Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Never Ending Projekt

maxesch

Recommended Posts

Platinrückblende #6

48.png 100% geschafft

erhalten am 30.12.2011 14:01

Platinschwierigkeit: 5

Platinzeitaufwand: ca. 140 Stunden

Fucking, awesome, BIG Platinjubel die Erste! Jau, ich habe meine für dieses Jahr bedeutendste Platin geholt! Wer sich meine Updates regelmäßig angeschaut hat, weiß wohl um welches hammerharte Spiel es sich handelt. Natürlich um TEST DRIVE UNLIMITED 2!

Ich war der insgesamt 22. oder 23. der die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewertet hat. Mit der Schwierigkeit bin ich zwar ganz gut hingekommen, aber es war dann doch erstaunlich, dass ich der erste war, der beim Zeitaufwand nicht mit (>151h) bewertet hat.

Die Trophäen, waren unterteilt in offline und online. Man kann auch sagen unterteilt in gutmütigen und absolut besch .... eidenen Trophäen. Offline ging, bis auf eine Lizenz in der Fahrschule (A2) alles ganz gut. War zwar zeitaufwendig, alle Wracks zu finden, alle Fotos zu schießen, alle 100 Missionen zu beenden, dann noch die DLC Missionen für Level 60 und und und ... aber online ... das war wirklich ein Graus!!! Man steht sich direkt gegenüber, sieht den anderen aber nicht im Spiel :facepalm: z. B. gibt es 2 Trophäen, wo man sich mit der Polizei anlegen muss. 30 mal Verbrecher fangen und 30 mal der Polizei entkommen .. aber wie soll das gehen, wenn man immer, wenn man die Polizei auf sich gelenkt hat, offline ist? Wir haben es nach Stunden dann doch irgendwann hinbekommen und nach ca. 13-14 Stunden Club boosten, war dann auch die Platin da.

Pro:

gutes Spiel (offline), schönes Design, coole Idee auf Ibiza und Hawaii rumzufahren, schöne Ideen zum Zeitvertreib nach der eigentlichen Story (Fotograf, Missionen, Wracksuche)

Kontra:

verbuggte Onlineserver!!!

Kurz zusammen gefasst:

Nichts für Trophäenjäger, aber auf jeden Fall cool für all die, die mal mit nem Freund nen umfangreichen Open World - Racer zocken wollen! (Im Klub klappt das mit der Verbindung eigentlich immer oder in Häusern, aber auf den Straßen dauert das dann doch ein bisschen länger)

Glückwunsch zur TDU2-Platin!!

Danke!! :)

Glückwunsch zu diesem harten Spiel!

Danke! :) Bin froh, dass ich es endlich hinter mir hatte. Ich hatte bei der letzten Platin so ein fettes Grinsen im Gesicht, das glaubste gar nicht :D

Auch von mir Glückwunsch zur neuen Platin. :smile:

Mfg Hitman

Danke dir :)

Von mir auch mal ein Glückwunsch :D!!!

Danke!!! :)

Glueckwunsch zur Platin.

Hast dich ja lang genug damit rumquälen muessen :D

140 Stunden ist shcon ne beeindruckende Zeit, so lange könte ich mich nicht mit nem Racer beschäftigen glaub ich ;)

Habe das Spiel zwischendurch auch mal 1-2 Monate auf Eis gelegt, weil ich eben besagte Lizenz nicht hinbekommen habe und dann als ich es wieder aufgenommen haben im 2. oder 3. Versuch :D

Glückwunsch max

Glückwunsch zu TDU2! :)

Glückwunsch zur Platin in TDU 2.

Jetzt wo du FIFA 12 hast, kann ich dir da ja mal zeigen wer die Nummer 1 im Pott ist. :D

Ja, kannst du .. ich weiß es aber bereits :cool2:

Wobei ich sagen muss die Statistiken in Ultimate Team beeindrucken mich :D

War ja ein nettes Match vorhin. :smile:

Ich war leider zu dämlich ein Tor zu schießen. :dozey:

Jep, war es.

Allerdings bin ich es normal gewohnt mit Tottenham zu spielen und nicht mit Düsseldorf und dann kam bei mir das raus, was ich als Grottenkick bezeichnen würde und habe glücklich gewonnen mit 2 Toren aus dem Nichts :D

Respekt für die 140h durchhalten aber bei Schwierigkeit 5 geht das ja noch :D

Jo, Schwierigkeit war nicht das Problem, aber die Server :banghead:

Glückwunsch zur Platin, wusste garnicht, dass diese so schwer ist

Schwer ist es ja nicht, nur zeitaufwendid :banghead:

Ich hab ihm schon gezeigt wer die Nummer 1 ist^

Ja komm, du mit deinem Ultimate Team da, in nem Monat zeigt sich, wer hier die echte Nummer eins ist :D

morgen Abend gegen 20 Uhr kommt wahrscheinlich ein Monatsrückblick (Jahresrückblick lohnt sich nicht ... wobei ... hm ... ach mal sehen :D ) und das längst überfällige Update.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...