 beiliegt. Das Set besteht aus einer Körperrüstung, Stiefeln, Handschuhen sowie einem Helm. Jedes dieser Rüstungsteile gewährt besondere Vorteile, die den Spielern helfen, in Dragon Age II vom Krieger zur Legende aufzusteigen. Besitzer der PlayStation 3-Version von Dead Space 2 können dem beiliegenden Flyer ihrer Dragon Age II Version entnehmen, wie sie das Rüstungsset von Dragon Age II für die PlayStation 3-Version freischalten. Quelle: Thread von Chris Der Publisher Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass Käufer von Dead Space 2 ein exklusives Rüstungsset in Dragon Age 2 nutzen können. Das Rüstungsset liegt als Code den PC- und Xbox 360-Versionen von Dead Space 2 bei. Spieler, die sich Dragon Age 2 für Playstation 3 kaufen und auch die Rüstung nutzen möchten, finden den entsprechenden Code in der Dragon Age 2-Verpackung. Quelle 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Guys, das alles ein bisschen anders : Damit dürfte die Frage wohl beantwortet sein. Sollten doch noch Unklarheiten entstehen, schreibt uns einfach an und wir öffnen den Thread wieder. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.