Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dann Glückwunsch zur nächsten Platin aber was ist das denn ... im Netz die Kösung nachzuschlagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dann Glückwunsch zur nächsten Platin aber was ist das denn Danke Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin, wäre ein Spiel das wegen der einfachen Platin-Trophäe auch für mich infrage kommen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu trivial War schon n lustiges game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 gw zur nächsten Crap Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin, wäre ein Spiel das wegen der einfachen Platin-Trophäe auch für mich infrage kommen könnte! Danke Wie gesagt, istn lustiges Game .. Glückwunsch zu trivial War schon n lustiges game Danke Jo, fand ich auch Glückwunsch zu Platin! Danke gw zur nächsten Crap Platin ^^ Danke Eigentlich hatte ich gedacht, n "schweres/zeitaufwändiges" Spiel kommt vor TP, aber leider nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Trivial Pursuit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gratuliere zu TP! Wollt ich mir auch mal holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zu TP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 sonntag gibts ein update, aber ihr dürft jetzt schon mal ein bisschen an meinem projekt mitwirken. ich plane vor den sommerferien noch 1 größeres spiel zu kaufen und dann bis zum arbeiten komplett erstmal das sortiment hier vor ort auszukosten. is ja noch genug da. bei der entscheidung die ich fällen will sollt ihr nämlich das ergebnis entscheiden. zur auswahl stehen : - rayman origins - god of war collection volume 2 - infamous 2 - ac revelations natürlich behalte ich mich vor, spiele aus irgendwelchen gründen (z. B. ich kann sie von irgendwo ausleihen oder so) aus der liste zu streichen oder mich aus irgendwelchen gründen vorher schon für ein spiel zu entscheiden. aber sei dem nicht so bis ende der abstimmung werde ich das nehmen, das ihr wählt. bis zum ... na? hm .. ich denke der 18. 03. ist da angemessen, das ist ein sonntag, da kann ich das spiel dann abends bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ac Revelations hat meine Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Meine Stimme geht an God of War Collection Volume 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich bin für Rayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 inFamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Meine Stimme geht an God of War Collection Volume 2! Selbe Meinung. Dann leihst du mir das aus und ich leih dir inFamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 god of war collection volume 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 zwischenstand sieht bisher so aus, meine eigene stimme gebe im am wahlende dazu ... - rayman origins +1 Stimme - god of war collection volume 2 +3 Stimmen - infamous 2 +1 Stimme - ac revelations +1 Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Stimme für Raymann oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.