Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony: Next Generation Portable (NGP)

Ravianna1337

Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?  

223 Stimmen

1. 1. Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?

• ja klar!!!!
      103
    • mal schauen!
      82
    • nöööö!
      38
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Same thing bei mir;)

Auf der PSP werde ich dann auch Trophäen sammeln. Man kann die fast überall mitnehmen und zum Beispiel auch wenn man mit dem Auto mal ein paar Stunden unterwegs ist einfach Trophäen sammeln.

Bin echt gespannt wie sie wird:)

genau das is das gute, und ich hab shcon früher immer gern mitn kollegen zs psp oder ds gezockt, dann hat er bei mir gepennt oder ich bei ihm und dann ne zocker nacht.. nur die psp rühr ich letzte zeit nicht mehr an, weil es keine gescheiten spiele mehr rauskommen ( nach meiner ansicht ) und es nicht so ein reiz hat wegen keine trophies ;)

bei der neuen psp dagegen wurden die wichtigsten sachen verbessert: 2 analog-sticks für endlich mal gescheitem ego shooter spielen auf der psp ( call of duty online ), die grafik wurd eindeutig verbessert und reicht aufjedenfall aus um richtig spaß zu haben, und vollständiger zugriff auf dem playstation network mit trophäen :) schon alein die 3 dinge überzeugen mich die psp zu kaufen :)

Genauer gesagt am 11. November, sofern das stimmt!

http://forum.trophies-ps3.de/next-generation-portable/61147-psp-2-offiziell-inkl-bilder-video-and-infos-siehe-startpost-17.html

Hätte es wohl besser hier posten sollen....

Ohhh... ja in den Thread guck ich nie rein :D

Aber gut zu wissen, dass es ca. im November kommt.

Ich glaub zwar noch nicht dran... hmmm mal sehen ;)

Ohhh... ja in den Thread guck ich nie rein :D

Aber gut zu wissen, dass es ca. im November kommt.

Ich glaub zwar noch nicht dran... hmmm mal sehen ;)

Naja, ich bin nicht besser, hab einfach auf der Startseite auf dne letzten Eintrag geklickt, und gedacht, da bin ich richtig!^^

Vor allem bin ich gespannt, sofern das sie um den Zeitraum rausbringen, ob es wirklich zeitgleich auch in den USA und in Europa erscheint! Wär glaueb ich das erste mal, dass Sony das schafft!

Naja, ich bin nicht besser, hab einfach auf der Startseite auf dne letzten Eintrag geklickt, und gedacht, da bin ich richtig!^^

Vor allem bin ich gespannt, sofern das sie um den Zeitraum rausbringen, ob es wirklich zeitgleich auch in den USA und in Europa erscheint! Wär glaueb ich das erste mal, dass Sony das schafft!

Ich glaub mal eher, dass das der Japan Release ist.

Wir haben bestimmt das Nachsehen und können erst im Frühjahr 2012 den NGP kaufen.

Vielleicht ist das auch besser, wenn der erst bissel später kommt.

So kann ich mich lange genug informieren (ingame Videos angucken, die ganze Umsetzung, vielleicht auch Mängel) und genauer beurteilen, ob ich ihn mir kaufen werde oder nicht.

Die NGP spielt keine PS3 Spiele ab.

Es werden neue Spiele produziert auf einem neuen Speichermedium.

Und du kaufst auch im Store keine PS3 Titel für die NGP, sondern NGP Titel.

Auf jeden Fall!

1. Bin Bahnfahrer und knapp 4 Stunden mit diesen tollen Transportmitteln unterwegs.

2. Es sollen Trophies unterstützt werden.

3. Habe bisher jede Kosnole/Handheld von Sony gekauft und war bisher noch nie enttäuscht. Einzig die Spiele-Auswahl hätte auf der PSP ein wenig üppiger ausfallen können (Aber den Fehler wird Sony bei der NGP hoffentlich nicht machen).

Ob ich die NGP sofort zum Release kaufe hängt vom Preis ab. Mit nem guten Launchtitel inkl. und weiteren guten Launchtiteln auf dem Markt würde ich bis 450 € zahlen. Ansonsten muss ich halt ein wenig abwarten.

Achso, wichtig wäre mir noch, dass ein fähiger Browser enthalten ist.

Auf jeden Fall!

1. Bin Bahnfahrer und knapp 4 Stunden mit diesen tollen Transportmitteln unterwegs.

2. Es sollen Trophies unterstützt werden.

3. Habe bisher jede Kosnole/Handheld von Sony gekauft und war bisher noch nie enttäuscht. Einzig die Spiele-Auswahl hätte auf der PSP ein wenig üppiger ausfallen können (Aber den Fehler wird Sony bei der NGP hoffentlich nicht machen).

Ob ich die NGP sofort zum Release kaufe hängt vom Preis ab. Mit nem guten Launchtitel inkl. und weiteren guten Launchtiteln auf dem Markt würde ich bis 450 € zahlen. Ansonsten muss ich halt ein wenig abwarten.

Achso, wichtig wäre mir noch, dass ein fähiger Browser enthalten ist.

da muss ich mich dir anschließen ^^ bin zwar kein zugfahrer aber wir fahren oft in den urlaub und das sind dann bis zu 8 h fahrt und sonst kannst ja das ding auch überall mitnehmen für mich kanns bis zu 400 € kosten ist mir wurscht^^

angeblich soll mann DVD und so ab spielen können

Das müsste ja bedeuten, das man die DVDs erst auf PC kopieren muss und denn auf die NGP. Ich glaube eher nicht, dass man sowas machen muss. Vorstellen kann ich mir, ähnlich wie bei der PSP, das es Filme speziell auf den Speicherkarten zu kaufen gibt.

und seine darten von der ps3 kopiren können und dann unterwegs weiter zoken können steht in denn news und das heist ja woll das mann ja ps3 spiele drauf spielen kann

Die Leistung von der NGP ist doch gar nicht die Gleiche.

Denn müssten die Entwickler, genau das gleiche Spiel für PS3 und NGP rausbringen, einmal mit PS3 Grafik und einmal mit NGP Grafik, also bissel schwächer. Aber ich glaube nicht, dass die sowas machen. Wär ja auch blöd, sich ein Spiel zweimal zu kaufen.

Wenn von der gleichen Spieleserie, zwei Games rauskommen und man das Savegame von der PS3 auf die NGP kopiert und denn irgendwas machen kann ist gut vorstellbar.

Aber direkt weiter zoggen auf NGP halt ich für unwahrscheinlich.

Bis Slim rauskommt, vergeht bestimmt ein Jahr.

Schätz ich mal... wie lang hats bei der PSP gedauert?

So wird man wahrscheinlich auch auf die NGP Slim warten müssen...

Feine Geschichte, wird vermutlich bei mir wie mit der PSP laufen.

Muss ich unbedingt haben und nach ein paar Wochen hat des gute Teil in spielerischer Hinsicht wohl nur noch Seltenheitswert.

Aber bei entsprechender Optik und Trophy-Support bietet das gute Stück bestimmt mehr Anreiz!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...