Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

!!!UPDATE TIME!!!

erstmal ein Hey an alle, die mein Update lesen wollen oder vielleicht gezwungen werden es zu lesen O.o soll mir beides Recht sein ...

Ich habe diese Woche nicht NUR die Games gezockt die ihr gevotet habt, wie es eigentlich geplant war, sondern querbeet alles durch, auf das ich Bock hatte, damit ich auch meine Monatsziele erreiche, welche ich euch weiter unten an dieses Update nochmal anhängen werde. (Ich hab fast noch nichts davon geschafft, aber diese Woche war ein sehr, sehr guter Anfang, dank Ferien und Krankheit kam ich viel zum Zocken, ich fange am besten alphabetisch an ... das wäre dann :

AC Brotherhood steigt von 61% auf 63%

zuerst einmal möchte ich mich bei Ubisoft bedanken, dass ich dank ihrem blöden DLC meinen Durchschnitt verschlechtere, stand der alte Trophäenstand noch bei 72%, sank er auf blöde 61% herab und das sieht nicht toll aus, vor allem zieht das auch meinen Gesamtschnitt runter, aber ich denke sobald ich mir mal ne PSN-Card hole, ziehe ich das Update.

Nun zu den erfreulichen Sachen der Woche :

Dieses Spiel wurde nur heute gespielt und das, weil ein Freund da war, ich habe Brotherhood ja seit dem Trophybug nicht mehr in die Hände genommen, eine Trophäe gab es und ich denke das Offline-März-Ziel für Brotherhood werde ich morgen erledigen, das wäre dann der letzte Schrein vom Romulus und dann muss ich mich noch online auf LVL 20 ackern, macht ja aber Spaß, daher bringt es mich nicht um ...

44.PNG Klemp33%ner

Den Schrein in der Cloaca Maxima entdecken.

Burnout Paradise steigt von 24% auf 33%

meine erste Aktion diese Woche in diesem Spiel war erstmal, dass ich den Termin für die Stadion-Trophäe verpasst habe und am nächsten Tag alle stinkig auf mich waren, bis auf den Muffigen Opa, mit dem ich dann netterweise die Freeburn Challenges erledigt habe und auch so, habe ich in Burnout einiges geschafft, die Lizenzen werden sich wohl noch ziehen, wenn diese nicht wären, würde mich meine Motivation dazu treiben, das morgen auf Platinstatus zu bringen -.-

Aber immerhin muss ich jetzt keine Werbetafeln mehr machen, denn wie ihr unten seht, hab ich die 60 und online muss ich auch nicht mehr viel machen, sollte wohl in 5 Minuten zu schaffen sein ...

001.pngFahre während einer Road Rage durch eine Werkstatt

Diese Trophäe erhältst du, wenn du während einer Offline-Road Rage durch eine Werkstatt gefahren bist.

001.png Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

001.png Schließe eine Freeburn-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

001.png Fahre zur Quarry

Diese Trophäe erhältst du, wenn du zur Quarry in White Mountain gefahren bist.

001.png Stelle 10 Showtime-Rekorde auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Showtime-Rekord aufgestellt hast.

004.png Schließe 10 Freeburn-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

007.png Rase durch 60 Burnout-Werbetafeln

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 60 unbeschädigte Werbetafeln gerast bist.

FIFA 11 steigt von 62% auf 87%

Versteckt euch unterm Bett oder verkrümelt euch unterm Schreibtisch, denn hier fliegen die Trophäen und die Prozentchen nur so vom Himmel, ich habe fast die gesamte Woche nur FIFA 11 gezockt.

Das war zum einen nicht nur spassig, sondern auch ziemlich ergiebig.

Nachdem mir mein Freund Finchi geholfen hat, wie ich die ganzen Simluationstrophäen bekomme, hat mir FIFA gleich noch 10mal besser gefallen als bisher, er hat mir dann auch noch bei der Freundsliga-Trophäe geholfen und seit Kurzem habe ich auch einen neuen Pro Club, bei dem ich aktuell 33 Spiele absolviert habe. (32 Scorerpoints bis dato)

Ich hoffe nächste Woche noch alle Trophäen machen zu können ausser natürlich die 500 VP-Spiele, da mache ich dann täglich 5 oder so bis die Platin erscheint, dürfte jetzt eigentlich auch schon ein paar 100 haben ...

10.PNG Etablierter Hüter

Spiele im Karrieremodus eine Saison als Torwart.

03.PNG Sein Handwerk verstehen

Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (Auto-Wechseln muss auf "Manuell" gesetzt sein).

12.PNG In der großen, weiten Welt

Gewinne online ein Freundesliga-Spiel.

29.PNG Perfektes Hüten

Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %.

34.PNG Vereinsruhm

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal.

37.PNG Was für ein Monat!

Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis.

38.PNG Der zweite Frühling!

Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer).

35.PNG Einmal um die Welt

Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen.

41.PNG Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende.

Formel 1 2010 steigt von 10% auf 21%

Dieses Spiel wurde hin und wieder mal eingelegt und an einem Abend wurden diese ganzen Trophäen gemacht.

Stehe aktuell in der 2. Saison nach 3 Rennen auf dem 2. Platz, Konstrukteurswertung auch 2. Platz und habe Chancen auf den Titel, will diese Saison den Titel und jedes Rennen in die Punkte fahren.

02.PNG In aller Munde

Du bist in deiner ersten Saison bei einem neuen Team vor deinem erfahreneren Teamkollegen gelandet.

38.PNG Rampenlicht

Du bist am Ende einer Saison vor deinem Konkurrenten um den Weltmeistertitel gelandet.

23.PNG Team-Leader

Du bist die Nummer 1 in einem Team.

08.PNG Weiße Weste

Gut gemacht. Du hast ein Rennen ohne Unfall zu Ende gebracht.

33.PNG Tifosi

Du hast in Monza gewonnen, indem du in einem Einzelspieler-Rennen für Ferrari gefahren bist.

15.PNG Keine Angst vor Geistern

Du hast eine Zeit im Zeitfahr-Modus aufgestellt.

42.PNG Saisonarbeiter

Du hast deine erste Saison in der Formel 1 absolviert.

James Bond : Ein Quantum Trost steigt von 11% auf 13%

hier habe ich auch heute nur eine klitzekleine Online-Session gespielt, zum ersten Mal, werde wohl demnächst die Story beenden und dann neu auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, warum habe ich das nicht von Anfang an gemacht ...

33.png Ich bewundere Ihren Mut

Verdienen Sie Mehr als 1.000 Credits.

Mirrors Edgesteigt von 18% auf 21%

Euer an 1. Stelle gewähltes Spiel habe ich leider nicht so oft, bzw, aktiv gespielt, da ich an den anderen einfach mehr Spaß hatte, habe mich aber aufgerafft und auch hier was erspielt, werde nächste Woche hier weitermachen, irgendwie muss der Gesamtdurchschnitt ja auch hochgehen.

10.png Die Lady mit den Koffern

Finde alle drei versteckten Koffer in einem Kapitel.

5.png Kapitel 3 abgeschlossen

Schließe im Storymodus Kapitel 3 ab.

Prince of Persia : The Sands of Time steigt von 87% auf 100%

Wie die meisten von euch schon wissen, hab ich das Spiel hier auf Platin gebracht,

Bewertung und so weiter folgen jetzt.

04.png Der Meister der Zeit

Drehe die Zeit 200 Mal zurück.

05.png Das Geheimnis von Agrabah

Finde alle versteckten Brunnen und trinke aus ihnen.

10.png Prince of Persia

Erhalte alle anderen Trophäen.

Monatsziele März :

Bis Ende März :

FIFA 11

- mind. 50 Pro Club Spiele absolvieren (aktuell 33)

Burnout Paradise

- platinieren

Uncharted 1 DONE!

- platinieren

Call of Duty : Black Ops

- Trophäenstand 40 % (aktuell 26%)

Assasins Creed Brotherhood

- Alle restlichen Assasinengräber entdecken (noch 1)

- Online - Level 20 erreichen (aktuell 13)

Ein Quantum Trost

- Story durchspielen

- Trophäenstand 30% erreichen (aktuell 13%)

F1 2010

- zum 1. Mal Weltmeister werden

Uncharted 2

- Story auf Schwer beenden

- Trophäenstand 70% erreichen

hier ist also auch noch einiges zu tun

In den nächsten 5 Minuten werden jetzt die Startposts aktualisiert, lest euch in der Zwischenzeit das Uodate durch!

ich nehme übrigens auch gerne spielspenden an, das läuft dann so ab, dass ihr mir das spiel schickt und ich schicke es wieder zurück mit dem geld das ihr für den versand verpfeffert habt.

wenn ihr das tut, sollte es aber abgesprochen sein und man sollte sich eine zeit lang davon lösen können.

nur noch 2 lausige trophäen (darunter die letzte lizenz) trennen mich nun von der platin trophäe in burnout paradise.

ich hoffe, diese heute abend noch erledigen zu können, dann werde ich euch einen sonderpost bieten.

PS : Dieser Post bleibt aktuell, falls sich etwas tut.

EDIT1 : So, jetzt ist es nur noch die goldene für alle Lizenzen (noch 22 Rennen)

Kleines Sonder-Update! (1)

Sonderupdate aufgrund von neuer Platin!

010.png Burnout Paradise-Elite

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen).

Hach ja, das ist schon ein tolles Gefühl, so ne neue Platin, vor allem wenn sie so viel Spaß gemacht hat wie dieses Spiel!

Burnout Paradise :

Bewertung:

• Schwierigkeit der Trophäen: 2/10
  • Zeitaufwand: ca. 15 h
  • Spaßfaktor: 90%/100%

Zum Spiel: Ich mochte das Spiel, es war sozusagen Liebe auf den 1. Blick. Im Forum stellen viele immer Vergleiche zu NfS:HP auf, doch ich muss sagen : Burnout ist um ein 10-faches geiler!

Die Grafik, das Fahrgefühl, die Atmospähre und die Tatsache dass man eine komplett neuartige, nie dagewesene Szenarie, nämlich Paradise City erstellt hat, machen das Spiel so einzigartig und drücken ihm Criterions Stempel auf.

Zu den Trophäen: Bis auf die Lizenzen gibt es eigentlich keine schweren anderen. Lediglich die Werbetafelziehen sich derbe, sollte man aber während dem Spiel bekommen, genau so wie die gelben Tore und die 1.207 Kilometer Gesamtstrecke.

Fazit: Das Spiel ist einfach nur hammergeil! Es gibt viele Autos und das Fahrgefühl ist einfach nur so grossartig, dass man es sich bei anderen Rennspielen genau so wünscht.

Sonst hat sich diese Woche nicht viel getan, ausser dass ich Ein Quantum Trost in ein paar Online-Partien von 11 auf 16% gebracht habe.

Der Online-Modus ist hammer, aber Offline nervt derbe -.-

Ich werde wohl erst alles online machen und dann den Rest Offline erledigen.

Die restlichen Posts werden jetzt noch überarbeitet!

EDIT : Platinvideo wird jetzt hochgeladen, wer mich nicht kennt auf YT, ich heisse maxesch9 ;)

btw : wie gesagt, nehme ich gerne Spielspenden an, übernehme eure Unkosten (Versand) und schicke es nach dem Spielen wieder zu euch zurück.

Man sollte aber bereit sein, das Spiel langfristig auszuleihen, da ich auch was in Sachen Durchschnitt schaffen will ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...