Alaska Saedelaere Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Schon 330 Spiele mit dem Pro? Ich bin gerade mal bei 170 und habe noch 330 vor mir... Muss mich aber auch mal um die Pro-Club-Trophäen bemühen. Würde gern mit dir zusammen ein paar Catan-Trophäen erspielen. Habe aber leider keinen blassen schimmer von dem Spiel. Habe noch kein einziges Spiel gegen die KI gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 wir suchen uns dann noch 2 und dann gehen wir das mal an. ich werde mittwoch die spieleliste überarbeiten, also total neues desgin und alles. ausserdem hab ich jetzt noch shaun white snowboarding in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wir suchen uns dann noch 2 und dann gehen wir das mal an.ich werde mittwoch die spieleliste überarbeiten, also total neues desgin und alles. ausserdem hab ich jetzt noch shaun white snowboarding in der liste. Wenn du bock auf gemeinsam online spielen hast bei Shaun White, sag bescheid, habs hier auch noch rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn du bock auf gemeinsam online spielen hast bei Shaun White, sag bescheid, habs hier auch noch rumliegen. können wir gerne mal machen. in der spieleliste seht ihr jetzt, wie es neu aussehen soll, habe mal ein bisschen angefangen, bis zum wochenendupdate wird alles komplett sein. PS : Das obere Ding im Spoiler, so soll später alles aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Formel 1 wird cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wen du online bei Black ops hilfe brauchst sag bescheid, kann auch bei MW2 helfen wenn du es holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 neuer name, neues glück! habe den thread-titel und die ziele geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 neuer name, neues glück!habe den thread-titel und die ziele geändert! Ich hoffe, ich habe da nicht eine Kettenreaktion ausgelöst. Super Änderung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So Duck360 No 1#. Close bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 So Duck360 No 1#.Close bitte muss man das verstehen?? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der Post sollte wohl in Hakooms Thread gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja, der sollte eigentlich in den Bester Trophäensammler-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wirst dein Ziel denk ich mal erreichen! Uncharted 2 wird wenn du dir den DLC holst sehr aufwändig Dank 2500 Deathmatch Kills jenachdem wie Skilled man is zieht sich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wirst dein Ziel denk ich mal erreichen!Uncharted 2 wird wenn du dir den DLC holst sehr aufwändig Dank 2500 Deathmatch Kills jenachdem wie Skilled man is zieht sich das Wenn du nicht boostest dann wird die 2500 Kill Trophäe nicht deine letzte sein. Da gibt es andere die viel nerviger sind. 2500 Kills hast du eigentlich nehme ich mal an in 2 Wochen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wenn du nicht boostest dann wird die 2500 Kill Trophäe nicht deine letzte sein. Da gibt es andere die viel nerviger sind. 2500 Kills hast du eigentlich nehme ich mal an in 2 Wochen zusammen. ich werde mir den DLC wohl aber so oder so nicht kaufen. Multiplayer werde ich wohl nur Black Ops spielen wenn ich auf so was grade Bock habe, ich warte da lieber auf Uncharted 3, das wird super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn du nicht boostest dann wird die 2500 Kill Trophäe nicht deine letzte sein. Da gibt es andere die viel nerviger sind. 2500 Kills hast du eigentlich nehme ich mal an in 2 Wochen zusammen. Wie kann man denn da Boosten weil auf Freundesspiel werden die Kills nicht gezählt . Hab da alles schon ausgetestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 spieleliste jetzt ummodelliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie kommste bei wwe zurecht? Also bei der World Tour? Ich find diese Nacherleben Dinger irgendwie komisch. Aber machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie kommste bei wwe zurecht? Also bei der World Tour? Ich find diese Nacherleben Dinger irgendwie komisch. Aber machbar... zieh dir mal die letzte rein -.- da mustte ALLE aufgaben schaffen ... edit : spiels grade nicht, heute mittag was ordentlich bei PoP geschafft und jetzt grdae just 4 fun nfs HEUTE ABEND UPDATE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 It's Time for a Update so, nach einer erfolgreichen Woche, naja ... war eigentlich nur ein sehr, sehr erfolgreiches Wochenende lass ich mal wieder mehr als nur 4 Sätze von mir hören, mein Wochenupdate! Angefangen bei dem bei mir 2. Teil der PoP - Trilogie "The Two Thrones", spiele es vor "Warrior Within" weil ich oft höre, T2T ist viel besser, leichter und vor allem geht es schneller. aber davon bekomme ich noch nicht viel zu spüren. Ich habe schon ziemlich viel Spielzeit und bin aktuell gerade bei diesen 2 Typen in ihren Ritteruniformen, nachdem ich die besiegt habe gibt es nochmal eine Silberne, ich denke ich kann diese im Laufe des Abends noch holen. Ich spiele den 1. Durchgang direkt auf Schwer (hoffe ich mal, dass ich nichts anderes ausgewählt habe), den 2. werde ich auf Mittel machen, dabei noch gleich alles einsammeln und den letzten Run auf Leicht ohne Sterben, das kann ja was werden. Prince of Persia : The Two Thrones steigt von 0 -> 30% Weiter geht's mit 'nem Spiel, das ich ausgeliehen habe, was ich lieber nicht hätte tun sollen, denn jetzt zieht es meinen Durchschnitt nach unten -.- Shaun White Snowboarding macht zwar Spaß, ist aber kein Spiel, an das ich mich länger als 2 Stunden am Stück hocken könnte. Shaun White Snowboarding steigt von 0 -> 4% steht neu in der Spieleliste Dann nochmal ein Spiel, das ausgeliehen wurde, allerdings hatte ich das zum Glück schon in meiner Trophäenliste, was so viel heisst, wie Durchschnitt kann nur nach oben gehen, so sieht's dann auch aus, 2 oder 3 Rennen gefahren und 2 Bronzene eingefahren. Need for Speed : Undercover steigt von 9 -> 12% Und auch in einem anderen Spiel, in dem ich die Platin wahrscheinlich nie sehen werde, habe ich noch ne Bronzene ergattern können. Formel 1 werde ich wohl die Tage mal boosten und dann schauen wir mal wie schnell das geht, aber ich glaube auf Experte die WM zu gewinnen ... naja, spätestens da weist mich der Controller in meine spielerischen Schranken Formula 1 2010 steigt von 21 -> 23% Das Spiel kam gestern (Freitag) mit der Post hier an und wurde am Abend angefangen. Heute Morgen weitergemacht und nun erstmal zur Seite gelegt, weil mich dieser eine Modus so aufregt. Alles in Allem aber ein sehr schönes Spiel mit ordentlich BLING - Feeling! WWE Legends of Wrestlemania steigt von 0 -> 87% steht neu in der Spieleliste In FIFA 11 trennen mich noch ca. 150 Pro - Spiele von Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.