Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

glückwunsch zur burnout platin, wenn doch nur alle platin so gechillt wären ;)

und weiterhin viel erfolg bei deinem projekt ;)

dankeschön, jo burnout war einfach aber funnig.

so wie fifa und ff wo ich jetzte grade dran bin :D

FIFA heute auf 90% gebracht.

dankeschön, jo burnout war einfach aber funnig.

so wie fifa und ff wo ich jetzte grade dran bin :D

FIFA heute auf 90% gebracht.

Bin auch bald mit Fifa fertig. Brauch noch:

100 Ranglistenspiele (nach meiner berechnung fehlen noch 15-20 Spiele)

50 Club Spiele

50 Stunden spielen

:D

Ja, aber nur dadurch das ich die Geboostet habe.

sag mal, wie boostet man die denn so richtig?

einfach torwartkarriere starten und dann immer rote Karten holen?

Aber i.wann wird man doch auch aus der Mannschaft verbannt o. Ä. oder?

Wenn du mir das mal sagst, mache ich das dann auch mal und die Platin ist dann nur noch eine Frage des bescheuerten Bugs! :banghead:

Guckst du hier:

Zitat von Bass-Sultan-Hengzt viewpost.gif

ich versuchs mal zu erklären:

Also zuerst bearbeitest du deinen Pro und steckst den als TW in den Australischen club adelide united.

2. war bei mir nicht notwendig,aber im video erstellt er ein kleinen dicken TW also so klein und schwer wie möglich und setzt seine tw atributte alle auf 1 also das niedrigste was geht.

3. danach geht er auf vereinstransfers und steckt die anderen TW's in einen anderen club,egal welchen hauptsache dein pro ist im tor und dein fake TW ist ersatz. mehr nicht.

4. nun startest du eine neue karriere als SPIELER und stellst aber auf individuelle teams und nicht was am anfang der karriere vorgegeben wird sonst nimmt er andere kader und dein ersteller TW ist nicht dabei.

5. so dann kanns ja los gehen im spiel natürlich nur mit deinem pro spielen nicht mit dem ganzen Team und einfach die leute weg grätschen bis du rot bekommst dann wird das spiel abgebrochen und der rest simuliert.

aber es zählt als komplettes pro spiel für dich.

PS: wie gesagt ich musste den fake TW nicht erstellen die spiele haben auch so gezählt wo der ersat tw rein kam. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst machs einfach so. im karriere modus kannst du maximal 10 save daten erstellen was ich auch machen würde damit du nach etlichen roten karten nicht von vorne anfangen musst..so lädst du einfach die nächste save datei und dann kanns weiter gehen.

mir war das allerdings zu blöd habe nach paar spielen schon kein bock mehr gehabt und zocke normal weiter...

!!Update a la FIFA 11!!

so, heute mal ein kleines, nächtliches Update, aber es wird sehr klein werden, da ich ja schon mitten in der Woche ein Update hatte zugunsten der neuen Platin.

Seitdem habe ich auch nicht mehr viel Verschiedenes gespielt, ausser heute, aber sehr ertragreich war der Tag nicht.

FINAL FANTASY XIII steigt von 5 auf 7%

nach 3 Stunden habe ich hier eine Bronzene erhalten für das Abschliessen von Kapitel 4.

Habe nun also in Zahlen mehr Stunden Spielzeit als Prozent der Trophäen, aber solange das Spiel Spass macht ... und das tut es!

Uncharted 2 : Among Thieves steigt von 10 auf 11%

wurde nur ganz kurz eingelegt, 1,2 Kapitel gespielt und die Trophäe für 100 Kopfschüsse erhalten. Wieder eine Bronzene also.

LittleBigPlanet steigt von 61 auf 63%

Hier gab es die Bronzene für 75% der Preisblasen einsammeln.

War ne schöne, lusitge Sitzung heute mit Siwz, Finchi und Dagoon, die Jungs haben meinen Traum der stylischen LBP - Platin wieder aufleben lassen.

FIFA 11 steigt von 87 auf 91%

Last but not Least kommt FIFA 11, ich habe nun in allen Stadien gewonnen und auch nach 63 Pro Club - Spielen diese verbuggte Trophäe bekommen.

Sollte dieser Stand auf der Tafel die ProClub - Spiele rechnen, stehe ich nun auf sagenhaften 330 Pro - Spielen, die restlichen 170 werde ich nach Lust und Laune spielen und boosten, mit ganz viel Glück und Durchhaltevermögen werde ich nächste Woche die FIFA 11 - Platin bejubeln können.

Könntest ja echt die LBP Platin noch packen. Können ja demnächst mit dem Blasen... sammeln weiter machen :D *insider und so*

Ich muss mich mal für die Herzkette anmelden und erstmal alle Level überhaupt mal durchspielen :D Das Spiel regt mich ziemlich schnell ziemlich auf :D

Viel Spaß beim Pro-Spiele boosten^^ Hast es ja sicher nächste Woche geschafft :)

GW nochmal zu deiner Trophy bei Fifa 11. Schade das es bei unserer Session nicht mit dem Pro Club Pokal geklappt hat.

Danke im übrigen für deine Mithilfe bei LBP, dank dir brauch ich nur noch 3 Level mit Preisblasen zu suchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...