Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Gw zu der neuen PLatin

Mensch hast du eine Ausdauer in dieses grottige Game 140h rein zu stecken^^

Und jetzt kannste ja mit Sacred 2 weitermachen :)

Danke! :)

Ach so grottig ist es gar nicht und dank der tollen Gruppe, die wir hatten hat sogar online noch Spaß gemacht.

Sacred 2 ist aber auf jeden Fall eingeplant in meiner "Next Platin" - Liste.

Fifa10 kannst du von der Liste nehmen oder? Weil die Server down sind.

Ne, wieso? :skep:

Ist ja trotzdem noch in meiner Trophäenliste und kann noch genug Offline-Trophäen holen und das Spiel ist trotzdem relevant für den Durchschnitt.

Dann auch nochmal hier offiziell:

Glückwunsch zu TDU 2.

Als nächstes GT5?

Danke! :)

Nein :D .. GT5 wird wohl auch nie den Weg in meine Liste finden. Habe noch NfS:HP und Dirt 2 als Rennspiele hier rum liegen, das sollte erstmal reichen xD .. ach und Midnight Club : LA noch :D

Glückwunsch noch zur Platin in PoP und TDU 2 :)

DoppelDanke!! :) :)

Monatsrückblick Dezember

So, mein erster Monat in meinem neuen Spieler-Projekt ist vorbei und ich muss zugeben, dass es noch eine ziemliche Baustelle ist. Allen voran, ist die Spieleliste immer noch nicht vollständig, das werde ich aber in den nächsten Tagen komplettieren. Der Monat Dezember würde ich trophäentechnisch nach dem vergangenen November, als den zweitstärksten meines Trophäenjahres bezeichnen und das auch nur wegen den 18 Platins von meinem Platintag. Genau 182 Trophäen habe ich diesen Monat geholt, leider kann ich hier nun keine Vergleiche ziehen, da ich zu Platinprojektzeiten keine solche Statistiken angestellt habe, aber ich kann sagen, dass der Dezember bisher mein spielerprojekttechnisch besterTrophäenmonat war :D Die 182 Trophäen verteilten sich auf 6 Platins (darunter 3 Platinketten und 1 sehr zeitaufwendige Platin.) Daneben stehen noch 25 goldene, 62 silberne und 87 bronzene Pötte zu Buche.

Fangen wir mal mit den Platinspielen an, davon gab es ja genug ;) GO! :

Der erste richtige Post von mir, seit dem offiziellen Projektstart am 1. 12. war eigentlich die erste Platinrückblende und zwar zu Sly 3. Nach dem Platinprojekt habe ich mich gleich hier rangesetzt, da ich die ersten 2 Teile hiervon schon am Platintag platinieren konnte. Mit einem anfänglichen Prozentsatz von 24% konnte ich hier in 5 oder 6 Tagen schlussendlich die Platineinheimsen. Wie der Trophäenfortschritt allein im Dezember aussah, kann ich euch leider nicht sagen, da das erste Update leider auch die letzten Novembertage nach dem Platinprojekt einschließt. Ich kann hier nur sagen : Sly 3 - 24% -> 100%platin.png

Platinvideo :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=r7XMh-GjNh0&list=PL4A471BD2628DE753&index=1&feature=plpp_video]Sly 3[/url]

Das zweite Platinspiel in diesem Monat war dann das 1. aus einer .. ne, doch keine Platinkette. Aber man könnte es meinen, da auch Cars in 2 Tagen a ca. 3 Stunden abgefrühstückt war. Das Spiel stand mit 0% in der Liste und konnte dann doch recht dann neuer 100%-Punkten den Trophäendurchschnitt vorantreiben. Hier lässt sich für den Monat Dezember nur sagen : Cars:Race-O-Rama - 0% -> 100%platin.png

Plativideo :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ly3NoKHXF8A&feature=BFa&list=PL4A471BD2628DE753&lf=plpp_video]Cars[/url]

Am nächsten Tag trudelte Megamind hier ein, diesmal aber echt von einer Platinkette. Hierzu muss ich hoffentlich nicht viel sagen. In 2,5 Stunden am 7. Dezember : Megamind - neu in der Liste -> 100%platin.png

Platinvideo :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8qPle6WZ0ZU&feature=BFa&list=PL4A471BD2628DE753&lf=plpp_video]Megamind[/url]

Dann spielte ich so vor mich her, alles was mir in die Finger kam, auf die Spiele mit %-Fortschritt, aber ohne Platin gehe ich nachher noch ein. Aber am 14. 12. oder so was trudelte das 2. Platinkettenspiel bei mir ein, das ich dann bis zum 18. 12. auch platinieren konnte. Es handelt sich hierbei um Ice Age 3 - neu in der Liste -> 100%platin.png

Platinvideo :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=askhMHVzwD4&feature=BFa&list=PL4A471BD2628DE753&lf=plpp_video]Ice Age 3[/url]

Das 3. Platinkettenspiel sprengte dann aber doch alles weg, was Spielspaß angeht. Platinkettenspiele sind normalerweise berühmtberüchtigt für schlechtes Gameplay, keine Story und einfach schlechte Spiele. Aber Prince of Persia war das genau Gegenteil davon. Das Spiel hätte ich mir auch für 25 Euro kaufen können und hätte keinem Cent hinterher geweint. Leider war das Spiel nach gut 14 Stunden (dank 2 Durchgängen) durchgeprügelt und Platin Nr. 32 stand mir ins Haus. PoP: Die Vergessene Zeit - neu in der Liste -> 100%platin.png

Platinvideo :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FeFurEX0lUk&feature=BFa&list=PL4A471BD2628DE753&lf=plpp_video]PoP[/url]

Das letzte Spiel, das im Monat Dezember dann platiniert wurde, sehr überraschend übrigens und gerade noch so vor dem Jahreswechsel, war der Open World - Racer Test Drive Unlimited 2. Nach ziemlich genau 142 Stunden Spielzeit, war ich hier der Erste, der den Zeitaufwand nicht mit >150h bewertete. Das Spiel gammelte schon gut 6 Monate bei mir in der Trophäenliste und konnte nach gut einem Monat intensiven Spiels endlich auf Platin gebracht werden. Hier nochmal ein dickes Danke an meine Boostgruppe, ohne die das nicht möglich wäre. Im Monat Dezember stieg Test Drive Unlimited 2 - 22% -> 84% platin.png. Das Erstaunliche ist, dass ich trotz erst 22% Trophäenstatus schon gut 80 Stunden Spielzeit hatte.

Platinvideo :

In der Mache, wird etwas ausführlicher, da ich noch ganz viele andere TDU2 - Trophöen aufgenommen habe. Abonnenten erfahren es zuerst ;)

Im Monat Dezember gab es aber auch Spiele, die ich einfach nur mal so Just4Fun reingelegt habe und auch ein paar Trophäen geholt habe, naja, eigentlich nur 3 :D

Das erste war Sacred 2. Hier habe ich hauptsächlich die Story etwas vorangetrieben, hatte aber keine Lust mehr als die Riesenspinnen auftauchten in der Wüste. Will das Spiel im neuen Jahr aber platinieren, mal schauen, wann ich hier dann weitermache. Hier gab es 5 Bronzene und 2 Goldene und das Dezemberergebnis lautet : Sacred 2 - 14% -> 38%

Ein Spiel, wo ich lediglich kurz drin hatte, für die Online-Trophäen war Anarchy:Rush Hour. Hier gab es eine Silberne und somit hat sich der Online-Modus schonmal abgehakt :)Anarchy Rush Hour - 84% -> 86%

Das letzte Spiel, in demes keine Platin gab, war dann letztendlich mein liebstes Weihnachtsgeschenk. FIFA 12! Da ich es schonmal 2 Wochenenden ausgeliehen hatte, musste ich hier nicht ganz bei 0% anfangen, sondern bei 35% und ich habe einiges geschafft, muss aber auch noch viel machen, besonders im Ultimate Team. Seit Weihnachten FIFA 12 - 35% -> 53%

Meine "Trophäe des Monats" werde ich in jedem Monatsrückblick verkünden und ich werde hier keine Platin-Trophäen zeigen, da man sich sonst schon immer denken kann, welche die Trophäe des Monats ist. Meine Trophäe des Monats ist diese hier :

44.pngStaatsfeind

30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen.

Aus dem einfachen Grund, dass diese Trophäe, der aus meiner Sicht einzige Stolperstein zur Platin war. Und weil ich sie nicht während des Boostens erhalten habe, sondern während einer Verfolgung in einer fremden Lobby und weil ich wahrscheinlich der einzigste TDU2-Spieler der ganzen Welt bin, der ohne Boosten 4 Verfolgungen in 40 Minute geschafft hat :D

Einen "Fail des Monats", welchen ich eigentlich auch jeden Monatsrückblick zeigen wollte, gibt es diesen Monat zum Glück nicht :D

Und damit bin ich schon am Ende, danke, wenn ihr ihn euch bis zum Schluss durchgelesen habt. Man sieht sich ;)

glückwunsch zu deinen erfolgen. viel spaß mit saced 2 das ist ein tolles spiel.

Glückwunsch zum erfolgreichen Dezember. ;)

Glückwunsch zu der super ausbeute

Glückwunsch zu deinem ertragreichen Monat ;)

Glückwunsch zum erfolgreichen Dezember

Glückwunsch zum erfolgreichen Dezember :D

Glückwunsch auch von mir, zum super Monat.

Mfg Hitman

Übrigens ist seit gerade auch das TDU2 Video oben :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=r2TgQSTupGo&list=PL04DFDBCC51EDA6A7&index=2&feature=plpp_video]TDU2[/url]

So, mein erster Monat in meinem neuen Spieler-Projekt ist vorbei

Da hab ich ja nicht sooo viel verpasst, hab gerade dein Projekt entdeck und werde es weiter erforschen :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen im Dezember, waren ja eine Menge an Platin :smile:

Kleines Statusupdate nochmal von mir an dieser Stelle :

Ich werde bis spätestens zum Dienstag ein Update machen. Allerdings nicht schreiberisch, sondern per Video. Ich habe leider immer noch sehr wenig Zeit wegen Schule und erspiele irgendwie auch kaum mehr Trophäen. Ein bisschen hab ich geschafft vor ner Zeit und das möchte ich euch, dann auch präsentieren. Hier der Link zum Channel : (edit : Link funzt net, aber Name ist MaxeschLP :)

Ich werde das Video natürlich auch verlinken, wenn es draussen ist.

Und für alle die es interssiert, plane ich zurzeit ein Let's Play zu starten.

Für alle die das nun interessiert, will ich mal in die Runde werfen, zu welchem Spiel?

Ich habe 2 zur Auswahl :

- Crash Twinsanity (PS2)

- Dantes Inferno (PS3)

Ich will mit dem Ersten mal bis zum nächsten Wochenende anfangen und dann kommen mindestens 2 Parts pro Woche. Mit dem 2. LP steige ich dann ein, wenn ich den Bogen raushab.

Werde mir eure Tipps dann immer durchlesen und bedanke mich im Vorraus schon für eure Antworten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...