maxesch Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gleuckwunsch zu deinem Fortschritt Ich verstehe nicht, wie man Sacred mögen kann.. aber wenigstens wurdest du zu Platin und Niob eingeladen. Ich geh jede Wette ein, wenn du selbst bis dahin gespielt hättest, wuerdest dus auch hassen Ok, 4 mal durchspielen ist auch etwas hart Nur eins stört mich tierisch an Sacred 2, wie auch bei den meisten anderen RPGs .. Die Spinnen Ich habe HÖLLISCHE Spinnenphobie ... das ist echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey max. Erstmal noch Glückwunsch zu den ganzen Trophàen. :-) Die Markentreue kannste dir wie gesagt auch im Sacred Unterforum holen ;-) Hast du schon nen Plan für den Durchgang ohne sterben? Wenn nicht... ich hatte damals nen super tipp mit der dryade in den lf schreiben lassen :-) send from handy und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 jep das mit der dryade hab ich gesehen und werde ich wohl auch so machen Danke für das Übrige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 2 Platins und den anderen Trophys!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gw zu deinen zwei "hässlichen" Platinspielen Echt die Spinnen machen dir auch im Spiel was aus? Dann ist ja der eine Harry Potter Film mit den ganzen Viechern nix für dich ^^ Viel Spaß noch bei Sacred 2, für deine Dezemberziele musst du ja noch viel zocken um alles zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch zu dinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch zu der erfolgreichen Woche und den 2 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich dachte grade so: "WTF. Drei Sterne nur?" Hab direkt mal gevotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich dachte grade so:"WTF. Drei Sterne nur?" Hab direkt mal gevotet Das Thema ist schon über n Jahr alt und früher war DIESES Projekt ganz schön kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hatte sogar damals 4 Sterne gegeben. ^^ Bin aber auch n Guter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 habe gerade auch noch mein video vom platintag hochladen können : 16 platins wer eh alle meiner videos anschaut kann sich ja mal überlegen mich zu abonnieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwunsch zu den beiden neuen Crap-Spieln hast du einen neuen YT Acc ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwunsch zu den beiden neuen Crap-Spieln hast du einen neuen YT Acc ??? danke dir ja hab ich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Soso, ein never ending project führt der max hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe gerade das Update getippt, aber Firefox hat es wieder einmal gelöscht -.-' (Platintag-Abschlussbericht Deja Vu!) Ich präsentiere es euch dann morgen im Laufe des Tages! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das kenn ich. Äußert nervig... Tu' uns aber den gefallen und gib nochmal alles. (Beim schreiben ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Es ist gerade schon wieder passiert, zum Glück habe ich noch nicht soooviel geschrieben gehabt, ich schreibe es dann heute Abend! -.-' Aber zuerstmal in Word ... werde heute aber eh nicht zocken, da ich diese Woche wichtige Arbeiten habe .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 also da ich die tage eh nicht so grossartig zum zocken kommen werde und ich auch nicht unbedingt viele trophäen geholt habe am letzten wochenende, trage ich die 2 updates morgen einfach zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da wird es ja morgen einiges zu lese geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da wird es ja morgen einiges zu lese geben Gleich viel da ich nur heute ca 2 stunden zocken konnte und wir da fleißig TDu geboostet haben, haben jetzt genau ein viertel nach ca 3 Stunden boostarbeit insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.