Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Glückwunsch zum Vorbereiten von BFBC2 :) (mir fehlt ja noch was :facepalm:).

Und Respekt für Rayman. Scheinst ja echt fix da durch zu rennen. Finde das Spiel auch sehr ansprechend, aber die ganzen Time-Challenges würden mich sicher zur Weißglut bringen :D

Freu mich schon auf dein PP ;)

Das sind doch schöne Aussichten. Hinterlasse dann aber hier den Link zu deinem PP-Projekt, sonst verpass ichs. ^^

Jedenfalls: Glückwunsch!

Mir fehlen in Fifa 12 noch etwa 30 Spiele im UT-Modus, doch ich hab keinen Bock mehr drauf. -.- Zählen da eigentlich auch Freundschaftsspiele gegen Freunde?

Das sind doch schöne Aussichten. Hinterlasse dann aber hier den Link zu deinem PP-Projekt, sonst verpass ichs. ^^

Jedenfalls: Glückwunsch!

Mir fehlen in Fifa 12 noch etwa 30 Spiele im UT-Modus, doch ich hab keinen Bock mehr drauf. -.- Zählen da eigentlich auch Freundschaftsspiele gegen Freunde?

Ich nehms ihm mal ab http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/91368-maxeschs-platinregentag-reloaded-v2-0-a.html :smile:

mann das wollte ich gerade machen! :(:D

und du schuldest mir noch den trick für f1!! :D

@ace : ich muss noch ca. 55 spiele mit diego machen, aber ich sammel da noch paar coins, mach dann den marktwert und dann verkauf ich alles und öffne einfach so just 4 fun jumbo gold packs :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...