Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Erstmal freut es mich zu hören, dass du erneut ein Platinprojekt in Angriff nehmen wirst. Den ersten Schritt in die Richtung hast du ja schon gemacht. :) Gratuliere dazu.

Dein vorheriges Update (verbesserte Version) hat mir auch am besten gefallen und ich würde mich freuen, wenn du diese Art des Updates in deinem Platinprojekt übernehmen wirst.

Glückwunsch zu NFS HP! Freu mich auf dein Platinprojekt. Ich hoffe, meins wird heute noch freigegeben (warte schon seit Donnerstag)

Tagebuchform gefällt mir. Ziehe ich auch in Erwägung, dies evtl. für mein Platinprojekt zu benutzten, da ich mir dann das Schreiben besser einteilen kann.

Maxesch's Wochenupdate #11 (Kalenderwochen 13+14)

Hallo ihr Lieben,

wieder mal ein Update von mir. Ich weiss ich bin ein (da nach 12 Uhr schon 2 -.- Tage zu spät mit dem versprochenen Update, aber gestern war das Forum down und mein Text war weg -.-. Diesmal doppelt groß, weil ich letzte Woche keine Zeit für ein Update hatte. (Minecraft und Rayman sei Dank :D ) In Arbeit auf mein Platinprojekt habe ich versucht die letzten 2 Spiele vorzubereiten. Nun, eins habe ich geschafft, aber seht selbst :)

Battlefield : Bad Company 2

65% -----> 69% Vorbereitet!!!

Hier musste ich bekanntlich nicht mehr viel machen. Die Uplinks sammeln (also vorbereiten), wofür ich dann auch noch ne Bronze bekommen habe für die 15/24 und Level 22 im MP. Die Trophäe hat mich am Ende tierisch aufgeregt. Ich habe die Trophäe bekommen und wollte das Spiel noch zu Ende spielen und meinem Team helfen, nach der Runde war ich auf gut 40% zu Stufe 23 und die Runden davor habe ich immer noch 2-3k Erfahrung bekommen

[1bronze.png|1xsilber.png]

Wie geht es mit diesem Spiel weiter?

Das Spiel ist vorbereitet und bleibt auf diesem Stand bis zum PP, wenn ich mir keine DLCs kaufe.

Rayman Origins

0% -----> 81%

Neuzugang der Woche, ach des Monats, ach des Jahres! Das Spiel ist einfach nur der Hammer und das Geilste was ich dieses Jahr bisher gezockt habe. Also, nicht das Geilste überhaupt, aber auf jeden Fall das geilste der Games die vergangenes Jahr herausgekommen sind. Dazu muss man auch sagen, ich habe kein Skyrim gespielt, dafür aber ein Uncharted 3 und ich muss sagen, Rayman hat mich mehr überzeugt. Ich habe hier 33 Trophäen erlangt, eine hätte ich noch locker draufpacken können, aber das wird die Auslösende für den Platintag :)

[21xbronze.png|9xsilber.png|3xgold.png]

Ich muss noch in 3 Welten die Medaillons füllen und die versteckten Käfige suchen, dann müsste es im letzten Level noch 2 mal Bling machen und das Spiel ist vorbereitet. Wird bis zum PP aber auf jeden Fall immer mal wieder gezockt.

F1 2010

36% -----> 46%

Ich wurde Weltmeister und konnte zu Red Bull wechseln, was will man mehr? :) Ich sags euch : nen fähigeren Teamkollegen :banghead: Ich bin in den ersten 7 Rennen jedes mal an die Spitze gefahren, aber denkt ihr der Idiot kommt auch nur einmal auf Platz 2, damit ich die Doppelsiegtrophäe bekomme? Am Ende hat er's hinbekommen und da bin ich ihm auch dankbar für :D Alles läuft super .. Auf dem Weg zum 2. Titel. Ich hoffe, die Konstrukteursmeisterschaft nehme ich mit und auch die Trophäe für jedes Rennen mind. einen Punkt abgreifen.

[7xbronze.png]

Wird stückchenweise weiter gespielt. Auch immer mal wieder online, jetzt muss man es angehen, wenn man Bock drauf hat und solange die Server noch online sind.

FIFA 12

60% -----> 79%

Es hat mich wieder gepackt, Ultimate Team hat mich wieder in seinem Bann. Ich konnte meine Mannschaft endlich soweit ausbauen, dass ich ne 85er Bewertung bekommen habe, was eine Silber bedeutete. Danach hab ich so gut getradet und gespielt, dass ein wenig Geld zusammen kam. Ich kaufte Packs ohne Ende, irgendwann bekam ich dann auch einen IF-Spieler, allerdings keine Ahnung wen :banghead: und die Gold für 100 Packs öffnen ließ nicht lange auf sich warten. Die 2 anderen Trophäen waren sehr leicht und nicht im Ultimate Team.

[2xbronze.png|2xsilber.png|1xgold.png]

Ich will Ultimate Team abschließen, das geht nur mit einem Martkwert von 85.000.000, derzeit habe ich 38.440.000

Schlusswort

Tut mir Leid, dass diesmal die Trophäenbilder fehlen, aber das ist mir zu dieser Stunde einfach zu viel Arbeit und es waren ja auch nicht gerade wenig, vor allem wenn ich mir da Rayman anschaue :D

Wie wird es weitergehen?

Rayman wird vorbereitet, das PP wird eröffnet, FIFA 12 wird gezockt, ebenso wie F1 2010 und Dantes Inferno wird angefangen :D

Das ist so der Plan für die restlichen Ferien, stay tuned ;)

Glückwunsch zu den Fortschritten, hast ja auch einiges erreicht :)

Gw zur Vorbereitung und das nächste sollte auch nicht mehr allzu lang dauern.

danke :) ne, wenn die mods zügig sind, sollte das PP noch am Wochenende schon eröffnet sein.

Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und deinen weiteren Erfolgen, bin schon auf dein PP gespannt!

Danke :) , du kannst gespannt sein, so lange dauerts nimmer :D

Glückwunsch zu BF:BC2 und vor allen Dingen Rayman :smile: Versuchst du die F1 10 Platin mit dm Trick oder richtig auf "Experte"? :smile:

Hm .. welcher Trick denn? :D Das musste mir jetzt erkläre :D

Aber danke :)

Freu mich schon auf dein PP! :)

GLückwunsch zur Vorbereitung von Battlefield : Bad Company 2. Wünsche dir viel Ausdauer bei der letzten FIFA FUT Trophäe. :D

Dante's Inferno hol ich mir die Tage vielleicht auch noch aus dem Store. :)

danke :) ne, wenn die mods zügig sind, sollte das PP noch am Wochenende schon eröffnet sein.

Danke :) , du kannst gespannt sein, so lange dauerts nimmer :D

Hm .. welcher Trick denn? :D Das musste mir jetzt erkläre :D

Aber danke :)

Der mit den Fahrhilfen einschalten - kennst den?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...