Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin, wäre ein Spiel das wegen der einfachen Platin-Trophäe auch für mich infrage kommen könnte! :D

Glückwunsch zu trivial :)

War schon n lustiges game

Glückwunsch zu Platin! :)

gw zur nächsten Crap Platin ^^

Danke :) Eigentlich hatte ich gedacht, n "schweres/zeitaufwändiges" Spiel kommt vor TP, aber leider nicht -.-

sonntag gibts ein update, aber ihr dürft jetzt schon mal ein bisschen an meinem projekt mitwirken. ich plane vor den sommerferien noch 1 größeres spiel zu kaufen und dann bis zum arbeiten komplett erstmal das sortiment hier vor ort auszukosten. is ja noch genug da.

bei der entscheidung die ich fällen will sollt ihr nämlich das ergebnis entscheiden. zur auswahl stehen :

- rayman origins

- god of war collection volume 2

- infamous 2

- ac revelations

natürlich behalte ich mich vor, spiele aus irgendwelchen gründen (z. B. ich kann sie von irgendwo ausleihen oder so) aus der liste zu streichen oder mich aus irgendwelchen gründen vorher schon für ein spiel zu entscheiden. aber sei dem nicht so bis ende der abstimmung werde ich das nehmen, das ihr wählt.

bis zum ... na? hm .. ich denke der 18. 03. ist da angemessen, das ist ein sonntag, da kann ich das spiel dann abends bestellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...