Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Kleines Statusupdate nochmal von mir an dieser Stelle :

Ich werde bis spätestens zum Dienstag ein Update machen. Allerdings nicht schreiberisch, sondern per Video. Ich habe leider immer noch sehr wenig Zeit wegen Schule und erspiele irgendwie auch kaum mehr Trophäen. Ein bisschen hab ich geschafft vor ner Zeit und das möchte ich euch, dann auch präsentieren. Hier der Link zum Channel : (edit : Link funzt net, aber Name ist MaxeschLP :)

Ich werde das Video natürlich auch verlinken, wenn es draussen ist.

Und für alle die es interssiert, plane ich zurzeit ein Let's Play zu starten.

Für alle die das nun interessiert, will ich mal in die Runde werfen, zu welchem Spiel?

Ich habe 2 zur Auswahl :

- Crash Twinsanity (PS2)

- Dantes Inferno (PS3)

Ich will mit dem Ersten mal bis zum nächsten Wochenende anfangen und dann kommen mindestens 2 Parts pro Woche. Mit dem 2. LP steige ich dann ein, wenn ich den Bogen raushab.

Werde mir eure Tipps dann immer durchlesen und bedanke mich im Vorraus schon für eure Antworten :)

so da ich mir immer gerne lets plays rein ziehe,

stimm ich mal für Crash Twinsanity (falls das ne abstimmung ist,)^^

und viel glück no im projekt wünsch ich :D

so da ich mir immer gerne lets plays rein ziehe,

stimm ich mal für Crash Twinsanity (falls das ne abstimmung ist,)^^

und viel glück no im projekt wünsch ich :D

hab ich auch mehr bock drauf aktuell wenn ich ehrlich bin :D (kennste das spiel und haste es schon durchgespielt?)

Wow, mal ein VIdeo-Update, das habe ich noch nie gesehen :D

Bin bei DJ Hero auch bei 82% wobei mir nur mehr ein mix auf schwer mit 5 Sternen fehlt, aber der kommt irgendwann noch^^

Glückwunsch zu den, etwas kleineren, Fortschritt!

Danke :) bei djh auf schwer fehlen mir noch 2 songs, auf profi noch sehr viel mehr :D

hab ich auch mehr bock drauf aktuell wenn ich ehrlich bin :D (kennste das spiel und haste es schon durchgespielt?)

jo, hab es glaub so ziemlich zum start gekauft (wie jedes Crash spiel^^)

und auch durchgespielt ist halt so viel ich noch weis, das erste Crash Bandicoot spiel, mit so ner halben open world gewesen wobei,

es immer noch einzelne abschnitte gibt und man aktiv mit cortex, interagieren muss um weiter zu kommen, aber im prinzip ist es nicht so schwierig durchzuspielen, ausser du willst die 100% holen (edelsteine) dann wirds evtl n bissle schwieriger aber humor hat das spiel auf jedenfall,

vorallem wenn man vorher alle teile durchgezockt hat, versteht man die anspielungen noch besser :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...