Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony: Next Generation Portable (NGP)

Ravianna1337

Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?  

223 Stimmen

1. 1. Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?

• ja klar!!!!
      103
    • mal schauen!
      82
    • nöööö!
      38
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Neues Gerücht ist im Umlauf:

Wie die Seite psp2insider.com berichtet, arbeitet Sony intensiv daran, dass die neue NGP noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Zumindest in den USA und Japan soll dies so geschehen. In Europa plant Sony wohl erst einen Launch im Februar oder März 2012. Woher man diese Infos nimmt, ist unbekannt.

Erst kürzlich hieß es, dass Sony einen Release definitiv noch in diesem Jahr in den USA anstrebt. Das hätte man auf dem “Sony Analyst Day” Event erfahren. In Bezug auf Europa war man sich aber schon dort nicht sicher.

Quelle: PSP2Insider

Das wären mal wirklich gute Nachrichten.

Aber ich wär eher dafür das sie im März erscheint ^^

Muss nach meiner Anschaffung des Nintendo 3DS wieder bissel sparen :)

Scheißname. "PSP Vita" klingt schon wie "Windows Vista". :) Aber die Hardware-Specs haben es in sich. Wenn sie es schaffen, das Ding, für weniger als 300 Euro anzubieten, könnte das ein Burner und das letzte Handheld werden. Hier bin ich mit John Carmack einer Meinung: Die Zukunft gehört den Smartphones, die auch Game-Controls mit an Bord haben, so wie das Sony Xperia Play oder Game oder wie das heißt. Wer hat schon Bock, dauernd zehn verschiedene Geräte mit sich rumzuschleppen? One for all: Handy, MP3- und Blu-Ray-Player, Schachgegner, Play-Konsole, PC-Dockingstation, E-Reader, alles in einem. Das ist die Zukunft.

Ich glaube, die soll PSOne- und PSP- Spiele wiedergeben können. Hab das mal in einer Ausgabe der play³ vor ein paar Monaten gelesen.

Das wäre natürlich super. Wenn die Kiste auch noch Region free ist wird sie definitv gekauft. Allerdings nur als Import und dann auch nur Wifi only. Es sei denn es geschieht ein Wunder und die 3G Version verfügt über einen kostenlosen Internetzugang. Ich frag mich ja sowieso ob man diese überhaupt normal nutzen kann wenn man z.b. gerade im Ausland ist. Ist ja mit Handytarifen auch unterschiedlich.

Ich glaube, die soll PSOne- und PSP- Spiele wiedergeben können. Hab das mal in einer Ausgabe der play³ vor ein paar Monaten gelesen.

Und was für ein Speichermedium hat die PSVita??

Was bringt einem Abwärtskompatibilität wenn man die Spiele die man eh schon daheim hat nochmal kostenpflichtig ausm Store laden muss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...