maxesch Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Platinrückblende #4 Platin Trophäe erhalten am 18.12.2011 02:40 Platinschwierigkeit: 3 Platinzeitaufwand: ca. 7 Stunden Platinkette die Zweite! Ja, am Donnerstag kam Ice Age 3 an und es wurde am Freitag richtig angefangen und in der Nacht von Samstag auf Sonntag platiniert. Ungefähr sieben Stunden hat das Spiel mich beansprucht. Ich muss sagen, das Spiel hat mich echt positiv überrascht. Das beste Lizenzspiel, das ich bisher gespielt habe (Ich muss aber auch zugeben, dass ich Batman und The Green Lantern bisher noch nicht gespielt habe -> das soll sich aber ändern!) Trophäentechnisch bietet das Spiel fast ausschließlich storybedingte Trophäen. 18 Levels, jeweils eine Bronze dafür, darunter mischen sich dann noch 2 Silber und eine Gold und in jedem Level gibt es 3 Kristalle. Wenn man diese alle gesammelt hat, gibt es am Ende noch 5 Silber und eine Gold. Am Ende noch ein paar Herausforderungen (dafür gab es auch die 3 in der Schwierigkeit) und die Platin war da Pro: schnelle Platin, spaßiges Spiel, Levels im Minispielformat, Scratt-Levels unglaublich spaßig Kontra: wenn man ein Level wiederholt, MUSS man es beenden, sonst kann man die Story nicht fortsetzen. Kurz zusammen gefasst: Ein sehr gutes Lizenzspiel, das oft als Crap abgestempelt wird. Da können sich andere Lizenzspiele 'ne Scheibe von abschneiden. Platinvideo : [url=http://www.youtube.com/watch?v=askhMHVzwD4]Platinvideo Ice Age[/url] (Ich weiss, schon wieder neuer Account, weil der alte Accountname schon jemand im Forum hat und ich ihm diesen Namen nicht klauen wollte, vor allem meinte der Finch das is n weiblicher Nickname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Oo wieder so ein Crap Game ^^ Gw zu der neuen "eisigen" Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch. Danke Oo wieder so ein Crap Game ^^Gw zu der neuen "eisigen" Platin Wie gesagt : Als Crapgame abgestempelt, aber geiles Spiel Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich fand das Spiel doof^^ aber du hast ja eh einen anderen Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich fand das Spiel doof^^ aber du hast ja eh einen anderen Geschmack Du fandst Oben toll und Ice Age doof? Was bist denn du für einer he? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glueckwunsch zur nächsten Platin Was kommen denn demnächst fuer "gute" Spiele dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glueckwunsch zur nächsten Platin Was kommen denn demnächst fuer "gute" Spiele dran bin grade fleissig an tdu2 dran und will demnächst sachen wie gta4, ff13 oder sacred 2 angehen. aber bei tdu2 bin ich grade in ner tollen boostgruppe drin, deshalb hat das erstmal vorrang. gegen 20 uhr kommt mein 1,5-wochen update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch Zur Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Auch hier nochmal: GLÜCKFLUNSCH zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu Ice Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 glückwunsch zu ice age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu Ice Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch Zur Platin!! Auch hier nochmal: GLÜCKFLUNSCH zur Platin Glückwunsch zu Ice Age Glückwunsch zur Platinso far akairo glückwunsch zu ice age Danke euch allen! _______________________________________________________ Maxesch's Wochenupdate #4 (KW 50/Part 1) Hier habt ihr nun mein 2-malig, aufgeschobenes Update. Unter der Woche wurde so gut wie gar nicht gespielt, am Wochenende dafür umso mehr. Ohne allzu lange Einleitungen nun also zu meinen Erfolgen : Ice Age 3 : (Neu in der Liste) -> 100% [20x|19x|2x|1x] Zu diesem Spiel möchte ich eigentlich gar nicht viele Worte verlieren, weil es dem Aufwand wegen auch gar nicht wert wäre. Es ist ein Platinkettenspiel, ein recht einfaches, aber mir hat es sehr viel Spaß bereitet. Insgesamt gab es hier 42 Trophäen, darunter einmal die begehrte Platin-Trophäe. Und so sieht die Platin aus : Platin Trophäe Alle Trophäen aus Ice Age 3 Test Drive Unlimited 2 : 37 -> 61% [8x|2x] In Test Drive Unlimited 2 geht es nun langsam dem Ende zu ... was heißt, dass ich nun verstärkt online spielen muss und werde. Wir haben uns da jetzt ne nette kleine Gruppe aufgebaut mit an die 10 Personen, von denen immer mindestens 2 online sind und man dann schön alle die kleinen Sachen machen kann. Es gab hier ein paar Trophäen seit dem letzten mal. Das wichtigste ist aber, dass wir nun ca. 35.000/100.000 XP im Klub haben und somit das Klublevel 2 erreichen konnten und die ersten 2 Autos gekauft haben. Das sollte jetzt eigentlich die größte Hürde darstellen, die restlichen 65.000 XP zu erboosten. Die eigentlich schwerste Trophäe haben wir heute geholt, nämlich die mit 8 Mannen im gleichen Tempo zufahren. Geile Sache! Mein TDU Level beträgt momentan 51/60 .. das sollte ich eigentlich auch relativ bald abhaken können. Anarchy Rush Hour : 84 -> 86% [1x] In diesem Spiel habe ich nur den Online-Modus beendet. Ich habe mir ja vorenthalten, ein Spiel in die gewohnten 3 einzureihen, wenn ich die Möglichkeit geboten bekomme, hier die Online-Geschichten abzuschließen. Das war hier der Fall. Vielen Dank an GT-Freak! Meine Projektziele : - 3.000 Trophäen bis Jahresende 2012 (1.975/3.000) - meinen ziemlich kargen Spieledurchschnitt auf mind. 85 % zu erhöhen. (61,8%) (laut yourgamercards.net) - 45 Platin - Trophäen bis Ende 2012 (31/45) Meine neuen Dezemberziele : - 2.000 Trophäen bis Ende Dezember (1.975/2.000) - meinen Spieledurchschnitt auf mind. 64% zu erhöhen. (61,8%) (laut yourgamercards.net) - 5 Platin - Trophäen (4/5) Die neuen Spiele sind : - Disney : Sing It Filmhits (das Spiel mit der leichten Platin) - Test Drive Unlimited 2 (das Spiel mit der schweren Platin) - Need for Speed : Hot Pursuit (das Just4Fun - Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 schickes update, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Haste ja doch noch etwas geschafft. Im Gegensatz zu mir Und dir steht nun eine Rennspielwoche bevor. Hat auch was ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg und der Platin Sicher das Ice Age kein Crap ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin() und zu deinen Trophys. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke euch allen. Danchka naja crap ist es schon aber es hat Spaß gemacht Bei TDu hat sich der fehlerteufel eingeschlichen .. 61 is der %wert ohne Dlc, mit isses 51% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.