miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen - ehrlich gesagt, hab ich die Neuerungen nur durch die Erläuterungen bemerkt Außerdem ist es super, dass du auch dein zweites Platin-Projekt machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Super Update! Erstmal gratuliere ich dir zu den Fortschritten und natürlich auch zur fast vorbereiteten Platin! Bin ja gespannt, ob du es wirklich machst, auch da wäre ich aufjedenfall dabei. Dann warte ich noch das Tagebuch-Update ab und werd dann meine Stimme bzgl. der Umfrage abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Schickes Update, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das Update gefällt mir richtig gut ich habe glaube ich erst an der einen Umfrage teilgenommen, von daher Vote ich noch für 1x die Woche. Aber auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, bin echt mal gespannt ob du ein zweites PP echt durchziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Need for speed hot pursuit, das soeben vorbereitet wurde, wird für den Rest der Woche ersetzt durch Formel 1 2010 ... Schweres Spiel in die passende Lücke. Trotzdem wird der Fokus jetzt erstmal bei den pinguinen liegen ... send from Handy. Sry für Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dann gratuliere zu dem vorbereiteten NFS und viel Spaß mit F1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 GLÜCKWUNSCH!! Und viel Spass bei F1 10, mMn ein gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ein riesen Update und dazu noch wirklich super geschrieben! Dieses Update-Format gefällt mir schon mal besser als dein altes, bin mal gespannt in wie weit mir das Tagebuch-Update nächste Woche gefallen wird! Glückwunsch noch zu deinen Fortschritten und mach weiter so! # (...weil ich grad zu faul bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 #(...weil ich grad zu faul bin ) Ist es möglich, dass die Raute immer nur bei meinen Beiträgen zum Einsatz kommt Ace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hey maxesch viel Spaß bei deinem spieler projekt,... nachträglich und glückwunsch zu NfS: HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Schönes Update, sieht sehr gut aus Glückwunsch natürlich zu deinen großen Fortschritten bei den Pinguinen und NFS: HP. Viel Erfolg bei PoP, ich komme da einfach nicht über 1% hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist es möglich, dass die Raute immer nur bei meinen Beiträgen zum Einsatz kommt Ace? Seltsamerweise ja. Direkt unheimlich... Los, verschwinde aus meinem Gehirn! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Seltsamerweise ja. Direkt unheimlich... Los, verschwinde aus meinem Gehirn! :'> Ein Fall für Akte X! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Maxesch's Wochenupdate #9 (Kalenderwoche 11) Hallo Leute, es ist mal wieder Sonntag und im Folgenden lest ihr eines meiner wohl letzten Updates in diesem Projekt, da ich mich nun endgültig dafür entschlossen habe, ein 2. Platinprojekt zu starten. Ob das hier weiterläuft mit dem Prozentschnitt bleibt abzuwarten, ich denke aber es ist unwahrscheinlich.Diesmal seht ihr mein Update in der Tagebuchform, was ich wohl auch nicht mehr in der Zukunft machen werde, da es bei einem Platinprojekt dann doch besser ist (meiner Meinung) eine gut überschaubare Schablone zu haben, mit der man seine Updates schreibt, das wäre dann die Version des letzten Updates, aber legen wir mal los.Montag, 12. März 2011Die Woche startete gleich mal recht erfolgreich. Da ich Ende der Vorwoche schon alles Schwere bei Need for Speed : Hot Pursuit erledigen konnte, brauchte ich an diesem Tag nur noch EXP zu boosten. Das hat zwar sehr, sehr lange gedauert, aber am Ende des Tages konnte ich dann auch das 1. vorbereitete Spiel als "vorbereitet" erklären. Mit 2 Bronzepötten stieg der Prozentsatz in diesem Spiel auf nur 70%. Der Prozentsatz ohne DLCs steigt aber immerhin auf 97%. Dienstag, 13. März 2011Der Dienstag war trophäentechnisch ein bedeutend stärkeres Glied der Woche. Zuerst einmal habe ich bei den Pinguinen aus Madagaskar in 7 Leveln die Chamäleons eingesammelt. Da ich noch 8 brauchte, hatte ich also nur noch ein einziges Level abzusuchen. Da ich zu diesem Zeitpunkt allerdings keine Lust hatte, alles zu filmen und zu kommentieren für ein Platinvideo, hob ich mir die Platin für einen besseren Zeitpunkt auf und legte erstmal Formula 1 2010 ein, das Spiel. das ich für NfS in die Auswahl hineintat. Hier holte ich satte 6 Bronzepötte, die zwar alle sehr leicht zu holen waren, aber trotzdem ein schönes Zeichen hier mal endlich wieder was zu holen, nach gut nem Jahr Pause. Der Prozentsatz stieg von 24 auf 33%.Mittwoch, 14. März 2011Blieb die Playstation aus.Donnerstag, 15. März 2012Am Donnerstag war es dann soweit und ich holte die Platin in Die Pinguine aus Madagaskar. War ziemlich unspektakulär, auch wenn ich in dem Video rumfaile übelster Sorte. Ihr werdet das im Video sehen, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt noch rendert. Es wird nachgeliefert. Der Prozentsatz stieg hier von 91 auf 100% und die Platintrophäen gehörte mir! Im weiteren Tagesverlauf spielte ich auch noch Formula 1 2010 und holte hier eine Bronzetrophäe. Prozentsatz stieg auf 34%. Ausserdem stieg ich im Onlinemodus noch 1 Level auf, hier stehe ich nun auf Rang 7/50.Freitag, 16. März 2012Freitag war der Tag der Woche. Aber erstmal von Anfang an. Von der Schule heimgekommen, ohne Hausaufgaben und gut gelaunt wegen ner Spanischklausur kam ich nach Hause und dann erstmal die PS3 angeschaltet. Ich spielte ne Runde Formula 1 2010, allerdings nicht lange. Reichte zumindest aber für einen Rang im Onlinemodus (8/50) und eine Bronzetrophäe. Damit steigt das Spiel auf 36%.Abends dann gegen 18 Uhr schaltete ich die PS3 erneut ein und legte Battlefield : Bad Company 2 ein, mit dem Ziel heute Abend die letzten Stolpersteine in Richtung Platin aus dem Weg zu räumen. Es fing alles gut an. Ich spiele ein paar Runden und konnte 3 Trophäen einsacken. Und um 20 Uhr war es dann soweit. Wir hatten uns verabredet um die 2.0 Kills zu boosten. Auch wenn von 11 Personen nur 6 da waren und einer abgehauen ist, nachdem er die Trophy hatte, konnten dann doch noch alle nach 5 Stunden die begehrte Trophäe ihr Eigen nennen. Der Prozentsatz stieg auf 61%.Samstag, 17. März 2012Samstag passierte so gut wie nichts. Ich konnte nur einen Levelaufstieg in Battlefield zu verbuchen. Stufe 17/22 nun.Sonntag, 18. März 2012Mit dem Ziel, Battlefield : Bad Company 2 so bald wie möglich beenden zu können, legte ich heute Morgen das Spiel ein. Wollte noch 1,2 Runden spielen bevor die Formel 1 Wiederholung kommt. Allerdings spielte ich offline, wo noch die 50 Häuser und die Satelliten-Uplinks fehlten. Ich konnte zwar die 50 Häuser zerstören, und noch eine Trophäe für 50 Kills mit einer speziellen Waffengattung abgreifen, aber ein paar Satelliten fehlen immer noch. Vorhin dann habe ich noch ein paar Runden online gespielt. Ich habe endlich den Roadkill mit dem Heli geschafft, naja, ich hab es aber mit der Drohne gemacht. Und ich stehe nun auf Rang 19/22, wobei ich es im Laufe des Abends auch noch auf Stufe 20 schaffen könnte. Naja, mal schauen. Prozentsatz steigt auf 65%.UmfrageWelches Spiel wird meine nächste Investition?- Rayman Origins +7 Stimmen- God of War Collection Volume II +4 Stimmen- inFamous 2 +6 Stimme- AC Revelations +1 StimmeIch gebe meine persönliche Wahlstimme Rayman Origins und damit hat das Spiel die Wahl gewonnen. Ich werde es noch gleich heute Abend bestellen und hoffe, dass es dann irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten den Weg in mein Platinprojekt finden wird. Des Weiteren werde ich mir die Ratchet & Clank Collection kaufen, sobald sie Mitte Mai erscheint. Nur so als Info Danke fürs Zulesen, auf bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glueckwunsch zum fertig vorbereitetem Need for Speed Irgendwie zieht es die Leute, die schon mal ein Platinprojekt hatten, immer wieder da hin zurueck. Muss aber auch sagen, dass die Tagebuch-Version nicht so toll ist. Wenn du noch eine Prozentanzeige mit eingebaut hättest, so wie Marc sie hat, wäre es um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zum fertigen NFS HP - was ist denn die letzte Trophäe - Rang 20 Cop oder Racer? Was fehlt denn dir noch so grob bei F1 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glueckwunsch zum fertig vorbereitetem Need for Speed Irgendwie zieht es die Leute, die schon mal ein Platinprojekt hatten, immer wieder da hin zurueck. Muss aber auch sagen, dass die Tagebuch-Version nicht so toll ist. Wenn du noch eine Prozentanzeige mit eingebaut hättest, so wie Marc sie hat, wäre es um einiges besser. jo, war mal n schönes gefühl das in tagebuchform zu verfassen, finde aber auch die letzte variante besser... Glückwunsch zum fertigen NFS HP - was ist denn die letzte Trophäe - Rang 20 Cop oder Racer?Was fehlt denn dir noch so grob bei F1 10? cop eigentlich alles, wurde noch nichtmal weltmeister aber in der nächsten woche sollte ich das werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 jo, war mal n schönes gefühl das in tagebuchform zu verfassen, finde aber auch die letzte variante besser...cop eigentlich alles, wurde noch nichtmal weltmeister aber in der nächsten woche sollte ich das werden. Dann viel Glück bzw. Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mir gefällt das Tagebuch-Update eigentlich ganz gut, aber nicht besser als dein letztes! Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß beim Platin-Projekt Nr.2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mir gefiel die letzte Version auch besten ^^ Dann aber hier auch nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.