Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Glückwunsch zur PoP Platin! Das habe ich ja auch noch hier herumfliegen. Erzähl mal, wie anstrengend es war :)

gar nicht, musst halt immer 2 videos offen haben für sandwoklen + brunnen und du musst mitzählen wie oft du schon den sand zurückgemacht hast (max. 19 mal darfst du), so halt durchspielen.

am ende musst du nur noch in nem level rumstehen und 200 mal die zeit zurückdrehen, dafür gibts nen cheat der dir die sandbehälter wieder aufläd und dann halt so lang bis es DOPPELBLING macht.

Wenn du Zeit hast, eine Eintagesplatin!

EDIT : LBP, Mirrors Edge und Burnout haben die Abstimmung gewonnen! Werde heute mal mit diesen Spielen anfangen, natürlich neben FIFA.

Glückwunsch zur PoP Platin =)

Werd mir das Video angucken, hab dich mal abonniert^^

Glückwunsch zur PoP Platin!
Glückwunsch zur PoP Platin.
Glückwunsch zu PoP :P
Auch von mir Greetz :)
Glückwunsch, mach weiter so ;)
PS : Gratz zu PoP Platin :)

Danke euch allen für die Glückwünsche, aber PoP war jetzt wirklich nichts weltbewegendes, was Nettes für Zwischendurch, aber nichts Schweres nur ärgerlich wegen den Sammelobjekten.

Naja, hebt euch eure Glückwünsche lieber auf für die eventuell bald anstehende Platin in FIFA 11!

Ich will jetzt nicht so machen, als wäre das bald, aber aus Angst vor dem was Ace passiert ist (Festplattentod) will ich sie schnell hinter mich bringen.

Wobei aber auch Little Big Planet schon relativ weit ist, mit nur noch 5 fehlenden Trophäen.

Naja, am Sonntag im Wochenupdate werdet ihr sehen was ich in dieser Woche geschafft habe, ich kann euch sagen, es ist bis jetzt schon einiges, da ich Ferien hatte und das letzte Update Samstag Mittag war. Zudem war ich auch noch krank -.- Aber FIFA auf Amateur und Burnout sind jetzt nicht die Spiele bei denen man sich richtig anstrengen muss, hm ... ich schweife ab.

Naja, bis spätestens Sonntag!

Huhu Max... ich muss doch jetzt auch mal hier rein schauen... und mal ein Paar gute Zuredungen machen ;):D

Ich sehe alle sind total begeistert von Fifa 11 ... ich hab noch 10 und mal für zwischendurch was Fußball spielen reicht das glaub ich.... ist das denn soooo viel besser.... finchi hat sich das ja auch gekauft.... naja der kauft ja auch bald alles xD muss ich das jetzt auch haben??? :D

Schöne Grüße!!!

Huhu Max... ich muss doch jetzt auch mal hier rein schauen... und mal ein Paar gute Zuredungen machen ;):D

Ich sehe alle sind total begeistert von Fifa 11 ... ich hab noch 10 und mal für zwischendurch was Fußball spielen reicht das glaub ich.... ist das denn soooo viel besser.... finchi hat sich das ja auch gekauft.... naja der kauft ja auch bald alles xD muss ich das jetzt auch haben??? :D

Schöne Grüße!!!

du musst das UNBEDINGT haben :D

Im Grunde reicht FIFA 10 ja aus, aber das spielt fast keine Socke mehr :skep:

Ich spiele grade aber auch soo extrem viel FIFA da ich "kurz" vor Platin stehe, whatever ... ;) Noch 30 Stunden oder so :dozey:

Naja, wäre aber schon cool, wenn du es dir holen würdest, und noch was : Finchi hat mir seine Hilfe schon angeboten, könntest du auch i.wann mal Zeit aufbringen um mir und hans mit der Stadion-Trophäe in Burnou zu helfen? ;)

Grüssle ausm Schwarzwald

Ich werd mal überlegen ob ich fifa 11 haben muss ^^ vllt leih ich es mir mal kurz vom finch und beurteile dann ob es ein must have titel für mich ist ^^

Ich kann euch gerne helfen bei Burnout muss es mir aber noch wieder zurück leihen habs verliehen ^^ aber ich denke am we hab ich es wieder zuhause... ich hab es aber sogar relativ easy alleine geschafft.... musst nur die challenge aktivieren oder so und mal ins stadion fahren wenn du online bist kommen immer viele leute da vorbei gesschwirrt. ich hab da quasi nur gestanden und hab drauf gewartet dass 8 leute im stadion waren schwupps kam die trophy hat 5 min gedauert.... probiers mal heute abend aus...oder so... ansonsten helf ich wie gesagt gerne...

Ich werd mal überlegen ob ich fifa 11 haben muss ^^ vllt leih ich es mir mal kurz vom finch und beurteile dann ob es ein must have titel für mich ist ^^

Ich kann euch gerne helfen bei Burnout muss es mir aber noch wieder zurück leihen habs verliehen ^^ aber ich denke am we hab ich es wieder zuhause... ich hab es aber sogar relativ easy alleine geschafft.... musst nur die challenge aktivieren oder so und mal ins stadion fahren wenn du online bist kommen immer viele leute da vorbei gesschwirrt. ich hab da quasi nur gestanden und hab drauf gewartet dass 8 leute im stadion waren schwupps kam die trophy hat 5 min gedauert.... probiers mal heute abend aus...oder so... ansonsten helf ich wie gesagt gerne...

hm ... an das habe ich noch gar nicht gedacht ;)

werde es so machen heute abend, danke für den tipp.

Kein Problem... lass dich nicht davon nerven dass dir haufenweise leute eine takedown verpassen ...lach einfach drüber und warte mal im stadion.... ich wette 6-7 leute sind da immer und wenn man etwas wartet sind es irgendwann 8. da du ja die challenge aktiviert hast siehst du immer links wieviele es aktuell sind es reicht quasi wenn nur 1 sek 8 leute drin sind .... pling hastes!!! Geduld ist das Zauberwort!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...