comFX Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Selbe wie die Vorposter! Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es dir gut gehen, dich reich beschenken und ich hoffe du hast gut reingefeiert, bzw. wirst heute gut feiern. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Alles Gute zum Geburtstag maxesch ! Feier schön und lass dich reich beschenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Alles Gute zum Geburtstag!!!Feier schön und lass dich reich beschenken! Vielleicht kommt ja das ein oder andere Spiel dabei raus BTW: Darfst ja jetzt sogar nach dem Gesetz Bier trinken dem schließe ich mich mal an Alles Gute zum 16ten Burzeltag Dann schließe ich mich mal Danchka an und wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Spaß beim feiern! Selbe wie die Vorposter!Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es dir gut gehen, dich reich beschenken und ich hoffe du hast gut reingefeiert, bzw. wirst heute gut feiern. LG Alles Gute zum Geburtstag maxesch ! Feier schön und lass dich reich beschenken! Danke euch allen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Happy Birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Da hat ja jemand Geburtstag ALLES GUTE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Alles Gute zum Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Alles Gute auch von mir nachträglich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Etwas spät aber trozdem alles Gute Suchst du eig noch jemanden für die LBP DLC's? Könnte dir da vllt. helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 zum wochenende kommt wieder n kleines update. schriftlich oder video das schau ich dann mal. wens interessiert, hier noch n paar neue videos : [url=http://www.youtube.com/watch?v=-ku1SVigre0]LP Crash Twinsanity #1[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=eU4CMRVpGKo]LP FIFA 12 #2[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=252McikKpIM]LP FIFA 12 #1[/url] Etwas spät aber trozdem alles Gute Suchst du eig noch jemanden für die LBP DLC's? Könnte dir da vllt. helfen Gerne, können ja mal Preisblasen sammeln Allen anderen Danke für eure Beglückwünschungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Maxesch's Wochenupdate #(keine Ahnung, das wievielte das jetzt ist, ich sag mal das ..)7 (KW 7(2012)/) Schallalala, Schallalala, sorry aber ich bin schon voll in Fasnet (oder wenn ihr so wollt Karneval, Fastnacht, Fasching ) Stimmung Aber wie dem auch sei, kommt hier mal wieder n Update von mir. Kein Video-Update, irgendwie habe ich nach dem 1. Video-Update gemerkt, dass das keinen Charme hat und ich werde das auch nicht mehr machen, außer wenn ich wirklich keine Zeit sonst habe. Wer sich die Videos anschauen will, kann das gerne tun, aber Updates wird es auf diesem Wege keine mehr geben. Aber sonst könnt ihr ab jetzt wieder mit schriftlichen Updates rechnen. Leider ist es diese Woche (bzw. die letzten alle vergangenen Wochen nicht viel geworden, weil ich nur BFBC2, COD:BO oder FIFA 12 gespielt habe, was sich in nächster Zeit ändern wird) Das mit der Klammersetzung hab ich jetzt nicht so gut hinbekommen egal .. es sollen bis spätestens Mitte März noch mindestens 2 Platin-Pötte dazukommen, dann auch mit Video, mit Kommentar und allem Pipapo. Hab ja jetzt auch Ferien, wo allerdings mehr geschlafen und gefeiert, als gezockt wird. Sorry BFBC2 : 18 -> 52% Das Spiel steht eigentlich schon weiter als es vermuten lässt, denn das Spiel hat einige DLCs, so dass der eigentliche Prozentsatz jetzt 73% beträgt. Im Singleplayer fehlen noch ein paar Häuser die ich zerstören muss und die Satellitenlinks. Dann noch offline einiges, was sich aber tun lässt bis zu Level 22, mit Ausnahme der 2.0 Kills natürlich. Irgendwelchen Freiwilligen?? Wär ja geil :'> Ja, wo soll das Ganze noch hingehen jetzt .. Im März (spätestens) rechne ich mit 1-3 Platins. Ihr dürft also gespannt sein. Ziele diesen Monat sind auf jeden Fall BFBC2 offline abschliessen und die 1. Platin einheimsen. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu den erspielten Trophäen und deinem netten Update! Schade das du keine Video-Update's mehr bringen wirst, für ab und an fand ich das eigentlich sehr sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich weiß gar nicht was ihr alle mit den 2.0 Kills habt ich fand die voll funny und dann bin auch schonmal gespannt auf die neuen Platins .. und natürlich Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Freut mich, von dir nochmal was zu lesen! Nach deinem letzten (Video)Update hatte ich dich ja direkt abonniert und jetzt kommst du mit einem Textupdate? Ich bin enttäuscht! Nein, Scherz beiseite! Gratuliere zu deinen Erfolgen bei BFBC2! Bin ich ja mal gespannt, welche Spiele bis Mitte März platiniert werden. Wünsche dir dann mal viel Spass am Karneval! Bei mir geht es Donnerstag/Sonntag/Montag auf Tour. Freu mich auch schon riesig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem Update hatte schon länger nix mehr gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Leider ist es diese Woche (bzw. die letzten alle vergangenen Wochen nicht viel geworden, weil ich nur BFBC2, COD:BO oder FIFA 12 gespielt habe, was sich in nächster Zeit ändern wird Genauso wars und ists bei mir auch fast immer. :'> BFBC2 : 18 -> 52%...was sich aber tun lässt bis zu Level 22, mit Ausnahme der 2.0 Kills natürlich. Irgendwelchen Freiwilligen?? Wär ja geil :'> Glückwunsch zu BFBC2, doch helfen will ich nimmer, sorry. Dafür hatte mich diese Trophy schon zu sehr genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Glückwunsch zu BFBC2, doch helfen will ich nimmer, sorry. Dafür hatte mich diese Trophy schon zu sehr genervt. Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass sich jemand meldet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 dann gw zu paar Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Platinrückblende #7 Platin-Trophäe erhalten am 24.2.2012 15:01 Platinschwierigkeit: 2 Platinzeitaufwand: ca. 7 Stunden Crap-Spiel die was weiss ich wievielte! Trivial Pursuit ist wie so vieles davor auch, ein Platinikettenspiel! Ist ja nichts Verkehrtes, denk ich mir. Einige Kettenspiele haben mir ja auch Spaß gemacht. Und so war es bei dem Titel eigentlich auch. Ich habe auch ein paar Runden ohne auf Trophäen zu achten gespielt, mit meiner Schwester und sogar meiner Mutter Nichtsdestotrotz war Platin ziemlich einfach, da man das Spiel immer pausieren konnte um im Netz die Lösung nachzuschlagen. Spiel ist gut in 6 Stunden machbar. Pro: schnelle Platin, tolles Spielprinzip, Kontra: teils zu schwere Fragen, alle Trophäenbilder sehen gleich aus Kurz zusammen gefasst: Ok für zwischendurch, auch für Nichttrophyhunter geeignet in meinen Augen Platinvideo : http://www.youtube.com/watch?v=Nt6QY_HHZHw&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.