RedrAVEN Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zum Vorbereiten von BFBC2 (mir fehlt ja noch was ). Und Respekt für Rayman. Scheinst ja echt fix da durch zu rennen. Finde das Spiel auch sehr ansprechend, aber die ganzen Time-Challenges würden mich sicher zur Weißglut bringen Freu mich schon auf dein PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Den Großteil wusste ich ja schon :D:D aber trotzdem nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das sind doch schöne Aussichten. Hinterlasse dann aber hier den Link zu deinem PP-Projekt, sonst verpass ichs. ^^ Jedenfalls: Glückwunsch! Mir fehlen in Fifa 12 noch etwa 30 Spiele im UT-Modus, doch ich hab keinen Bock mehr drauf. -.- Zählen da eigentlich auch Freundschaftsspiele gegen Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das sind doch schöne Aussichten. Hinterlasse dann aber hier den Link zu deinem PP-Projekt, sonst verpass ichs. ^^Jedenfalls: Glückwunsch! Mir fehlen in Fifa 12 noch etwa 30 Spiele im UT-Modus, doch ich hab keinen Bock mehr drauf. -.- Zählen da eigentlich auch Freundschaftsspiele gegen Freunde? Ich nehms ihm mal ab http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/91368-maxeschs-platinregentag-reloaded-v2-0-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Dankeschön. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich nehms ihm mal ab http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/91368-maxeschs-platinregentag-reloaded-v2-0-a.html mann das wollte ich gerade machen! und du schuldest mir noch den trick für f1!! @ace : ich muss noch ca. 55 spiele mit diego machen, aber ich sammel da noch paar coins, mach dann den marktwert und dann verkauf ich alles und öffne einfach so just 4 fun jumbo gold packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 @ace : ich muss noch ca. 55 spiele mit diego machen, aber ich sammel da noch paar coins, mach dann den marktwert und dann verkauf ich alles und öffne einfach so just 4 fun jumbo gold packs Vielleicht ziehst ja auch ein Messi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Vielleicht ziehst ja auch ein Messi. dann mach ich hier im forum, im fifa 12 thread ne live auktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 So .. hier geht es die Tage wahrscheinlich wieder erneut los .. Aufmachung gefällt mir so eigentlich immer noch ganz gut, aber die Ziele werden toller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 "toller" ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.