wolker3 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich stimme auch für Rayman ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Rayman, bin auch grad am Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 zwischenstand sieht bisher so aus, meine eigene stimme gebe im am wahlende dazu ... - rayman origins +4 Stimmen - god of war collection volume 2 +3 Stimmen - infamous 2 +1 Stimme - ac revelations +1 Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 inFamous 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Auch ich bin für InFamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 so stimme auch für Rayman ,falls es dann das wird viel spass beim fluchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 zwischenstand sieht bisher so aus, meine eigene stimme gebe im am wahlende dazu ... - rayman origins +5 Stimmen - god of war collection volume 2 +3 Stimmen - infamous 2 +3 Stimme - ac revelations +1 Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 so stimme auch für Rayman ,falls es dann das wird viel spass beim fluchen Ihr seid doch gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schwierige Wahl! Alles sehr schöne Titel mMn. Stimme aber mal für inFamous 2, da ich dir nicht den Brocken an Time-Challenges bei Rayman zumuten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich stimme ebenfalls mal für Rayman. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich stimme für inFAMOUS 2, weil es ein Klasse Spiel ist, habe es mal bei nem Freund getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Maxesch's Wochenupdate #8 (KW 10) Salute mit E an alle, heute will ich euch mein Superduper-Master-Update präsentieren, auch wenn ich Angst habe, dass ich diesem "Prädikat" nicht .. wie sagt man? ... ach, das ich es nicht einhalten kann einfach! Aber bevor ich mit den Trophäen anfange, kurz etwas zu meinem Projekt .. Ich bin in letzter Zeit immer mehr von meiner eigentlichen Idee des Projektes abgekommen, was an einer kleinen "Kein Bock auf Trophyhunting" - Phase liegt, die ich scheinbar jetzt überwunden habe. ICH BIN GIERIGER DENN JE! MUAHAHA! Deshalb werde ich nun meine eigentliche Idee des Projektes wieder aufgreifen, die eigentliche Idee war die mit den maximal 3 Spielen in einer Woche. Und das werde ich nun wieder einhalten. Des Weiteren will ich diese Woche endlich mal die Liste im 2. oder 3. (ich glaube 2.) Post komplettieren. ENDLICH! Naja, viel Spaß mit meinem eigentlichen Update : In alter Form! Hells YEAH! Trivial Pursuit : (Neu in der Liste) -> 100% [28x|14x|2x|1x] Ein Platinkettenspiel, natürlich! Was auch sonst! Ging ratzfratz, in 2-3 Tagen war ich hier durch. Die Platin wäre ohne die Möglichkeit das Spiel anzuhalten und im Netz nachzuschlagen für mich nicht machbar gewesen, aber da das geht, konnte ich die Platin einfahren. Schönes Spiel eigentlich nicht nur für Trophyhunter, hab auch ein paar Runden mit meiner Schwester und sogar eine mit meiner Mutter gespielt. Sie hat mich voll abgezogen :'> Insgesamt gab es hier 45 Trophäen, darunter einmal die begehrte Platin-Trophäe. Und so sieht die Platin aus : Platin-Trophäe Gewinne alle anderen Trophäen. Warum schaust du in den Spoiler? Denkst du wirklich ich hab nichts besseres zu tun als den ganzen Leitfaden zu kopieren und hier einzufügen. Ich hab grade überlegt, aber nein, ich mache es wirklich nicht. Schau doch einfach nach Also im Leitfaden halt nachschauen, nicht im Spoiler. In diesem Spoiler befindet sich das Platinvideo : (Im Ernst ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=Nt6QY_HHZHw&list=PL4A471BD2628DE753&index=6&feature=plpp_video]Platinvideo[/url] Battlefield : Bad Company 2 : 52 -> 57% [3x|1x] Battlefield rockt! Der Onlinemodus macht mir inzwischen richtig viel Spaß! Nach gut 22 Stunden auf dem Battlefield stehe ich nun bei Anfang Level 15. Offline muss ich nur noch 50 Häuser zerstören und die Satellitenuplinks in 8 Missionen finden. Hoffe, dass ich die Häuser am Ende nicht nachholen muss. BTW. das eigentliche Spiel steht nun bei 80% Folgende Trophäen sprangen raus : Die Pinguine aus Madagaskar : (Neu in der Liste) -> 40% [11x|2x|2x] Auch neu in der Liste. Hier habe ich nun die Hälfte durch circa. Müsste diese Woche noch auf Platin zu bringen sein. FIFA 12 : 57 -> 60% [1x] Kurz eingelegt und eine Silbertrophäe erhalten. Auch mit diesem Spiel will ich in Zukunft wieder mehr Zeit verbringen. Meine Projektziele : - 3.000 Trophäen bis Jahresende 2012 (2.196/3.000) - meinen ziemlich kargen Spieledurchschnitt auf mind. 85 % zu erhöhen. (64,5%) (laut yourgamercards.net) - 45 Platin - Trophäen bis Ende 2012 (34/45) Meine neuen Märzziele : - meinen Spieledurchschnitt auf mind. 67% zu erhöhen. (64,5%) (laut yourgamercards.net) - 3 Platin - Trophäen (0/3) Die neuen Spiele sind : - Die Pinguine aus Madagaskar (das Spiel mit der leichten Platin) - Battlefield : Bad Company 2 (das Spiel mit der schweren/zeitaufwendigen Platin) - Need for Speed : Hot Pursuit (das Just4Fun - Spiel) Zusatz : Ihr dürft eintscheiden welches Spiel in mir einzig noch vor dem Sommer kaufe : zwischenstand sieht bisher so aus, meine eigene stimme gebe im am wahlende dazu ... - rayman origins +6 Stimmen - god of war collection volume 2 +3 Stimmen - infamous 2 +5 Stimme - ac revelations +1 Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hay wir kennen uns ja schon Meine stimme für infamous 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunsch zur Platin und den restlichen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den drei bzw vier Spielen aber BBC2 fand ich gar nicht so schwer auf Platin, aber ich lese immer öfters von anderen, das sie Probleme mit den 2.0 Kills haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu deinen ERfolgen! Ich hoffe mal sehr, dass du dir noch InFamous 2 holst - ich hab die DEMO gespielt und fand die richtig Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Hätte da mal eine Frage in eigenem Interesse zwischendurch Ist im Moment in BFBC2 online noch genug los, damit man relativ leicht Rang 22 wird? Habe die Befürchtung, dass es total ausgestorben ist durch BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ihr dürft eintscheiden welches Spiel in mir einzig noch vor dem Sommer kaufe : zwischenstand sieht bisher so aus, meine eigene stimme gebe im am wahlende dazu ... - rayman origins +6 Stimmen - god of war collection volume 2 +3 Stimmen - infamous 2 +6 Stimme - ac revelations +1 Stimme edit : bei infamous2 eine stimme abgezogen, da ich gedacht habe der post von miwula (s. o.) ist ein vote, dabei hat er schon gevotet. Hay wir kennen uns ja schon Meine stimme für infamous 2. wurde gewertet. danke Glückwunsch zur Platin und den restlichen Trophäen danke Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den drei bzw vier Spielen aber BBC2 fand ich gar nicht so schwer auf Platin, aber ich lese immer öfters von anderen, das sie Probleme mit den 2.0 Kills haben danke ich hab sie auch noch nicht, muss mir da noch ne boostgruppe suchen .. Glückwunsch zu deinen ERfolgen! Ich hoffe mal sehr, dass du dir noch InFamous 2 holst - ich hab die DEMO gespielt und fand die richtig Super! ich fand den 1. teil echt super, muss aber sagen ein spiel in meiner auswahl reizt mich zurzeit wesentlich mehr, aber ich warte mal die wahl ab .. danke Glückwunsch zu deinen Fortschritten!Hätte da mal eine Frage in eigenem Interesse zwischendurch Ist im Moment in BFBC2 online noch genug los, damit man relativ leicht Rang 22 wird? Habe die Befürchtung, dass es total ausgestorben ist durch BF3. danke ne, server sind noch voll, mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zur Platin und deinen weiteren Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ihr dürft eintscheiden welches Spiel in mir einzig noch vor dem Sommer kaufe :zwischenstand sieht bisher so aus, meine eigene stimme gebe im am wahlende dazu ... - rayman origins +6 Stimmen - god of war collection volume 2 +3 Stimmen - infamous 2 +6 Stimme - ac revelations +1 Stimme edit : bei infamous2 eine stimme abgezogen, da ich gedacht habe der post von miwula (s. o.) ist ein vote, dabei hat er schon gevotet. wurde gewertet. danke danke danke ich hab sie auch noch nicht, muss mir da noch ne boostgruppe suchen .. ich fand den 1. teil echt super, muss aber sagen ein spiel in meiner auswahl reizt mich zurzeit wesentlich mehr, aber ich warte mal die wahl ab .. danke danke ne, server sind noch voll, mehr als genug Ich wollte einfach nochmal meine Meinung untermauern - war dann wohl ein Missverständnis - Welches Spiel reizt dich denn mehr - AC:R? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.