marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch und mach weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Bin auch gespannt, ob du die 2000 Trophäen in diesen Monat voll machst. Bei mir wird es ziemlich knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kurze ankündigung in aussicht auf meine winterferien : ich werde mich nicht an 3 spiele pro woche halten. das hat ganz einfach den grund, dass ich meine ganzen ferien nicht mit boosten, schnell platinieren oder ähnlichem verbringen will. ich habe noch 2 sehr schöne ungespielt spiele hier mit einer tollen story, die ich dann gerne beenden würde. (treibt den %-schnitt vorran, da beide in der liste sind mit 5% bzw. 1%. desweiteren bekomme ich zu weihnachten wahrscheinlich ein weiteres ps3spiel dazu und vielleicht kauf ich mir die feiertage danach auch noch ein weiter oder ich ertausche mir etwas vom marktplatz .. naja, auf jeden fall wird das vorherige limit von 3 spielen in einem update überschritten. Updates kommen nur noch jede woche. Ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe, aber ich habe es ausprobiert und es war ne dumme Idee. Schaffe das von der Schule her einfach nicht und habe auch an einem Wochenende nicht genug vorzuweisen für ein Update (meistens jedenfalls ) Ich hoffe ihr könnte euch mit den Gedanken einigermassen anfreunden und vergebt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich finde es gut das du dich von Crap-Spielen entfernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich finde es gut das du dich von Crap-Spielen entfernst Ich habe immer noch 2 Spiele vom Finchi hierliegen, von denen ich auf jeden Fall eins platinieren will, das andere steht nicht auf meiner Trophäenliste. Dann bekomme ich noch eine Platinkette mit einem qualität guten Spiel. Also über die Ferien peile ich 2 Platins an . Ende Januar / Anfang Februar wäre mit TDU2 zu rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 sag mir was das für Spiele sind nicht so geheimnisvoll hier tun Oo Ps: Habe dich einen Tag bei Facebook gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 star wars 1, enslaved und bfbc2 hättst mich halt angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 star wars 1, enslaved und bfbc2 hättst mich halt angenommen Ok habe dir ne Anfrage gestellt ^,^ Star wars 1 ist ein cooles Spiel BfBC2 konnte ich gar nix mit anfangen ^^ und Enslaved geht eig auch, also so "crapig" sind die gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ok habe dir ne Anfrage gestellt ^,^Star wars 1 ist ein cooles Spiel BfBC2 konnte ich gar nix mit anfangen ^^ und Enslaved geht eig auch, also so "crapig" sind die gar net Warum sollte Enslaved crapig sein? Ich habe es mal kurz bei nem Kumpel gespielt, und es sah irgendwie nicht crapig aus. Halt mit ner Storry und so... @Maxesch: Das mit der Schule kenn ich irgendwoher Aber lass dir davon nicht dein Spaß nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ging ja net um Enslaved, sonder um das ganze Paket Nur für dich Max, ein schöner Artikel den ich gerade gelesen habe: Schalke: Das fieseste Foul des Jahres Gladbach hat Schalke aus dem Pokal geworfen. Doch im Nachhinein wird mehr über das "fieseste Foul des Jahres" diskutiert. Opfer ist der Gladbacher Marco Reus, Übeltäter Schalkes Jermaine Jones. Dieser trat Reus absichtlich auf den Fuß - obwohl sich Reus erst einen Zeh gebrochen hatte. Der DFB ermittelt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die Ferien sollte man eigentlich mit sowas coolem wie Skyrim genießen so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Skyrim habe ich leider nicht noch nicht ... Heute ist POP eingetroffen und ich habe mir gedacht ich mache dazu mal ein Workthrough ... hier der 1. Teil : [url=http://www.youtube.com/watch?v=edZE2NgHNzg&feature=autoplay&list=PLB4E4BD6F60D11731&lf=mh_lolz&playnext=2]1. POP Teil[/url] wer weiterschauen will, kann gerne abonnieren :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Coole Sache mit dem Walkthrough! Für sowas hätte ich keine Geduld Bin mal gespannt, was über den Tag verteilt noch so hochgeladen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Coole Sache mit dem Walkthrough!Für sowas hätte ich keine Geduld Bin mal gespannt, was über den Tag verteilt noch so hochgeladen wird Jeden Tag ein Part, habe ich mir gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 morgen erwartet euch ein größeres update und ne platinrückblende rückblende morgen früh, update morgen abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Platinrückblende #5 Meister des Sandes erhalten am 28.12.2011 02:38 Platinschwierigkeit: 3 Platinzeitaufwand: ca. 7 Stunden Platinkette die Dritte! Bis auf 2 Minuten genau 10 Tage Unterschied waren es von der vorletzten bis zur aktuell neusten Platin. Und beides Produkte aus Platinketten. Damals Ice Age 3, was mir recht gut gefiel, muss ich zugeben. Doch dieses hier gefiel mir dann doch nochmal um Längen besser. Ein Spiel eines sehr belannten und erfolgreichen Franchises. Ein Prince of Persia - Spiel. Ich glaube es ist der neueste Teil der Serie : Die Vergessene Zeit! Trophäentechnisch bot das Spiel mehr als 40 virtuelle Erfolge, wobei sie sich kaum auf die Story beziehen. Die meisten Trophäen bekommt man für das Töten von Gegner auf verschiedene Arten und mit vrschiedenen Fähigkeiten. 21 Sammelitems gab es zu sammeln, welche eigentlich kein Problem darstellen sollten, ich hab sie trotzdem im 1. Durchgang verpasst und die Trophäe erst ziemlich am Ende des 2. Durchgangs bekommen -.-' Pro: schnelle Platin, kaum Sammelsachen, coole Story, coole neue Ideen und coole Fähigkeiten Kontra: leider keine Levelauswahl nach Ende des Spiels, zu kurze Story Kurz zusammen gefasst: sehr geiles Spiel, für nicht allzu großes Geld auf jeden Fall eine Kaufempfehlung (oder Platinkette anmelden, Spielzeit ca. 8 Stunden) Platinvideo : [url=http://www.youtube.com/watch?v=FeFurEX0lUk&list=PL4A471BD2628DE753&index=5&feature=plpp_video]POP Platin[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin. Hatte damals auch beim 1. Durchgang etwas übersehen und dadurch die Platin verpasst. Dann habe ich das Spiel verkauft. Deshalb keine Platin für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in Prince of Persia - Die Vergessene Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann hier jetzt auch noch mal Glückwunsch zur PoP Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin. Hatte damals auch beim 1. Durchgang etwas übersehen und dadurch die Platin verpasst. Dann habe ich das Spiel verkauft. Deshalb keine Platin für mich. Danke Leih es dir doch aus der Videothek aus? (wollte grad Bibliothek schreiben ) Glückwunsch zur Platin in Prince of Persia - Die Vergessene Zeit! Danke Dann hier jetzt auch noch mal Glückwunsch zur PoP Platin Dann hier auch noch mal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.