Mav07 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 auch von mir Greetz! BTW: U2 70% sind super leicht Habe ich inner Woche geschafft [Platin inklusive] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Burnout ist nen Klacks,lediglich die Lizenzen ziehen sich etwas, und Uncharted 2 ist auch ein Kinderspiel, die packste schon bald Glückwunsch zu U1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Glückwunsch zur Uncharted Platin! Was hab ich mich da abgequält, die Tortur kenne ich, aber am Ende liegt Navarro verdient im Staub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Glückwunsch zu U1 Glückwunsch zur Uncharted Platin! Was hab ich mich da abgequält, die Tortur kenne ich, aber am Ende liegt Navarro verdient im Staub! Glückwunsch auch von mir Greetz! danke euch allen! oh ja, extrem schwierig war wirklich ein harter kampf, aber immerhin hatte ich nicht das gefühl es ist unnötig, dass ich nochmal durchmuss, wie es wäre, wenn ich nochmal durchmüsste, nur weil ich die schätze nicht hatte, denn da MUSS man ja durch und ist keine freiwillige Sache. Das hat jetzt bestimmt keiner verstanden Burnout ist nen Klacks,lediglich die Lizenzen ziehen sich etwas, und Uncharted 2 ist auch ein Kinderspiel, die packste schon bald Ja, die Lizenzen regen echt auf. Immer habe ich die Rennen schon gemacht -.- Aber an die meisten Tafeln komme ich nicht ran und ich blicke die Online - Trophäen nicht, also wenn mir da einer helfen könnte? Uncharted 2 bin ich soweit in diesem Raum des Lichts? Das Rätsel blicke ich nicht, mache ich heute Abend oder morgen mithilfe von YT. U2 70% sind super leicht Habe ich inner Woche geschafft [Platin inklusive] Dann hoffen wir, dass ich es auch so schnell packe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Guck dir einfach mal genau das Buch an So schwer ist das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja, die Lizenzen regen echt auf.Immer habe ich die Rennen schon gemacht -.- Aber an die meisten Tafeln komme ich nicht ran und ich blicke die Online - Trophäen nicht, also wenn mir da einer helfen könnte? welche denn? habe das spiel nicht mehr, aber die sind eigentlich nicht so schwierig, abgesehen von der wildcat throphy und der Mugshot... bei der einen müssen acht Spieler gleichzeitig im Stadion sein (ob die dazugehörige challenge aktiviert ist, ist egal.. genauso ob bike oder auto), am Besten dazu verabreden.. der rest ist eigentlich easy -challenges absolvieren.. irgendnem spiel beitreten und darauf hoffen das der Host eben welche startet und die müssen dann absoliviert werden... was zu tun ist ergibt sich aus der vorgabe.. mal irgendwo bestimmte sprünge machen oder ähnliches.. geht auch zu zweit.. die kam bei nem bisschen online spielen fast automatisch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Februar - Zusammenfassung So, der Februar ist zu Ende und der März hat angefangen. Trophäentechnisch fand ich das war ein sehr schöner Monat aber seht selbst : 3x 10x 26x 71x = 110 Trophäenstand 28. 02. 2011 23:59 : Level: 9 (98%) Platin: 5 Gold: 22 Silber: 89 Bronze: 428 Gesamt: 544 Die platinierten Spiele sind Borderlands,God of War II und Uncharted : Drakes Schicksal Neu dazu kamen diesen Monat die Spiele Burnou Paradise und Call of Duty : Black Ops. Im nächsten Monat werden die Spiele FINAL FANTASY XIII, Skate 2, und die komplette Prince of Persia Trilogy ins Projekt genommen. Die Ziele für den März könnt ihr im Startpost sehen, neben Burnout Paradise will ich noch mindestens eine neue Platin holen, egal in welchem Spiel, es bieten sich an : Uncharted 2, PoP Trilogy Aber dennoch wird FINAL FANTASY XIII im Monat März mein Hauptspiel sein und ich werde alles versuchen, dieses auf Platin zu bringen, koste es was es wolle, FINAL FANTASY FOR EVER! in diesem Sinne, bis Sonntag, bei meinem Sonntagsupdate, wo es denke ich, nur kleine Spoiler geben wird wegen Fastnacht. Ich konnte heute und gestern auch nur eine Trophäe ergattern, in TV Show King, aber bis zum Sonntag, Adieu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 final fantasy XIII steigt von 0 - 5 % jetzt wird PoP : The Sands of Time angefangen, mal schauen ob ein Durchgang reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Lust mit mir die Online Trophies in Bournout zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Pop : The Sands of Time steigt von 0 - 15 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Und Platin geschafft ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Und Platin geschafft ?? nee steht jetzt aber bei 21 % und ich habe 55% des spiels (also ingame) bisher habe ich 28/28 sandwolken und 3/3 brunnen also auf dem besten wege, bin mir aber nicht sicher wie oft ich noch die zeit zurückstellen darf, aber 4, 5 mal sollte drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich bin aber überzeugt davon, dass die platin heute Nacht noch kommen wird. aktuell 30 % und icih bekomme noch alle goldenen Spielverlaufstrophäen ausser die mit dem Vater, und Wolken und Brunnen auch alle beachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Pop : The Sands of Time steigt von 15 - 87 % muss leider nochmal durch, da ich einen brunnen übersehen habe -.- auf diese weise kann ich aber ohne probleme 200 mal die zeit zurückdrehen und muss auch keine wolken mehr einsammeln, dürfte also nicht länger als 5, 6 stunden dauern, mache ich nach und nach diese woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hey nicht schlecht dein Fortschritt in den letzten 2 Tagen bei PoP: Sands of Time. Ich habe das "normale" PoP zuhause liegen, mit den Lichtkeimen und hab dort auch noch einiges vor mir. Bisher bloß leider noch nicht die Lust dazu bekommen. Viel erfolg die kommende Woche bei der Platin, ich füg dich die Tage mal in meine Freundesliste hinzu wenn es ok ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wochenupdate so, da ich heute wahrscheinlich keine Trophäe mehr ergattern werde und ich auch schon um 18 Uhr nicht mehr spielen werde bis morgen Mittag, werde ich nun mein Wochenupdate schreiben. Ich habe euch ja immer abends geschrieben was sich trophäenmässig getan hat, also wird das alles nun keine Überraschung mehr für euch sein. FINAL FANTASY XIII0 - 5 % Das Spiel macht sehr viel Spaß, ich stehe momentan nach ca. 5 Stunden Spielzeit in Kapitel 4 und ich merke, die Gegner werden schwerer, wird noch eine echte Herausforderung, allerdings bin ich hier auf einem rechten Weg, hab noch keine einzige Waffe verkauft und meine Charaktere haben soweit ich das beurteilen kann gutes Equipment und ihr Kristarium wurde gut aufgebaut. Prince of Persia : The Sands of Time 0 - 87 % Das Spiel wurde, ich glaube Mittwoch oder Donnerstag angefangen und könnte jetzt schon platiniert sein, wenn ich doch nur diesen einen blöden Brunne im Video nicht übersehen hätte. Naja, muss ich nochmal durch, der 1. Durchgang hat bei mir 9 Stunden gedauert mit Sammeln und Anfangsschwierigkeiten, nun werde ich noch bis zum letzten Brunnen spielen und BLING! Aktueller Status : 1/10 Brunnen Ich bin im Moment daran, in FIFA 11 mit einem Team aus jeder Liga zu spielen und in jedem Stadion zu siegen, dabei wechsle ich immer mit meinem Pro die Mannschaft um das Spiel dazugerechnet zu bekommen. Aktueller Status : 5/33 Teams --- 5/53 Stadien _________________________________________________________________________ Habe mir heute auch einen neuen Youtube-Account gemacht, bei dem ich ab und zu was reinstellen werde, hab heute bei PoP : TSoT ein Testvideo gemacht, das aber nich nicht freigegeben wurde -.- KLICK EDIT : Spieleliste aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hast ja sau viel geschafft Was spielste nach PoP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hast ja sau viel geschafft Was spielste nach PoP? ich glaube, ich lasse auch mal euch entscheiden also, jeder darf 2 Spiele wählen, die ich neben FIFA 11 spielen werde, sobald ich die 1. PoP-Platin habe. 1. PoP : Warrior Within 1. PoP : The 2 Thrones 1. Mirrors Edge 1. LittleBigPlanet 1. Formel 1 2010 1. FINAL FANTASY XIII 1. AC:B 1. Burnout Paradise 1. CoD : Black Ops 1. Uncharted 2 1. Ein Quantum Trost (alle 0 Stimmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mirrors Edge , Final Fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.