Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony: Next Generation Portable (NGP)

Ravianna1337

Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?  

223 Stimmen

1. 1. Holt ihr euch die Next Generation Portable "NGP"?

• ja klar!!!!
      103
    • mal schauen!
      82
    • nöööö!
      38
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich werd mir die NGP auf jeden fall holen, vielleicht sogar als pre-order (kann ja sein das es geld zurück gibt wie bei der vorbestellaktion von NfSHP-LE:biggrin5:)

der preis is mir eigentlich egal, hauptsache ich kann trophäen auch unterwegs holen und vielleicht sogar in der schule:smile:

Neueste Meldung (jetzt ohne Quelle, kann sein, dass das auf consoleware.de war als News) dass man den Preis wohl zwischen 250 Dollar und 280 Dollar für das Standart-Modell (ohne GPS) anpeilen will. Und da man für Europa einfach bloss Dolar mit Euro 1zu1 berechnet, können diese dementsprechend für den Preis in den Handel kommen.....

GTA Teile sind auch richtig geile Spiele. Außer Chinatown Wars... fand ich nich so toll.

Was bloß blöd ist bei der NGP mit 3G, das man sich irgendein Internet Anbieter suchen muss und das auch wieder monatlich Geld kostet... Deswegen werd ich mir wohl den ohne 3G holen...

Da ich kein großer Fan von Handhelds bin (mein letzter Handheld war der GameBoy Colour), stimme ich natürlich für nein! Zumal der Begriff "Handheld" bald mal umgedacht werden muss. Den guten NGP kann man ja sicherlich nicht mal in die Hosentasche stecken - die Geräte sind langsam auch nicht viel kleiner als ein Netbook x_X

nicht kleiner als notebook ist ja schon etwas übertrieben ;)

nEtbook. Man sollte nicht jeden Post auf die Goldwaage legen. Dass man Vergleiche manchmal überspitzt ist dir sicherlich bekannt, oder? ;)

Trotzdem hier mal ein Vergleich:

NGP-Maße: 182.0 x 18.6 x 83.5mm

Beliebiges Netbook von Samsung:26 x 18 x 3,1cm

Sicherlich gibt es da noch einen Unterschied. Aber mir persönlich ist das eben zu Groß für ein "Handheld". Für dich lass ich aber das nächste mal Überspitzungen in meinen Beiträgen weg. ;)

wenn man sich den den spielemarkt so anschaut, dann tendieren immer mehr in den casual bereich. daher muss sich der entwickler überlegen wie er diesen bereich ansprechen kann. dann sind noch die coregamer, die wollen ja auch nicht vernachlässigt werden. die wollen immer mehr online zocken und auch unterwegs, wenn sie gerade nicht zu hause sind, daher wird immer mehr technik reingesteckt. klar kann das gerät viel aber man muss damit rechnen, dass es dementsprechend aussieht. sicher hat sony versucht, das gerät klein wie möglich zu halten aber momentan ist nicht mehr drin.

Vielleicht sieht es ja ganz anders aus, wenn in zwei jahren eine neue revision gibt.

Ich selber arbeite in der IT-Branche, mir ist daher durchaus bewusst, inwiefern dass alles realisiert werden muss ;)

Daher kann ich die ganzen Gründe durchaus verstehen und mir ist auch völlig klar warum der NGP diese Ausmaße hat. Aber das ändert nun mal nichts an meiner Meinung, dass er mir persönlich zu groß ist, you know? o_O

Interessant dass man nur mit der Aussage "nein" und "mir ist er zu groß", eine Diskussion antreten kann. Ich definiere "Handheld" eben etwas anders, dies ist meine ganz persönliche Meinung und hat sich nicht auf die allgemeine Strategie/Umsetzung von Sony oder ähnliches bezogen ;)

Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber ich finde das Line-Up nicht sehr ansprechend. Meist läuft es darauf hinaus, alte Spiele (die man schon längst besitzt) neu aufzufrischen oder Spiele die auf der Konsole rauskommen, einfach auf den NGP zu importieren. Schade eigentlich. Aber vielleicht kommt ja auch was wirklich neues noch dazu.

Aber als Konsument ist man es ja langsam gewohnt, immer das Selbe aufgetischt zu bekommen, nur mit hübscherer Optik. Die Massen kaufen es!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...